Wer sind eure Lieblingskomödianten? (Film und Musik)

Wer sind eure Lieblingskomödianten? (Film und Musik)

Moin Leute!! Ich wollte mal wissen welche Leute aus TV und/oder Radio euch zum lachen bringen!!! Schreibt euren Liebling oder auch eure Lieblinge!!
Ihr könnt selbstverständlich auch eure Lieblingssketche schildern!!!
Also viel spaß!!! ;-)

Meine sind:
Stefan Raab
Mario Bahrt
Ausbilder Schmitt
Hans-Werner Olm
und Olaf Schulz heißt der glaub ich ausm Quatsch Comedy Club!!
Aus dem TV gibts nur einen Wahren -> Harald Schmidt
Der Rest ist nur zum heulen
@ Moepr
Also in einer Hinsicht hast du Recht: harald Schmidt ist ein guter Komödiant, und Anke Engelke ist dagegen nur ein lausiger ersatz!

ABER: Kaya Janar ist auch gut.
Harald Schmidt
Anke Engelke
Stefan Raab
Markus Maria Profitlich
Axel
Und die Typen von 7 Tage-7 Köpfe
Kaya Janar

Wobei ich finde das Sat1 die besten Komödianten.

@ Admins

Bitte ins Film&Musik&Fernsehen-Forum verschieben.
Gut finde ich Hella von Sinnen
toll find ich helge schneider und johann könig. aber am lustigsten find ich immernoch naddel. ich lach mich jedes mal tod, wenn sie so tut, als würde sie keinen vernünftigen satz zu stande bringen ^^
Wobei mich an Kaya Janar nervt,das er so einen riesigen Tummult um sich macht z.B. wenn er am anfang die Bühne betritt muss erst mal 10 Minuten geklatscht werden.
Das Publikum liebt ihn halt. Mir geht zum Beispiel die werbung ganz am Ende tierisch auf den Keks: Man denkt, jetzt kommt nochmal ein Gag, aber er verabschiedet nur noch die Zuschauer. BETRUG!

Naja, ALLE müssen sich der Marktwirtschaft beugen.
Michael Mittermeier ist der beste!
Ansonsten finde ich noch Stefan Raab, Kaya Janar, Anke Engelke und Hella von Sinnen gut!
Ich hasse Harald Schmidt!
och:
stefan raab
markus maria profitlich
dieter nuhr
johnan köhnich
mario barth
guido cantz
oliver pocher
elton
axel stein
jack black& kyle gass(amerikaner) bzw. tenacious d
hans-werner olm
mike krüger
oliver kalkofe
rownan aktinson(engländer, bekannteste rolle mr.bean)

ich glaube das war's, wenn nicht, melde ich mich wieder...
stafen raab
michael mittermeier
olm (*lol* luise 4 ever! *gg*)
axel stein
markus maria profitlich
anke engelke
kaya yanar

der beste is kübelböck...*augenverdreh*
da muss ich lachen ohne das er großartig was macht...
Dieter Nuhr ist einfach genial. Seine Art, Kritik an der Gesellschaft zu äußern, ist einfach herrlich.
Ansonsten gefallen mir Mike Krüger und Bernd Stelter und Mittermeier in seinen frühen Auftritten (Zapped).
wen ich gut finde sind:
Herricht und Preil
OTTO
Michael Mittermeier
Michael Mittermaier ist sicherlich Spitze gar keine Frage.
Aber Otto? Neues fällt ihm auch nicht mehr ein. Die Witze sind schon recht altbacken. Trotzdem weiss er es aber die jüngere Generation wieder zu begeistern.
Da ich ihn schon viel in den 80er Jahren gesehen habe, ist er für mich doch recht langweilig geworden.
Michael Mittermeier
Anke Engelke
Mike Krüger
Bernd Stelter
Markus Maria profitlich

OTTO nur bedingt. Das geilste von ihm ist "Der Menschliche Körper" auch gut ist das eine lied wo er die ganzen schnapssorten aufzählt.
Michael Mittermeier
Martin Schneider
Dieter Nuhr
Markus Maria Profitlich
Elton
Oliver Pocher
Kaya Janar
stefan raab ist laaaangweilig.

harald schmidt rulez...

sonst ist helge schneider noch recht lustig.
stimmt, helge schneider ist auch total witzig. gut finde ich auch immer die sprüche von karl dahl. und hape kerkeling hat früher super sketche gemacht (man denke an "der habicht"), aber auch heute ist er ein klasse moderator/komiker...
Stefan Raab
Kaya Yanar
Ausbilder Schmidt
Harald Schmidt
Markus M. Profitlich

ach ich könnt noch mehr aufzählen, hab aber kein bock mehr.^^
Ich hab Bully vergessen. Der ist der beste!
und es geht weiter:

michael "bully" herbig
christoph maria herbst(ich lache jetzt noch über seine witze!!! *ggg*)
mirco nontschew
oliver dietrich

och, das reicht jetzt erstmal wieder...
die ganze Bullyparade Crew; Michael Mittermeir, is ja klar ein Bayer ;-); Harald Schmidt, vorallem da er auch einen höherem Niveau ist; Und dann noch die Serie "Das Büro", naja ein Komödiant is dort direkt keiner aber ich wollte mal ne witzige Serie in den Raum werfen.
Bully
Mittermeier
olm
und der barth
es gibt im deutschen fernsehen doch kaum gute comedians. die meistens sind grottenschlechte auswendiglerner und langweilig.

die einzigen shows die ich noch gerne gucke sind/waren:
Harald Schmidt Show
Freitag nacht News
Was guckst du?
Da Ali G Show
so das wars. der rest ist sh**.
@ Damarius: das büro als solches hat so alte gags. ich lache aber trotzdem immer wieder drüber. der einzige comedian dort ist ingolf lück. außerdem sind öffter gastauftritte von comedians(bernhard hoecker, elton,...)

@ Checkaah: der rest ist nicht nur sh...schrott...
ja stimmt, aber ich find die eine gut. Zitat:
"auf dieser Parkbank wollten es mal 4 Kerle mit mir treiben, aber ich hab doch auch meine Moralischen Grundeinstellungen, einen hab ich wieder weggeschickt"

;-p
Ingo Oschmann (süüüß)
Dieter Nuhr (coool)
mittermaier
das ganze rtl samstag nacht team
maddin schneider (bei dem muß ich immer lachen weiß auch nicht warum)
atze schröder(aber nicht seine serie)
ich will mich aber nicht all zu genau festlegen da jeder comedian mal komisch rüberkommt und mal nicht.
Michael Mittermaier
Kayar Janar
Axel Stein
Stefan Raab
Dieter Nuhr
Bastian Pastewka
Bernhad Hoecker
Bully
Alle ausser POCHER, dem Idioten...
also ich finde pocher lustig...gut ist auch der von "ei verbibscht"(oder so ähnlich), schade nur, dass diese sendung schon nicht mehr läuft.
Ja, Oliver Pocher rult :D

Aber ich könnte da tausende aufzählen - Mach ich aber nicht :P
habt ihr pocher bei den kübelböck fans gesehen? mich hats weggehauen: er im schutzanzug mit helm und megafon und die fans haben ihn echt gehast und mit müll beworfen und geschlagen(!)...*ggggggggggggg* *loooooooooooool* *totlach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.