Unreal Tournament 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 2003 (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie heisst die neue Mod, die mit der (Anti)Terroreinheit. Wo gibt es das zu downloaden?
Der Mod heisst Faceoff. Du kann ihn dir bei http://www.ut2003planet.de runterladen
DANKE TOB
GLAUBE DU HAST MIR GERADE MEINE VERLOREN GEGANGEN UT2003 SEITE WIEDER GEFUNDEN.
DAAAAAAAANKE!!!!!!!!! :D
Ich habe noch die erste Ut Version. Wenn man sich die v. 2299 runterlädt, kann man da noch mit den alten Spielern spielen?
Was ist neurer v. 2199 oder v. 2225?
2225 ist die neuste.
Nur das blöde.
Es gibt fast niemanden mehr der UT2003 speilt :((
Keine Sau ist mehr Online.
Die meisten Server sind auch alle nur noch Mist.
Es gibt schon noch gute server du musst nur en bisschen suchen und sie die dann als Favoriten merken. Spielt hier vielleicht einer von euch in nem Clan?
Ja, ich. Ich habe noch die aller erste Version. Da sind sehr gute Server.
@ Vordenker: Sag mir doch mal deine Lieblingsmaps, dann kann ich dir en paar ip´s geben
Eigentlich sind es alle Maps.
Wirklich alle.
AM liebsten würde ich mit guten Spielern die ganzen Maps durch spielen (zocken ja ja ;) )
Gib mir mal so deine lieblings Server.

Meine Favoriten gibt es leider net mehr.
Meine lieblings Maps sind Asbestos, Antalus, Anubis und Gael (nur TDM und (Zoom)Instagib). Mein Clan heisst {HSC}.
Also bei Antalus sind im Grunde immer geile server dabei bei denen ordentlich die Post abgeht. Ansonsten sind noch die Maps Compressed gut besucht und die Map BR_Anubis wenn ihr immer noch nichts findet postet es nochmal und ich geb euch die ip´s.
Server die allle Maps durchspielen findet man eigentlich noch ganz wenig.

Noch ne Frage: Habt ihr schon Bonuspacks und Mappacks runtergeladen die machen auch im Singelplayer Bock. Wenn ja schreibt mal was ihr runtergeladen habt dann kannn ich schreiben was noch bockt.
Die Offizielen Sachen habe ich alle.
Natürlich macht Einzelspieler be UT2003 auch Spaß. ;)
Nur blöd das es nur so wenige gute Server gibt.
Nur Antalus oder so habe ich ken Bock.
Die sollten alle 15 Minuten die Map wechseln.
Plus dem Spiel Modus,das wäre für mich ein Server :D
ich hab da mal ne frage
ich hab auch die ut version ab 16. aber wenn ich sie installiere und starten möcht steht da immer unreal.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
ich hab das auch schon neuinstalliert und gepatcht. es geht aber immer not net. kann mir wer helfen???
Tja, aber server die die Maps nacheinander durchspielen findest du kaum noch. Und dabei sind im Grunde keine guten mehr dabei. Die sind fast alle ausgestorben. Du kannst halt nur gucken das du immer die server wechselst um alle Maps spielen zu können.

Spielst du normal oder InstaGib lieber?
ich??
alle
ich möchte das út2003 bei mir im sinleplayer modus funktioniert kannst du mir dabei helfen??
Was steht bei diesem Fehler genau
Ich spiele am liebsten ganz Normal.
Keine veränderungen ode so.
Z.b. Die Leuchtenden Spieler gehen mir besonders auf die nerven.
Nur weil ein parr Spieler zu dumm sind zu treffen?
*lol*
beim fehlöer steht wenn ich ut2003 starten möchte in diesem kleien start fenster "ut2003.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". kann mir wer bitte bitte helfen??
hast du alle neusten treiber installiert.
Ich spiele am liebsten mit Zoominstagib und Lowgraph. Ich habe die Version ab 18. Wer will in mein Clan?
Jo mit Lowgraph macht das Spielen wirklich spaß. ^^
Und die ab 18 Version habe ich auch.
Auf Enlgisch hört sich das alles doch tausent mal besser an ;).

Zum Clan:
Muss man irgend was bezahlen?
Ein bestimmtes alter haben?
Wie heisst der Clan?
Gibt es irgendwelche bestimmten Feste (kA was Lan Partys oder so) ?
Man muss nichts bezahlen und man muss mind. 12 sein. Mein clan heisst Holy Shit Clan. Im Spiel heisse ich
{HSC}Julian.
kann mir wer bitte eine kopie seiner ut2003.exe per icq oder msn schicken?? dann läuft das game vieleicht bei mir auch. bitte
gut würde auch gern Clan kommen ;) Aber ne Frage habe ich noch, gibt es immer bestimmte Zeiten und Tage wann man sich zum Training und so trifft? Kann man da kommen oder muss immer jeder da sein? is das nen Profi Clan, guter Clan, geht so Clan oder n00b Clan?

Ich würde dann warscheinlich
{HSC}C0ntaminat0r
heissen ;)

PS: Hab auch die ab 18 Version find ich einfach besser.
Meine Lieblings Mutators sind

Low Grav
4 fach jump
Vampir
Jo würde auch kommen,
wenn ich noch was wissen dürfte.
Wie viele Spieler seit ihr ?

Wie ich heissen würde:
{HSC}Waldork

p.s.
Was heisst überhaupt HSC ?
Holy Shit Clan.

Kann einer einen Server erstellen? In meinen Server kann immer niemand rein! Ich finde ich bin ein guter Spieler. Ich spiele immer mit ZommInstagib. Habt ihr euch schon so genannt? Ihr könnt mal in die Statsliste schauen.
Ist das ein gemieteter Server ?
Oder von dir einer?

Bidde sagt nicht das du deinen Computer als Server benutzt ;).

Aber meine Frage:
"Wie viele Spieler seit ihr ? "
Ich geh ins Spiel und da steht: Host a multiplayer game.

Das mach ich immer. Wir sind schon 4 Spieler. Mit euch 6.
Welche Version habt ihr???
2225 oder so.
AsoOO ok ist net schlimm wenn du deinen pc nimmst ^^.
Zum Problem:
Glaube du hast ein Router desshalb.
Die anderen sehen den nicht.
Weil der aus Sicherheits Gründen die Informatiionen nach aussen "verschleiert".

Verbessern wenn ich was falsches sage.
Ich habe Version 2107. Kann ich mit einen spielen, der die Version 2225 hat?
Ne.
Sonst wären die Patches ja sinnlos wenn nichts verändert wird ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.