Hi, ich wolte nur mal sagend dass bei mir alles so furchtbar laggt, müglich dass es was mit der config zu tun hat, aber mehr weiss ich auch net, tutu mir leid, ich weiss nur dass ich chello habe. ich kenn mich leider nicht gut mit solchem config zeug, aus kann mir trotzdem jemand helfen, ich haben kein CS spiel mehr sondern ne diashow lol....
poste mal deine config (keine bindings) dann kann ich evtl helfen. un was fürn internetasnchluss du hast (768, mit fastpath oda ohne, und ob du evtl ne wirreles verbindung hast)
ich habe keine wireless verbindung, mehr weiss ich leider nicht, bin ein PC technik n00b, wie kann ich die config sehen? *schäm* wenn dus mir sagst,wäre ich dir sehr dankbar-!!!!!!
Ja das ist die Config. Öffne diese mit dem Editor und poste danach was da drin steht.
unter sierra/halflife/cstrike müsste die config sein
un da anscheinend nicht geändert ist an deiner config stell folgende werte noch ein bzw um (config.cfg mit editor öffnen):
cl_shadows "0"
cl_timeout "9999"
cl_rate "12000"
cl_dlmax "768"
cl_updaterate "37"
cl_cmdrate "40"
cl_weather "0"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "0"
rate "12000"
fps_max "100"
hpk_maxsize "0.15"
gl_spriteblend "1"
un da anscheinend nicht geändert ist an deiner config stell folgende werte noch ein bzw um (config.cfg mit editor öffnen):
cl_shadows "0"
cl_timeout "9999"
cl_rate "12000"
cl_dlmax "768"
cl_updaterate "37"
cl_cmdrate "40"
cl_weather "0"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "0"
rate "12000"
fps_max "100"
hpk_maxsize "0.15"
gl_spriteblend "1"
aso un danach die config.cfg schreibgeschützt machen
machst einfach rechtsklick auf die datei un dann unten rechts bei schreibgeschützt en häkkchen rein "übernehmen" klicken fertig
WICHTIG
machst einfach rechtsklick auf die datei un dann unten rechts bei schreibgeschützt en häkkchen rein "übernehmen" klicken fertig
WICHTIG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.