übersetzung von englischen karten (Yu-Gi-Oh!)

übersetzung von englischen karten (Yu-Gi-Oh!)

hey leute,
ich hab erst mit den yu gi karten angefangen und so!und ich hab mir das booster dark crisis gekauft(englisch).und da snd eben ein paar karten hinter deren bedeutung ich nicht komme.also die karten sind:archfiends oath,battle scarred und noch ne deutsche karte:riesenkeim

archfiends oath:once per turn you can pay 500 life points tp declare 1 card name.pick up the top card from your deck and if te card name is the one you declared,add it to your hand.if not send it to the graveyard.
/so die erst zauberkarte ps.archfiend is glaub ich ein unterweltler oder so weil des teufel heißt

2.ballte scarred:select 1 archfiend monster on your side of the field when you activate this card.when the monster's controller pays life points during the stand by phase for the selected monster that player's opponent also must pay equal life points.if this card is destroyed or removed from the field,destroy the selected monster.when the selected monster is destroyed or removed from the field ,this card is also destroyed.

also ich kann sie übersetzen aber wies geht kapier ich noch net so ganz.

und bei riesenkeim steht als effect:wenn sie zerstört wird dann halt 500 life points minus,und dann den satz den ich net versteh:außerdem kannst du karten desselben namens als specialbeschwörung aus deinem deck beschwören.ofeen in angriffsposition.mische dein deck neu./welchen selben namen?

sooo lol ich komm mir leicht dumm vor *gg*

mfg da flo
beim riesenkeim bedeutet das, dass du andere riesenkeime aus deinem deck suchen kannst und sieh aufgedeckt und in angriffsposition aufs spielfeld legen kannst
______
aber des is doch kacke der hat ja bloß 1000 atk
des heißt der effect bringt nix...trotzdem danke.
und weiß vielleicht noch wer was der tausendäugige zauberer bringen soll? 0 atk und 0 def?
kann man dann bei dem noch ne zauberkarte zuspielen?
und dazu hab ich auch gleich noch ne frage,wie is des wenn ich ein monster in den verteidigungsmodus spiele das 0 def hat(zombie)werden dann die atk vom gegner direkt von den life points abgezogen?

fuck ich bin ja ein riesen anfänger *g*
mfg da flow
Aaallsooo....
1. Dem Gegner werden KEINE LP abgezogen, da Monster im Verteidigungsmodus die LP schützen. Wäre das Monster in ATK Pos, so würde der Gegner schon Schaden erleiden.
2. archfiends oath: Einmal während Deines Zuges kannst Du 500 LP bezahlen, um einen Kartennamen zu bestimmen. Nimm die oberste Karte Deines Decks, ist es die Karte mit dem Titel, kommt sie auf Deine Hand, wenn nicht, auf den Friedhof. An sich ne S C H A I S S Karte, aber mit Big eye combiniert, kannst Du wenigstens die gewünschte Karte ziehen. Leider kostet es immernoch LP...
dannnnke...so ungefähr hätt ich sie auch übersetzt aber des gibt ja kein snn hab ch mir gedacht.tja wirklich ne shice karte.
kann mir einer den effekt des "susa soldiers" sagen???
bitte, bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.