Ich werdet es nicht glauben was ich gerade im Fehrnsehen gesehen habe!!!
Wir haben so ein Türkischen Sender [keine Anung wie der heist,habt ihn aber bestimmt] und da haben die etwas über Pokemon gezeigt!Ich wußte gar nihct das es Türkei auch Pokemon gibt aber egal.Ich habe zwar kein Wort verstanden aber die Bilder haben gereicht!
Die haben den erfinder gezeigt von Pokemon!Und ich glaube er sagte [das tüffeltete ich von den Bilder zusammen] das es ein Pokemon Spiel für Nintendo GameCube geplant ist!In 3D!Nicht das Spiel Colseom sondern wo man in der Welt reist!Die haben nämlich den GameCube und die Vorlage die er sich ausgedacht hat gezeigt!Da war so ein komisches Pokemon drauf ein neues!!!!Sah aus wie ein Drache!!!Aber ob es auch entwickelt wird ist ne' Frage!!
Und das war noch nicht alles!!!Er hat ausgepackt!!Wie man die beiden Pokemon in Rubin und Saphir bekommt!!!Das kleine Gelbe bekommt man in Rubin das andere in Saphir glaube ich weil ich ja kein Wort verstanden habe!!Aber die haben den Game Boy gezeigt!!Und da stand ein Junge [im Spiel] vor dem Weißen Felsen!!!Bei der Raumfahrer!!!Aber da es auf Türkisch war wußte ich nicht was da im Dialog stand!!!!Das war auch alle saber es ist ein Anfang!!!Wir wissen jetzt das es mit dem weißen Felsen zu tun hat!!!Und er sagte [das habe ich verstanden] des es in allen Editionen gehT!!!Und im Bildschirm war die Frau verschwunden die sonst da immer stand!!!!
Schreibt eure Meinungen!!!!
PS:Es ging zwar nur 15 Minuten oder so aber es hat gelohnt!!!
Wir haben so ein Türkischen Sender [keine Anung wie der heist,habt ihn aber bestimmt] und da haben die etwas über Pokemon gezeigt!Ich wußte gar nihct das es Türkei auch Pokemon gibt aber egal.Ich habe zwar kein Wort verstanden aber die Bilder haben gereicht!
Die haben den erfinder gezeigt von Pokemon!Und ich glaube er sagte [das tüffeltete ich von den Bilder zusammen] das es ein Pokemon Spiel für Nintendo GameCube geplant ist!In 3D!Nicht das Spiel Colseom sondern wo man in der Welt reist!Die haben nämlich den GameCube und die Vorlage die er sich ausgedacht hat gezeigt!Da war so ein komisches Pokemon drauf ein neues!!!!Sah aus wie ein Drache!!!Aber ob es auch entwickelt wird ist ne' Frage!!
Und das war noch nicht alles!!!Er hat ausgepackt!!Wie man die beiden Pokemon in Rubin und Saphir bekommt!!!Das kleine Gelbe bekommt man in Rubin das andere in Saphir glaube ich weil ich ja kein Wort verstanden habe!!Aber die haben den Game Boy gezeigt!!Und da stand ein Junge [im Spiel] vor dem Weißen Felsen!!!Bei der Raumfahrer!!!Aber da es auf Türkisch war wußte ich nicht was da im Dialog stand!!!!Das war auch alle saber es ist ein Anfang!!!Wir wissen jetzt das es mit dem weißen Felsen zu tun hat!!!Und er sagte [das habe ich verstanden] des es in allen Editionen gehT!!!Und im Bildschirm war die Frau verschwunden die sonst da immer stand!!!!
Schreibt eure Meinungen!!!!
PS:Es ging zwar nur 15 Minuten oder so aber es hat gelohnt!!!
Meldet euch!!Was sagt ihr dazu!!??Das ist doch wichtig findet ihr nicht!!??
Ich glaub du Spinnst in einem Türkischen Sender.Das glaubste wohl selber nicht und wenn es richtig war hat der bestimmt ein Cheat eingegeben.Und außerdem war das bestimmt eine Japanische Edition
Na das ist ma was neues. Wenn du was neues weißt dann schreib wieder OK!
@fisch:Natürlich gibt es einen Türkischen Sender!Und der Erfinder wird wohl kaum Cheats benutzen oder?Und außerdem habe ich doch gesagt das der Dialog vom Spiel nicht Japanisch war!
PS:Ihr könnt mir ruhrig glauben!Der Sender heist glaube ich BBC ach nein das war der Englische..
PS:Ihr könnt mir ruhrig glauben!Der Sender heist glaube ich BBC ach nein das war der Englische..
CNN?^^'
also ich glaube Catbone. den namen hab ich schon ziemlich oft gelesen und daher glaub ich nicht dass das erfunden ist. nur weiß ich nicht ob man dem sender traun kann...
Psy
also ich glaube Catbone. den namen hab ich schon ziemlich oft gelesen und daher glaub ich nicht dass das erfunden ist. nur weiß ich nicht ob man dem sender traun kann...
Psy
ich glaube es auch
Catbone ist eigentlich vertrauenswürdig (hab ich aus den
anderen Beiträgen von ihm erschlossen)
Versuch mehr rauszufinden
Ich für meinen Teil werde das Internet nun durchwühlen..
hydrak
Catbone ist eigentlich vertrauenswürdig (hab ich aus den
anderen Beiträgen von ihm erschlossen)
Versuch mehr rauszufinden
Ich für meinen Teil werde das Internet nun durchwühlen..
hydrak
Hey das ist Pokemon Colosseum. Da kann man in einer Welt Pokemon klauen wie Team Rocket. Dann bekommt man die Pokemon aus Gold und Silber.
Schau mal auf,
http://www.ghome.de/archiv/titel/allg-strat/661/news/pokemon-colosseum.php
Dort gibts ein Video wo ein Typ ein Pokemon fängt das einem anderen Trainer gehört. Das ist der Beweis!
http://www.ghome.de/archiv/titel/allg-strat/661/news/pokemon-colosseum.php
Dort gibts ein Video wo ein Typ ein Pokemon fängt das einem anderen Trainer gehört. Das ist der Beweis!
Das ist ja cool!Auf dem Türkischen Sender haben sie leider nichts mehr gezeigt.Aber ich weiß jetzt was der Sender für ein Symbole hat!Es ist ein blauer Kreis mit was rotem drinne!Schaut bei euch im Fehrnseher ob ihr so einen Sender mit dem Logo habt!
ich hab extra so geschrieben, das ich keine geschlecht zuortnung machen musste! gut das ich's gemacht hab! von deinem schreibstil her hätt ich nämlich auch auf'n mädel getippt aber ausem profil raus (s. >schüler<) hab ich gedacht Catbone ist'n er.
gut das du das mal sagst.
aber diesen sender gibtes bei mir nicht. außerdem glaub ich war das nur so'n beitrag in irgenteiner sendung(sowas wie arbenteuer leben oder was weiß ich? nachrichten ka) irgentwas sowas in der art. und dass man da aufem sender schaun kan soviel man will das wird nix wiederholt.
Psy
gut das du das mal sagst.
aber diesen sender gibtes bei mir nicht. außerdem glaub ich war das nur so'n beitrag in irgenteiner sendung(sowas wie arbenteuer leben oder was weiß ich? nachrichten ka) irgentwas sowas in der art. und dass man da aufem sender schaun kan soviel man will das wird nix wiederholt.
Psy
Ich weiß schon längst alles über Pokemon Kolosseum. Dieser Junge, den ihr dort im Video sieht heißt KEEL. Er kommt von sowas ähnlichen wie Team Rocket. Ich glaube das Team wo KEEL drinne ist heißt TEAM SNATCHER. KEEL klaut die Pokemon nicht sondern er snatcht die Pokemon(ist sowas ähnliches wie klauen).Außerdem gibt er die Pokemon guten Trainern dann. UND noch etwas, diese beiden Pokemon Jirachi und Deoxys, (habe ich zwar schon durch Action Replay bekommen) ich gebe euch einen Tipp, VIELLEICHT MUSS MAN VOR DEM WEIßEN STEIN WARTEN, genau so wie bei REGICE. Oder man braucht irgendwie 30 erfolgreiche RAKETENSTARTE bei dem RAUMFAHRTZENTRUM.Der Mann sagt euch WIE viele RAKETENSTARTE es gegeben hat.
Könnte es nicht auch Pokemon Channel sein?
Das wird es in Deutschland nur vielleicht geben!
Wenn du so ein Pikachu und eine bunte Welt gesehen hast ist es 100%ig Pokemon Channel!
Aber mit den neuen Pokemon, na ich weiß nicht recht...
:-)
Das wird es in Deutschland nur vielleicht geben!
Wenn du so ein Pikachu und eine bunte Welt gesehen hast ist es 100%ig Pokemon Channel!
Aber mit den neuen Pokemon, na ich weiß nicht recht...
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.