Hi Leute wer will kann hier Infos zu the Wind Waker (oder auch andere Zeldaspielen) austauschen oder mich fragen wenn er in Wind Waker nicht weiter kommt.
ach hier schreibt ja eh keiner rein.mogelpower.dieser thread kann geschlossen werden.
glaube ligt daran dass der thread zelda the windwaker wer braucht hilfe verlockender klingt
du brauchst ersmal die fotobox die es im gefängnis bei tingle gibt und dann zu dem typen mit der kamera.
also hast du alle aufgaben erledigt sprichst du ihn an und er sag das du ein glühwürmchen in tanntopia fangen musst dann gehst du nach tanntopia und fängst eins und sprichst ihn an.
WIE soll ich das glühwürmchen fangen.der fotomeister sagt zu mir das wir jetzt immer miteinander verbunden sind ........blablabla??????
geh einfach nach tanntopia fang ein glühwürmchen mit einer flasche und zeig die flasche ihm.
bei zelda windwaker ich suche gerade den krog mit dieser geige der mir mit der hymne helfen soll.
also wenn du auf die insel gehst musst du die pflanzen killen und hochlaufen bist du deinen fanghaken benutzen musst.du holst dein taktstock raus und spiele die hymne des windes .der wind sollte dahin wehen wo du hinspringen müsstest.da sind 2b wasserfälle nimm dein deckublatt und fliege in den rechten der beiden.
Tschau Shiek ich probiere es danke!hofentlich können wir uns mal wieder helfen!thanks
ps.WAS heisst Shiek
ps.WAS heisst Shiek
Shiek spielt in Zelda ocarina of time eine wichtige rolle ist also ein name
also Shiek schwer zu beschreiben hat kurze blonde haare mit einer art hut und komische sachen.
ich kann dir wenn du 2 minuten zeit hast ein bild zeigen....
ich kann dir wenn du 2 minuten zeit hast ein bild zeigen....
ja werde es machen wenn ich wieder zeit habe vieleicht nächstes wochenende...
In der Wahnsinnskarte sind schon mal 7 der 8 Karten eingezeichnet
1) Segele zur Schwimmenden Festung und knall die Boote ab um zugang zur Festung zu erhalten. Innen spielst du auf der blauen Platte das Lied des Windes fertig
2) Wenn du die vier Strolche beim Versteckspielen Geschlagen hast gibst du der Lehrerinn 20 Glücksamulette und segelst zum Niemandsland oder auch die Insel die nach deinem Namen benannt ist. Im Haus aktivierst du die Vorrichtung an der Decke mittels Greifhaken und gehst in das nun geöffnete Labyrinth. Nach dem Labyrinth erhältst du die zweite Karte
3) Segele zur Greifenhorstinsel und knall die Vögel ab. Die schalter in den Nestern aktivierst du mittels Möwe und gehst dann durch die geöffnete Tür den rest kennst du ja
4) Segele zur Rhombusinsel und gehe mittels Enterhaken in das Loch an der Decke. Du musst dich nun durch ein paar Warbvasen manövrieren. Am Ende erhältst du die Geisterschiffkarte. Suche nun das Schiff auf und segele rein. Gegner killen fertig
5) Bei der Nadelfels insel kommt irgendwann ein goldenes Schiff. Versenken und an der Stelle angeln wo es gesunken is
6) In Präludien gehst du den Berg rauf auf die erhöung. Schaue Rechts neben dem Wald. Dir solte so ein Riesiger Steinkopf auffallen. Segele mit dem Dekublatt hin und schmeß ihn weg. In dem Loch besiegst du in 30 ebenen jede menge Gegner. Nun noch Lied des Windes auf der blauen Blatte fertig
7) Gehe nach Capo Grande und werfe an der Spitze der Insel den Kopf weg und kill die Gegner in den Loch mit einigen Türen.
8) Nun gehts noch nach Isla Rah Bunzla. Wenn dich ne Welle anhebt benutzt du den Enterhaken um die Insel zu besteigen. Oben ist ein Loch in dem wieder viele Gegner sind. Töten, Lied des Windes, Angeln
Mit dem Triforce des Mutes gehts nun nach Hyrule un.................
2) Wenn du die vier Strolche beim Versteckspielen Geschlagen hast gibst du der Lehrerinn 20 Glücksamulette und segelst zum Niemandsland oder auch die Insel die nach deinem Namen benannt ist. Im Haus aktivierst du die Vorrichtung an der Decke mittels Greifhaken und gehst in das nun geöffnete Labyrinth. Nach dem Labyrinth erhältst du die zweite Karte
3) Segele zur Greifenhorstinsel und knall die Vögel ab. Die schalter in den Nestern aktivierst du mittels Möwe und gehst dann durch die geöffnete Tür den rest kennst du ja
4) Segele zur Rhombusinsel und gehe mittels Enterhaken in das Loch an der Decke. Du musst dich nun durch ein paar Warbvasen manövrieren. Am Ende erhältst du die Geisterschiffkarte. Suche nun das Schiff auf und segele rein. Gegner killen fertig
5) Bei der Nadelfels insel kommt irgendwann ein goldenes Schiff. Versenken und an der Stelle angeln wo es gesunken is
6) In Präludien gehst du den Berg rauf auf die erhöung. Schaue Rechts neben dem Wald. Dir solte so ein Riesiger Steinkopf auffallen. Segele mit dem Dekublatt hin und schmeß ihn weg. In dem Loch besiegst du in 30 ebenen jede menge Gegner. Nun noch Lied des Windes auf der blauen Blatte fertig
7) Gehe nach Capo Grande und werfe an der Spitze der Insel den Kopf weg und kill die Gegner in den Loch mit einigen Türen.
8) Nun gehts noch nach Isla Rah Bunzla. Wenn dich ne Welle anhebt benutzt du den Enterhaken um die Insel zu besteigen. Oben ist ein Loch in dem wieder viele Gegner sind. Töten, Lied des Windes, Angeln
Mit dem Triforce des Mutes gehts nun nach Hyrule un.................
Ey ick wet enfach nich was man am Anfang det Spiels machen soll, als ich von dieser blöden Insel, wo nur Irre leben, geflüchtet bin is Link ersoffen!!
PS: Wann krieg ich dieses Boot???
PS: Wann krieg ich dieses Boot???
Wozo brauch ich dieses bekloppte Fernrohr?? kann mir dis ma einer sagen
Mann warum antwortet mir keiner???
PS: Schluchz!
PPS: Heul!
PPPS:Furz!
PS: Schluchz!
PPS: Heul!
PPPS:Furz!
du kannst das brauchen um die feen zu finden die dir die magie leiste erhöht
Hat hier irgendjemand die Schatzkarte Nr 1 wenn ja wo ist die ???
Hi Zelda Meister!
Brauch dringend Hilfe!
Das letzte Triforceteil ist doch in Präludien in der "Höhle", wo man schon ne Karte gefunden hat, oder?
Ich besieg jedenfalls die vier schwarzen Ritter nicht und Tränke reichen nicht aus um sie zu schaffen.
Wie hast du sie besiegt?
Oder ist der letzte Splitter gar nicht da?
Brauch dringend Hilfe!
Das letzte Triforceteil ist doch in Präludien in der "Höhle", wo man schon ne Karte gefunden hat, oder?
Ich besieg jedenfalls die vier schwarzen Ritter nicht und Tränke reichen nicht aus um sie zu schaffen.
Wie hast du sie besiegt?
Oder ist der letzte Splitter gar nicht da?
Hey Mega Link!
Du musst zur deiner Oma, dann in das Haus, wo so ein alter Kerl lebt.Der gibt dir dein erstes Scwert.Dann lauf den großen Berg rauf, zerschneide die Bäume, geh über die Brücke und rette Kapt. Tetra. Danach erzählen die dir schon wie es weitergeht!
Du musst zur deiner Oma, dann in das Haus, wo so ein alter Kerl lebt.Der gibt dir dein erstes Scwert.Dann lauf den großen Berg rauf, zerschneide die Bäume, geh über die Brücke und rette Kapt. Tetra. Danach erzählen die dir schon wie es weitergeht!
Diese vier schwarzen Ritter musst du gar nicht besiegen da krigst du nur n Herzteil. Also das erste mal hab ich ganz normal gekämpft ( hatte 3 Feen und omas Suppe) du kannst dir das auch einfach machen und warten bis du die Lichtpfeile in Ganons Kastell krigst. Ein schuss für jeden Ritter und sie sind weg
ich hab die so besiegt:ich bin erstmal so lange vor den weggerannt,bis ich einen großen platz zwischen mir und den rittern hatte.dann hab ich mein schwert solange aufgeladen,bis es anfängt zuleuchten.dann loslassen und durch die kräftige wirbelattacke schlägt link einem nach dem anderen die rüstung ab.dann nochmal und sie sind besiegt.
wie bekomme ich die macht über den wirbelsturm???? Bin am verzweifeln..
Wenn du den Bogen hast fährst in einen der "riesigen" Wirbelstürmen hinein und besiegst den Gott des Windes dessen Denkmal auf Drakonia zerstört wurde !!!
Danke an "Held des Windes" und "Zelda-fan"!
Neue Frage: in Ganons Kastell hab ich jetzt mein Boot und dieses violette Licht. Wie kann ich die Tür mit dem gelb-rotem Kopf öffnen, bzw. wie komm ich weiter?
Neue Frage: in Ganons Kastell hab ich jetzt mein Boot und dieses violette Licht. Wie kann ich die Tür mit dem gelb-rotem Kopf öffnen, bzw. wie komm ich weiter?
Nachdem du diesen lilanen Strudel hast gehst du in den Raum wo die 4 Kerzen aufleuchten und springst in den Abgrund. Dann killst du noch mal Phantom Ganon und bekommst die Lichtpfeile. Mit denen killst du nochmal Phantom Ganon und schlägst mit seinem Schwert gegen die schwarze Tür.
PS Bin mir nicht mehr so ganz sicher aber irgendwie so müsste es hinhauen
PS Bin mir nicht mehr so ganz sicher aber irgendwie so müsste es hinhauen
die erste magieleiste kriegste vom deku-baum.
die zweite kriegst du,wenn du zum zweiaugen-riff fährst,ist da in der nähe ein oktopus.kill ihn(einfach mit den bumerang die augen abshießen)und aus ihm kommt eine fee heraus,die deine magieleiste erhöht.
die zweite kriegst du,wenn du zum zweiaugen-riff fährst,ist da in der nähe ein oktopus.kill ihn(einfach mit den bumerang die augen abshießen)und aus ihm kommt eine fee heraus,die deine magieleiste erhöht.
Welchen Rüstungsgegenstand braucht man um das Mädchen aus dem Wald zu befreien und wie bekommt man ihn
Du berauchst das Schwert, das bekommst du indem du in das Haus nebendem deiner Oma gehst und den Schwertfritzen anquatschst. Mach das was er sagt um das Schwert zu bekommen
Du redest doch von Zelda the Windwaker und das Mädchen im Walt darunter versteh ich halt Tetra die am Anfang am BAum hängt
Ok was mmeinst du jetzt sag mal den Abschnitt dann kann ich dir helfen
also:
Anfang
Verwunschene Bastion1
Port Monee
Drakonia
Tanopia
Der dritte Deamont
Turm der Götter
Hyrule und das Masterschwert
Verwunschene Bastion 2
Ignisspitze und Drakonia
Terratempel
Firninsel und Tantopia
Zephiertempel
Die Triforcesplitter
Rücker nach Hyrule
Ganons Turm
Ganon
Ich weiß das wäre jetzt nicht alles nötig gewesen aber sag jetzt einfach in welchem der Abschnitte du hängst dann kann ich dir helfen
also:
Anfang
Verwunschene Bastion1
Port Monee
Drakonia
Tanopia
Der dritte Deamont
Turm der Götter
Hyrule und das Masterschwert
Verwunschene Bastion 2
Ignisspitze und Drakonia
Terratempel
Firninsel und Tantopia
Zephiertempel
Die Triforcesplitter
Rücker nach Hyrule
Ganons Turm
Ganon
Ich weiß das wäre jetzt nicht alles nötig gewesen aber sag jetzt einfach in welchem der Abschnitte du hängst dann kann ich dir helfen
helf mir bitte bei Ignisspitze und Drakonia bitte schnell im voraus danke
Der Angsthase ist im Cafe bei Tag. Das ist son Typ der so rumzittert. Da springst du auf den Tisch und schmeißt ne Tasse um und darauf Fotographierst du ihn aber er muss dann noch zittern.
@pokerus wo genau hängst du fest???
@pokerus wo genau hängst du fest???
Du musst die Ignisspitze einfrieren mit den Eispfeilen, dann auf sie klettern und im inneren die Kraft Ringe holen. Jetzt fährst du zur Terra Insel und räumst den schweren Stein aus dem Weg. Im inneren entdeckst du ein neues Lied. Dann gehst du nach Drakonia, suchst Medolie, spielst ihr das Lied vor und sie geht mit dir in den Terra Tempel
In welchen feldern sind die ignisspitzr und die firn insel? Der seemann in port-Monee sagt im osten und süden aber da ist keine eisinsel!
Bitte helft mir! Thx
Bitte helft mir! Thx
Ich hab mal ne frage:
Ich hänge da auch fest aber ich habe gar keine eispfeile oda sowas...?
wo kriegt man die?
dnake im vorraus.
Ich hänge da auch fest aber ich habe gar keine eispfeile oda sowas...?
wo kriegt man die?
dnake im vorraus.
Also um die zu kriegen brauchst du Pfeile und musst damit zielen können. Dann fährst du einfach planlos irgendwie in der See rum bis du irgendwo auf den Frosch im Wirbelsturm triffst. Dr saugt dichb dann sozusagen in den Sturm ein wenn du net schnell genug triffst, wenn du ihn n paar mal getroffen hast zeigt der dir Bewegungen, die du mit dem Taktstock nachahmen musst. Dann lernst du ei neues Lied, damit beamst du dich zur Mutter-und-Kind-Insel (von links oben aus gesehen einPlanquadrat rechts und eins runter) und triffst da automatisch auf eine Fee (geht nur per Lied), die gibt dir Feuer- und Eispfeile. Ich hoffe ich konnte helfen.
zu haloo: Wenn du das Lied des Sturmes gelernt hast, dann musst du dich in die feenquelle im NW Warpen lassen! Dort gint dir eine Fee Feuer- und Eispfeile!
Kann mir jemand helfen? wo ich die Triforcekarte finde
ich brauche nur eine.
ich brauche nur eine.
hast du nicht von tigle die karte bekommen, auf der alle fundorte eingezeichnet sind?guck mal im seekarten menü nach!
zu haloo:
die ignisspitze ist südwestlich von drakonia.wenn du in richtung turm der götter fährst,müßte sie dir eigentlich sofort ins auge stechen.
zu master-schmied:
wenn du auch mal sagst,welche karte du suchst,könnte ich dir helfen.
die ignisspitze ist südwestlich von drakonia.wenn du in richtung turm der götter fährst,müßte sie dir eigentlich sofort ins auge stechen.
zu master-schmied:
wenn du auch mal sagst,welche karte du suchst,könnte ich dir helfen.
Was muss ich im Terratempel im 2. Raum machen? wie kann ich beide schalter betätigen?
Im zweiten raum musst du (wie sehr oft im Terratempel)
Medolie zur Hilfe nehmen. Du gehst mit ihr die Treppe hoch, dann nimmst du sie und fliegst mit ihr über die schlucht. Jetzt stell dich auf den Schalter und Spiel die Sonate des Puppenspielers und flieg allein mit Medolie über die nächste schlucht. Nun stell dich mit ihr auf den schalter. Jetzt sollte die Tür offen sein.
mgf
Medolie zur Hilfe nehmen. Du gehst mit ihr die Treppe hoch, dann nimmst du sie und fliegst mit ihr über die schlucht. Jetzt stell dich auf den Schalter und Spiel die Sonate des Puppenspielers und flieg allein mit Medolie über die nächste schlucht. Nun stell dich mit ihr auf den schalter. Jetzt sollte die Tür offen sein.
mgf
danke phönix! ich häng wieder fest... wie grieg ich makorus aus dem wasserfall in tanntopia raus? oder muss ich in den wasserfall rein?
guck mal nach oben. da ist eine vorrichtung für den greifhaken. benutz ihn und schon schwebst du durch den wasserfall in die höhle dahinter. der rest geht fast von alleine.
HI Leute!
Ich habe ne frage und zwar am schluss des spiels! man muess ja gegen Ganondorf kämpfen! wie manchmal muss man ihm dort treffen, bis er besiegt ist?
Gruss aus de schweiz!
Ich habe ne frage und zwar am schluss des spiels! man muess ja gegen Ganondorf kämpfen! wie manchmal muss man ihm dort treffen, bis er besiegt ist?
Gruss aus de schweiz!
das verläuft so:
1.phase: renn erstmal vor ganondorf weg(oder kämpf von mir aus gegen ihn),bis zelda ihn mit den lichtpfeilen getroffen hat.wenn er dann von einem getroffen wird,hau drauf was das zeug hält.das machst du erstmal so weiter.
2.phase:ganondorf schlägt zelda nieder.warte erstmal,bis ganondorf dich so angreift,dass das A-symbol erscheint.drück dann drauf und wenn du ihn dann triffst,schlag dann wieder solange drauf was das zeug hält.mach das weiter,bis zelda erwacht.
3.phase:du bemerkst,das keine von deinen attacken eine wirkung hat.sprech zelda an und sie verrät dir ihre neue strategie.visiere ganondorf mit dem schild an und warte,bis zelda einen lichtpfeil auf dich abfeuert,der dann zu ganondorf reflektiert wird.renn zu ganondorf hin und drück auf das erscheinende A-symbol.jetzt kannst du dir den abspann anschauen.
1.phase: renn erstmal vor ganondorf weg(oder kämpf von mir aus gegen ihn),bis zelda ihn mit den lichtpfeilen getroffen hat.wenn er dann von einem getroffen wird,hau drauf was das zeug hält.das machst du erstmal so weiter.
2.phase:ganondorf schlägt zelda nieder.warte erstmal,bis ganondorf dich so angreift,dass das A-symbol erscheint.drück dann drauf und wenn du ihn dann triffst,schlag dann wieder solange drauf was das zeug hält.mach das weiter,bis zelda erwacht.
3.phase:du bemerkst,das keine von deinen attacken eine wirkung hat.sprech zelda an und sie verrät dir ihre neue strategie.visiere ganondorf mit dem schild an und warte,bis zelda einen lichtpfeil auf dich abfeuert,der dann zu ganondorf reflektiert wird.renn zu ganondorf hin und drück auf das erscheinende A-symbol.jetzt kannst du dir den abspann anschauen.
reden wir hier von dem Ganon der an seilen hängt, wie ne puppe? Wo ist denn da Zelda im spiel ?
Nicht von Kurganon ist hier die Rede, sondern vom letzten Boss, Ganondorf persönlich.
wie besiege ich kurganon? ich schaffe es immer die seile abzuschlagen aber ich komme nich weiter !
1.phase: schieß mit dem bumerang alle seile ab,außer das rote.nimm die lichtpfeile und schieß auf die blaue kugel an kurganons schwanz.mach das 3mal.
2.phase:er wird zu einer spinne.stell die perspektive so ein,das du link von oben siehst.wenn kurganon runterkommt,versuche dann an seinem schwanz zu stehen und schieß wieder auf die blaue kugel.mach das 3mal.
3.phase:er wird zu einer schlange und bewegt sich ziemlich schnell durch den raum.wenn er auf dich zukommt,schlag auf den kopf und er ist für ein paar sekunden gelähmt.versuche hier abzuschätzen,wo er gerade hin will und schieß dann wieder auf die blaue kugel an seinem schwanz(ist ziemlich schwer).mach das 3mal und kurganon ist geschichte.
2.phase:er wird zu einer spinne.stell die perspektive so ein,das du link von oben siehst.wenn kurganon runterkommt,versuche dann an seinem schwanz zu stehen und schieß wieder auf die blaue kugel.mach das 3mal.
3.phase:er wird zu einer schlange und bewegt sich ziemlich schnell durch den raum.wenn er auf dich zukommt,schlag auf den kopf und er ist für ein paar sekunden gelähmt.versuche hier abzuschätzen,wo er gerade hin will und schieß dann wieder auf die blaue kugel an seinem schwanz(ist ziemlich schwer).mach das 3mal und kurganon ist geschichte.
ich hab en problem: ich hab vor kurzem meine 27 glücksamulette an einen terra händler verkauft weil ich dachte : für was sollen die eigentlich gut sein? dann hab ich gemerkt dass man sie braucht um eine triforce karte zu bekommen! was soll ich jetzt tun?
Bokoblins suchen und die mit dem Greifhaken um ihre Glücksamulette erleichtern.
normalerweise gebe ich nicht so leicht auf, aber wie komme ich bitte zu meinem schwert, was mir verloren gegangen ist, als ich auf die verwunschene bastion1 geschleudert wurde? ich werde ständig von den wärtern entdeckt und wieder in die zelle gebracht. dann ist da noch ein raum in dem so kleine komische viecher sind. kann ich die auch ohne schwert besiegen? von den typen, die die scheinwerfer bedienen, habe ich schon 2 geschlagen. wenigstens ein erfolgserlebnis..
Die verwunschene Bastion:
Steige aus dem Wasser und gehe die Rampe nach oben. Laufe gleich in das Licht eines Scheinwerfers damit du in die Gefängniszelle geworfen wirst. Im Gefängnis anzufangen macht einiges leichter und verringert das Risiko wichtige Schätze aus Versehen liegen zu lassen. In der Zelle springst du dann auf den Tisch und von dort aus auf das Regal. Hebe die Vase hoch und du entdeckst den versteckten Ausweg der Zelle. Nachdem du durch den Tunnel gekrochen bist, landest du in dem Raum vor der Zelle. Laufe den einzigen Gang entlang und öffne die Schatztruhe am Ende des Ganges. In ihr befindet sich die Karte.
Benutze nicht die Lampe um auf die andere Seite zu kommen sondern springe hinunter in den Raum unter dir. In der rechten Ecke des Raumes, hinter den Fässern versteckt, befindet sich ein Schalter. Betätige ihn und die Zellentüre öffnet sich, darin findest du eine Truhe mit einem Herzteil.
Verlasse die Zelle und laufe den Gang nach vorne, du triffst auf zwei Moblins die als Wächter patroullieren. Benutze ein hohles Fass zur Tarnung und schleiche an den Wachen vorbei, sei vorsichtig und lass dich nicht erwischen.
Im nächsten Raum triffst du auf eine Menge kleiner Kobolde (engl. Miniblins, dt. ?). Sei vorsichtig, diese Gegner sind schnell und können springen um so höhere Plattformen problemlos zu erreichen. Laufe vor ihnen davon und renne zu der Leiter in der linken oberen Ecke des Raumes und klettere sie hinauf. Steige auf das Regal rechts von dir und springe von dort aus auf die höher gelegene Ebene. Öffne dort die Truhe, in der sich der Kompass befindet. Drehe dich um, bleibe auf der höheren gelegenen Ebene und laufe durch die Türe nach draußen.
Gehe nach rechts durch den Torbogen und laufe geradeaus den steinernen Weg nach oben. Klettere die Leiter nach oben zu den Scheinwerfern. Zertrümmere die Vase und bewaffne dich mit einem der Stöcke die in der Vase waren. Vernichte den Gegner der die Scheinwerfer bedient. Laufe nun wieder zurück nach unten, rechts durch den Torbogen in den Gang und gehe rechts durch die Tür (die Tür aus der du vorher nicht gekommen bist). Nun befindest du dich in dem Raum wo du vorher schon die Karte und das Herzteil gefunden hast, nur auf der anderen Seite. Verlasse diesen Raum durch die Tür rechts von dir. Gehe nun links durch den Torbogen auf die Plattform und klettere links die Leiter nach oben zu den Scheinwerfern. Vernichte hier den Gegner der die Scheinwerfer bedient.
Danach gehst du zurück nach unten durch den Torbogen, dann geradeaus den Gang entlang und durch die Tür. Du befindest dich nun in einem Raum mit einer steinernen Statue an der Wand die dich im Auge behält und auf dich feuert wenn du ihr zu nahe kommst. Wenn du möchtest dann kannst du hier runterspringen und die Schatzruhe öffnen die sich auf einem der Betten befindet. Sie enthält einen Gelben Rubin (100 Rubine). Benutze die Lampe um dich auf die andere Seite zu schwingen und verlasse dann den Raum durch die Tür nach draußen. Gehe den Gang entlang und geradeaus durch die Tür vor dir.
In diesem Raum versteckst du dich wieder in einem Fass und schleichst vorsichtig an den Gegnern vorbei. Pass auf die Ratten auf, sie greifen dich an und lassen deine Tarnung aufliegen.
Lass dich bloß nicht schnappen, sonst musst du wieder in der Gefängniszelle beginnen und alles noch einmal machen. Laufe die Steinrampe nach oben und verlasse den Raum durch das große Tor nach draußen. Folge hier dem Pfad nach oben und nimm unterwegs das Fass mit, damit der Moblin weiter oben dich nicht bemerkt (sonst Gefängnis).
Laufe den Weg weiter hoch nach oben bis zu dem Loch/kaputten Wegstück und klettere dort die Leiter hinunter. Schiebe den Stein nach unten und platziere ihn dann unter der Leiter. Nun hast die dir eine Abkürzung gebastelt und musst in Zukunft nicht mehr durch die ganze Bastion laufen um diese Stelle zu erreichen, aber vorsichtig: springe nicht nach unten ohne den Stein vorher nach unten zu schieben sonst war der ganze Weg umsonst und du musst alles noch einmal durchlaufen! Klettere die Leiter wieder zurück nach oben zu dem Loch/kaputten Wegstück und drücke A um dich gegen die
Wand zu pressen und so diese und die darauffolgende Schlucht zu überqueren.
Betrete oben die Plattform wo du dein Schwert und einen Goblin (engl. Bokoblin) vorfindest. Hebe dein Schwert auf und vernichte den Gegner. Nachdem du ihn besiegt hast öffnet sich das große Tor und du kannst hindurch gehen. In diesem Raum wird deine Schwester und die anderen Mädchen gefangen gehalten. Nun folgt eine Sequenz in der dich der Raubvogel schnappt und du das erste Mal Ganondorf begegnest. Der Vogel wirft dich ins Meer und dir wird Schwarz vor Augen.
Quelle: www.zfans.de
Steige aus dem Wasser und gehe die Rampe nach oben. Laufe gleich in das Licht eines Scheinwerfers damit du in die Gefängniszelle geworfen wirst. Im Gefängnis anzufangen macht einiges leichter und verringert das Risiko wichtige Schätze aus Versehen liegen zu lassen. In der Zelle springst du dann auf den Tisch und von dort aus auf das Regal. Hebe die Vase hoch und du entdeckst den versteckten Ausweg der Zelle. Nachdem du durch den Tunnel gekrochen bist, landest du in dem Raum vor der Zelle. Laufe den einzigen Gang entlang und öffne die Schatztruhe am Ende des Ganges. In ihr befindet sich die Karte.
Benutze nicht die Lampe um auf die andere Seite zu kommen sondern springe hinunter in den Raum unter dir. In der rechten Ecke des Raumes, hinter den Fässern versteckt, befindet sich ein Schalter. Betätige ihn und die Zellentüre öffnet sich, darin findest du eine Truhe mit einem Herzteil.
Verlasse die Zelle und laufe den Gang nach vorne, du triffst auf zwei Moblins die als Wächter patroullieren. Benutze ein hohles Fass zur Tarnung und schleiche an den Wachen vorbei, sei vorsichtig und lass dich nicht erwischen.
Im nächsten Raum triffst du auf eine Menge kleiner Kobolde (engl. Miniblins, dt. ?). Sei vorsichtig, diese Gegner sind schnell und können springen um so höhere Plattformen problemlos zu erreichen. Laufe vor ihnen davon und renne zu der Leiter in der linken oberen Ecke des Raumes und klettere sie hinauf. Steige auf das Regal rechts von dir und springe von dort aus auf die höher gelegene Ebene. Öffne dort die Truhe, in der sich der Kompass befindet. Drehe dich um, bleibe auf der höheren gelegenen Ebene und laufe durch die Türe nach draußen.
Gehe nach rechts durch den Torbogen und laufe geradeaus den steinernen Weg nach oben. Klettere die Leiter nach oben zu den Scheinwerfern. Zertrümmere die Vase und bewaffne dich mit einem der Stöcke die in der Vase waren. Vernichte den Gegner der die Scheinwerfer bedient. Laufe nun wieder zurück nach unten, rechts durch den Torbogen in den Gang und gehe rechts durch die Tür (die Tür aus der du vorher nicht gekommen bist). Nun befindest du dich in dem Raum wo du vorher schon die Karte und das Herzteil gefunden hast, nur auf der anderen Seite. Verlasse diesen Raum durch die Tür rechts von dir. Gehe nun links durch den Torbogen auf die Plattform und klettere links die Leiter nach oben zu den Scheinwerfern. Vernichte hier den Gegner der die Scheinwerfer bedient.
Danach gehst du zurück nach unten durch den Torbogen, dann geradeaus den Gang entlang und durch die Tür. Du befindest dich nun in einem Raum mit einer steinernen Statue an der Wand die dich im Auge behält und auf dich feuert wenn du ihr zu nahe kommst. Wenn du möchtest dann kannst du hier runterspringen und die Schatzruhe öffnen die sich auf einem der Betten befindet. Sie enthält einen Gelben Rubin (100 Rubine). Benutze die Lampe um dich auf die andere Seite zu schwingen und verlasse dann den Raum durch die Tür nach draußen. Gehe den Gang entlang und geradeaus durch die Tür vor dir.
In diesem Raum versteckst du dich wieder in einem Fass und schleichst vorsichtig an den Gegnern vorbei. Pass auf die Ratten auf, sie greifen dich an und lassen deine Tarnung aufliegen.
Lass dich bloß nicht schnappen, sonst musst du wieder in der Gefängniszelle beginnen und alles noch einmal machen. Laufe die Steinrampe nach oben und verlasse den Raum durch das große Tor nach draußen. Folge hier dem Pfad nach oben und nimm unterwegs das Fass mit, damit der Moblin weiter oben dich nicht bemerkt (sonst Gefängnis).
Laufe den Weg weiter hoch nach oben bis zu dem Loch/kaputten Wegstück und klettere dort die Leiter hinunter. Schiebe den Stein nach unten und platziere ihn dann unter der Leiter. Nun hast die dir eine Abkürzung gebastelt und musst in Zukunft nicht mehr durch die ganze Bastion laufen um diese Stelle zu erreichen, aber vorsichtig: springe nicht nach unten ohne den Stein vorher nach unten zu schieben sonst war der ganze Weg umsonst und du musst alles noch einmal durchlaufen! Klettere die Leiter wieder zurück nach oben zu dem Loch/kaputten Wegstück und drücke A um dich gegen die
Wand zu pressen und so diese und die darauffolgende Schlucht zu überqueren.
Betrete oben die Plattform wo du dein Schwert und einen Goblin (engl. Bokoblin) vorfindest. Hebe dein Schwert auf und vernichte den Gegner. Nachdem du ihn besiegt hast öffnet sich das große Tor und du kannst hindurch gehen. In diesem Raum wird deine Schwester und die anderen Mädchen gefangen gehalten. Nun folgt eine Sequenz in der dich der Raubvogel schnappt und du das erste Mal Ganondorf begegnest. Der Vogel wirft dich ins Meer und dir wird Schwarz vor Augen.
Quelle: www.zfans.de
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde die Hinweise befolgen und versuchen, mich an den Wachen vorbeizuschleichen. Ich hoffe ich werde daran nicht verzweifeln :-)
Wie kommt man in den Tempel rein wo die Statue einen wegbläst?
du brauchst erst einmal die eisenstiefel und den stahlhammer.die eisenstiefel findest du auf der firn insel(westlich von tanntopia)und den stahlhammer findest du in der verwunschenen bastion(wenn du da zum zweiten mal dort bist).auf der insel ziehst du eisenstiefel an.bewegst dich zu der statue.nimm den stahlhammer und haust drauf.dann ist sie weg.
An Kleines Zelda Kerlchen:
Denkst du in 7 Minuten kriegste ne Antwort ?
1. Das kann sein das du ne Antwort in so ner kurzen Zeit kriegst aber hör auf zu SPAMMEN !
2. Welche Statue meinst du ?
Meinst du auf der Zephir-Insel die ?
Du gehst mit den Eisenstiefel bis zu der Statue und schlägst die mit dem Stahlhammer kaputt !
Denkst du in 7 Minuten kriegste ne Antwort ?
1. Das kann sein das du ne Antwort in so ner kurzen Zeit kriegst aber hör auf zu SPAMMEN !
2. Welche Statue meinst du ?
Meinst du auf der Zephir-Insel die ?
Du gehst mit den Eisenstiefel bis zu der Statue und schlägst die mit dem Stahlhammer kaputt !
Ich habe eine frage: ich muss gerade die acht trivorka karten suchen da gibt es so ne blöde insel in der nähe fon tentopia nord östlich bitte sagt mir wie ich die karte kriege
du schiest so viele geier wie möglich ab(pfeile)dann put put frucht einsetzen mit der möwe gegen alle schalter fliegen in das loch gehen...
wer is das päarchen das sich so einen verliebten blick zuwirft?(letzte aufgabe des fotomeisters)bitte helft
Das ist die Frau die, wenn du aus dem Fotomeister seinem Haus kommst direkt die geradeaus (mit so nem gelben Kleid) !
Der Typ der so gern Spazieren geht iss derjenige der sich in sie verliebt hat !
Wenn an ihr irgendwann vorbei geht (abwarten...) musst du die beiden fotographieren, wenn sie sich in dem moment ansehen !
P.S.: Fotographiere sie am besten vom Haus aus !
Der Typ der so gern Spazieren geht iss derjenige der sich in sie verliebt hat !
Wenn an ihr irgendwann vorbei geht (abwarten...) musst du die beiden fotographieren, wenn sie sich in dem moment ansehen !
P.S.: Fotographiere sie am besten vom Haus aus !
was mach ich wenn ich die beiden lieder ( zephir-insel,Terra insel ) habe ? biite helft mir
spiel vor ihr die hymne des terragottes.nach der eintreffenden zwischensequenz(wo medolie sich erinnert,das sie die weise des terra-tempels ist)bist du mit ihr an deinem boot.steig mit ihr ein und fahr richtung terra-tempel.geh mit ihr in die höhle,wo du das lied erlernt hast.spiel vor der steintafel,nochmal das lied und danach beginnt der terra-tempel.Viel Spaß!
Ich hab mal n paar fragen!. ICh ahbe jetzt eigentlich-d.h. auf den Triforce Karten ist überall schon ein roter Kreis rum sprich ich hab alle Triforce Splitter schon gehoben aber jetzt heißt des das mir noch eines fehlt..kann mir da jemand helfen?BITTE! Und 2. gan links unten in der Karte die insel da sind so dornenhecken und irgendwelche Pflanzen davor die man schmeissen kann und die nach ner zeit verbröckeln....wie komme ich an der Dornenhecke vorbei?BItte helft mir schnell danke!
bei der Dornenhecke musst du (glaube ich) um die "Kern-dingsis" in die Löcher zu bekommen "minigolf" mit ihnen spielen mit dem Dekublatt...
Cool danke und weißt du auch an was des mit den Triforce Splittern liegen könnte?Und kannst du mir mal -natürlich nur wenn du bock hast-aufzählen wo die ganzen Triforce Splitter zu finden sind?Wär net...
Danke schonmal
Danke schonmal
Also meine Frage hat was mit der Memory Card zu tun ..kann also keiner issenn..naja egal ich hab noch ne Frage und zwar wie ko0mmt man bei der Insel Ichtusk oder so äöhnlich zu diesem Haus rauf?Bitte schnell antworten danke
Hey kann mir jemand sagen wo ich eine komplettlösung von wind waker bekommeß
Halloo hat jemand ne idee? oder kann mir jemand vielleicht so weiterhelfen?
sagt mal wird diese Seite eigentlich noch besucht mir scheint der letzte eintrag ist doch schon ne weile her
(Steht bestimmt hier drin bin aber zu faul zum suchen)
Ich bin in Hyrulle und hab das Masterschwert aber schaffe die ritter nicht kann mir jemand helfen
Zaubertinte: [help help help,please]
Ich bin in Hyrulle und hab das Masterschwert aber schaffe die ritter nicht kann mir jemand helfen
Zaubertinte: [help help help,please]
visier sie an und warte bis das A-Symbol kommt.drück drauf.link wird denen entweder die rüstung oder den helm abschlagen.dann kannst du die genauso bearbeiten,wie die anderen gegner denen du schon begegnest bist.
Das lernst du vom Bruder des Windgottes (Name ist mir gerade entfallen).
Such den grossen Wirbelsturm und beschiesse den Frosch mit 3 Pfeilen, anschliessend lehrt er dich das Lied.
Such den grossen Wirbelsturm und beschiesse den Frosch mit 3 Pfeilen, anschliessend lehrt er dich das Lied.
Welche Lieder gibtsn no i hon: Es Lied des Sturms, Wind,Tag Nacht und des Puppenspielers!
ich hab zwar nicht verstanden,was du gesagt hast,aber ich glaube,du willst wissen welche lieder es gibt(in TWW)
1.Kanon des sturmes
2.Lied des Windes
3.Kleine Tag-und Nachtmusik
4.Sonate des puppenspielers
5.Hymne des Terragottes
6.Hymne des Zephirgottes
1.Kanon des sturmes
2.Lied des Windes
3.Kleine Tag-und Nachtmusik
4.Sonate des puppenspielers
5.Hymne des Terragottes
6.Hymne des Zephirgottes
hallo leutz
hab da mal ne frage wie krieg ich alle triforce splitter zusammen?und wie krieg ich den unbesiegbar zauberkristall?plz antworten
maklo
hab da mal ne frage wie krieg ich alle triforce splitter zusammen?und wie krieg ich den unbesiegbar zauberkristall?plz antworten
maklo
Also die Splitter muste aufdem mehr suchen(erst die karten finden , dann die karten entschlüseln lassen von Tingle, dann Splitter suchen)ps:Irgentwann kriste von Tingle einen Brif kostet zwar was aber da sind die Stantorte aller Karten drauf.Den Zauber kristall kiegste wenne für dem Eskimo(in Portmone) mit allen Händlern gesprochen hast und einen fertrag mit ihnen geschlossen hast(einer ist bei der Mutter kind insel,einer bei itschkup oder wie das heisst die zerstörte insel halt und einer glaube ich auf isla Bomba bin mir aber nicht mehr sicher.)
Hoffe das holft dir.
Hoffe das holft dir.
Den Kristall bekommste von Suzunari (dem Eskimo), wenn du seinen Stand um 3 weitere Gegenstände erweitert hast !
Dann sprich ihn mal !
Dann sprich ihn mal !
Einer sitzt hinter dem Bombenshop !
Einer hinter dem Grab !
Einer hockt auf dem Baum, um den der Penner rumläuft !
Tipp: Anrempeln ! ;-)
Und der letzte ist hier:
Geh mal die so, als ob du auf die Brücke gehen wolltest !
Direkt links von dir ist dann ein Gebüsch !
Dahinter versteckt sich der letzte !
Einer hinter dem Grab !
Einer hockt auf dem Baum, um den der Penner rumläuft !
Tipp: Anrempeln ! ;-)
Und der letzte ist hier:
Geh mal die so, als ob du auf die Brücke gehen wolltest !
Direkt links von dir ist dann ein Gebüsch !
Dahinter versteckt sich der letzte !
hi
hab gerade zelda windwaker durchgespielt, und jetzt fängts wieder von vorne an, und wird als "start 2" bezeichnet.Und leuchtet beim laden orange, nicht(wie sonst)grün.die kamera hab ich noch, aber sonst bin ich am anfang. Sollte jemand das spiel zweimal durchgespielt haben, kann er mir doch bitte sagen, ob beim "start2" noch irgendwas anders ist,außer dass man nicht mehr das grüne gewand hat, sondern normal gekleidet ist, und as man von anfang an die kamera hat.
hab gerade zelda windwaker durchgespielt, und jetzt fängts wieder von vorne an, und wird als "start 2" bezeichnet.Und leuchtet beim laden orange, nicht(wie sonst)grün.die kamera hab ich noch, aber sonst bin ich am anfang. Sollte jemand das spiel zweimal durchgespielt haben, kann er mir doch bitte sagen, ob beim "start2" noch irgendwas anders ist,außer dass man nicht mehr das grüne gewand hat, sondern normal gekleidet ist, und as man von anfang an die kamera hat.
Du kannst beim 2. Durchspielen die Minitendo-Gallerie vervollständigen !
Und es gibt 20 Herzen !
Und es gibt 20 Herzen !
cool,danke, aber was bringt die minitendogalerievervollständigung?
und kann man nach den 2.mal(durchspielen) nachdem man ganondorf besiegt hat, noch ein bisschen rumfahren,schätze heben, herzteille finden, etc?....weil eben nachem 1. durchspielen war danach einfach fertig, und wenn ich den letzten spielstand lade, land ich wieder in ganons kastell.
und kann man nach den 2.mal(durchspielen) nachdem man ganondorf besiegt hat, noch ein bisschen rumfahren,schätze heben, herzteille finden, etc?....weil eben nachem 1. durchspielen war danach einfach fertig, und wenn ich den letzten spielstand lade, land ich wieder in ganons kastell.
Noch was: Was passiert mit den 3triforce teilen? sind die wieder auf dem grund des meeres,oder wieder in zeldas und links körper? (wenn das der fall ist, bei wem ist dann das 3.?) Und, der leuenkönig ist doch der könig von hyrule(oder hab ich das falsch mitbekommen?),und der ist doch untergegangen...ersoffen, wie kann dann link beim abspann wieder auf dem boot sitzen?....(da das 1. zelda war, das ich gespielt habe hab ich noch ne frage:
Sind die ganzen zelda stories zusammenhänget?...damit mein ich ,das mann dann beim nächsten zelda, den urenkel des links(aus windwaker) spielen und unsere abenteuer auf dem land vollbringen,dass link mit zelda und den piraten suchen gegangen ist.?und das dieser "held de zeit, der früher mal hyrulegerettet hat der held war, den man in der letzten zelda version gespielt hat. Ist das so, oder sind die geschichten immer unabhängig voneinenader?)
Sind die ganzen zelda stories zusammenhänget?...damit mein ich ,das mann dann beim nächsten zelda, den urenkel des links(aus windwaker) spielen und unsere abenteuer auf dem land vollbringen,dass link mit zelda und den piraten suchen gegangen ist.?und das dieser "held de zeit, der früher mal hyrulegerettet hat der held war, den man in der letzten zelda version gespielt hat. Ist das so, oder sind die geschichten immer unabhängig voneinenader?)
Also:
1. Die Minitendo-Gallerie nützt dir eigentlich garnicht, eigentlich nur für Infos !
2. Wenn du Ganondorf besiegt hast, erscheinst du weider dort, wo du das letzte mal vor Ganondof abgespeichert hast, denn einen 3. Neuanfang gibt es nicht !
Klar kannst du noch was herum segeln !
3. Die 3 Teile....dein eigenesmusst du wieder suchen !
Der 2. Durchgang ist genauso wie der erste, nur mit ein paar Änderungen (die Story bleibt aber unverändert) !
4. Ja, es ist der König, später dann, wenn er in Hyrule bleibt, ist der Geist nicht mehr in dem Boot !
Sieh diesem Boot mal in den Augen im Abspann !
5. Ja, alle Vorgänger sind mit einander verbunden durch die Story !
In Okarina of Time besiegte Link Ganondorf !
1. Die Minitendo-Gallerie nützt dir eigentlich garnicht, eigentlich nur für Infos !
2. Wenn du Ganondorf besiegt hast, erscheinst du weider dort, wo du das letzte mal vor Ganondof abgespeichert hast, denn einen 3. Neuanfang gibt es nicht !
Klar kannst du noch was herum segeln !
3. Die 3 Teile....dein eigenesmusst du wieder suchen !
Der 2. Durchgang ist genauso wie der erste, nur mit ein paar Änderungen (die Story bleibt aber unverändert) !
4. Ja, es ist der König, später dann, wenn er in Hyrule bleibt, ist der Geist nicht mehr in dem Boot !
Sieh diesem Boot mal in den Augen im Abspann !
5. Ja, alle Vorgänger sind mit einander verbunden durch die Story !
In Okarina of Time besiegte Link Ganondorf !
Ok danke für die info. das heißt alle miniaufträge, wie kinder finden, oder auf inseln nach herzteilenund rubinen suche,schätze heben etc.... also herumsegeln nur, so lang man noch nicht durchgespielt hat und ganon noch nicht besiegt ist? Oder?...Damit ich das richtig verstanden hab....also 100%durchspielen geht nur vor dem letzten kampf...
Welche Seekarte ? :-/
Wäre schön, wenn du mal beschreiben würdest, welche du meinst !
Wäre schön, wenn du mal beschreiben würdest, welche du meinst !
na welche wohl?
Die seekarte wo man von region zu region fahren
muss und den fischen Futer geben muss
und die dann einem die regin einzeichnen!
(Windwaker)
Die seekarte wo man von region zu region fahren
muss und den fischen Futer geben muss
und die dann einem die regin einzeichnen!
(Windwaker)
Die bekommste, wenn du Valoo von diesem Vieh befreit hast !
Also den Deamont von Din bekommen hast !
Also den Deamont von Din bekommen hast !
Kann mir mal jemand sagen, wie man bei dem Spile cheats eingeben kann?!
Ist hier niemand? Ich hab grad ein bissche rumgelesen und da stand, man muss sich zum cheaten extra einen Aperat kaufen. Stimmt das? und wenn ja wie viel kostet der ungefähr? Würd mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde:)!
hi .weiß eier von euch wie man bei windwaker die tasche für 1000 rubine bekommt
An: Isaac 12
Die bekommst du entweder im Wald in Präludien ( Stein wegbomben9 oder im nördlichen Feencordial. :)
* danke an Herr der Zeiten *
Die bekommst du entweder im Wald in Präludien ( Stein wegbomben9 oder im nördlichen Feencordial. :)
* danke an Herr der Zeiten *
wie finde ich bitte die vier kleinen strolche?
Drei habe ich zwar schon, nämlich dem hinter dem bombenladen, den hinter dem stein mit dem tänzer und den auf dem baum.WO IST ABER DER VIERTE. und noch was wie bekomme ich den leuchtturm an. zu guter letzt würde ich noch gerne wissen was das gelbste und rundeste auf port monee ist. danke,schon mal im voraus
Drei habe ich zwar schon, nämlich dem hinter dem bombenladen, den hinter dem stein mit dem tänzer und den auf dem baum.WO IST ABER DER VIERTE. und noch was wie bekomme ich den leuchtturm an. zu guter letzt würde ich noch gerne wissen was das gelbste und rundeste auf port monee ist. danke,schon mal im voraus
1. Der letzte von den Kindern ist, wenn du vom Grab aus kommst, und dann den Weg hoch gehst und dann hinter dem Gebüsch nachsiehst das vor dir liegt !
Als würdest du zum Torbogen gehen !
2. Das gelbeste und rundeste ist der Vollmond !
Du brauchst aber eine Farbbild-Kamera dafür !
Als würdest du zum Torbogen gehen !
2. Das gelbeste und rundeste ist der Vollmond !
Du brauchst aber eine Farbbild-Kamera dafür !
vielen dank, aber kannst du mir das mit dem leuchtturm noch verraten? ich habe die feuerpfeile zwar schon aber irgendwie finde ich keinen passenden winkel um die fakel darin zu treffen. gibt es da vielleicht einen trick oder stelle ich mich nur doof an?
gibt es irgend einen trick um mit dem boot schneller zu fahern
ich brauche fast ne 1 stunde von ienem bi szum andern ende
ich brauche fast ne 1 stunde von ienem bi szum andern ende
Tja, dann solltest du dir mal den Kanon des Sturmes zulegen, ein Lied, welches du erlernst, wenn du den Bruder des Windgottes besiegst.
Und wo du ihn findest und wie du ihn besiegst, hab ich weiter oben schon geschrieben...
Und wo du ihn findest und wie du ihn besiegst, hab ich weiter oben schon geschrieben...
ok. ich probiere es mal. eure seite ist echt sehr hilfreich. bis dann, falls ich wieder hilfe brauche.
Ich hab ein Problem bei "Zelda-Oracle of Seasons".
Ich hab das 5. Level geschaft und hab auch schon den einen Wald zum 6.Level überwunden, aber wenn ich dan diese blume hochgesprungen bin stehen 2 Ritter vor mir.Da komm ich nicht vorbei. Bitte hilf mir.
Ich hab das 5. Level geschaft und hab auch schon den einen Wald zum 6.Level überwunden, aber wenn ich dan diese blume hochgesprungen bin stehen 2 Ritter vor mir.Da komm ich nicht vorbei. Bitte hilf mir.
kann mri mal einer helfen, unswar hat einer ein bild von der kompletten karte, ich hab mir so ne karte bei cheats.de gesaugt doch mein winzip öffnet das nicht, kann mir da einer helfen wo man noch so was bekommt?
An Misterfighter:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76937
Frag doch bitte dort nach ! :-/
An Diablo099999:
Mach doch die Karte in ZtWW komplett ?
Das gehört zum durchspielen dazu ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76937
Frag doch bitte dort nach ! :-/
An Diablo099999:
Mach doch die Karte in ZtWW komplett ?
Das gehört zum durchspielen dazu ! :-/
das dauert mir zu lange, naja, aber jetzt hab cih noch ne frage, wo ist diese Eis Höhle ist, da wo man die titan stiefel bekommt, habs vergessen wo das ist. danke im vorraus
Du meisnt die Eisenstiefel !
Die kriegste auf der Firn-Insel !
Eine Region westlich von Tanntopia !
Die kriegste auf der Firn-Insel !
Eine Region westlich von Tanntopia !
kann mir nochmal einer helfen, unswar wo ist died große feen karte?
stürm eines der riffe, besige all kanonen boot, alle kanonen, flieg dann zur schaztruhe,wnn glück feeenkarte wenn pech schatzkartr.der musst du dann folgen und dann einen schatz heben sie da. wenn das nicht stimmt musst du eines der u-boote entern.
nopchmal help bitte
wo sind die schatzbörsen hab die feen karte noch net geholt(mein diese geldbörsen da mit 1000 rubine 5000 rubine.)
wo sind die schatzbörsen hab die feen karte noch net geholt(mein diese geldbörsen da mit 1000 rubine 5000 rubine.)
die trifoce splitter findest du auf der triforce karte, also der karte da wo alle schatzkarten fpr die triforce sind und die karte wo alle triforce teile auf einen blick eingezueichnet sind. du musst nur anschauen und dann hinn fahren(löl)
die börse von 1000 findesd du auf präludien flieg mit dem dekublatt in den wald. dort ist dieser fette stein. spreng den weg und....
den rest kannst du dir ja denken.
den rest kannst du dir ja denken.
hallo erstmal!
ich habe diesen kurganondorf besiegt komme jatzt aber nicht weiter zum richtigen ganondorf
schonmal danke im voraus für die antwort
ich habe diesen kurganondorf besiegt komme jatzt aber nicht weiter zum richtigen ganondorf
schonmal danke im voraus für die antwort
meine frage hat sich von selbst beatwortet
(man muss an das seil springen und nicht nur gegenlaufen)
lol
(man muss an das seil springen und nicht nur gegenlaufen)
lol
Wie kann ich die zweite Aufgabe des Fotomeisters schaffeb? Wer zum teufel is der ängstlichste feigling der Insel und wann erschrickt er? Ich check nicht was er meint plz hlp.
Sry, wenn die frage schon mal geppostet wurde
Sry, wenn die frage schon mal geppostet wurde
Die 2. Aufgabe ist einfach:
Geh mal in die Kaffeebar (Tags über..) und schmeiß ne Kaffekanne um, lass ne Vase kaputtgehen oder remple irgendwas an und beobachte den Typ der an den Tisch steht !
Der fängt an zu zittern !
In dem Moment fotographierst du denn !
Geh mal in die Kaffeebar (Tags über..) und schmeiß ne Kaffekanne um, lass ne Vase kaputtgehen oder remple irgendwas an und beobachte den Typ der an den Tisch steht !
Der fängt an zu zittern !
In dem Moment fotographierst du denn !
thx und was is dann eigentlich die dritte aufgabe? und wenn man dann sein assisstent is, welche vorteile hat das?
Die 3. Aufgabe handelt um ein Pärchen !
Dem Spaziergänger und der Frau mit dem gelben Kleid !
Wenn der Spaziergänger an ihr vorbeigeht, sehen sich die beiden kurzzeitg an !
In dem Moment machste das Bild von den beiden !
Dem Spaziergänger und der Frau mit dem gelben Kleid !
Wenn der Spaziergänger an ihr vorbeigeht, sehen sich die beiden kurzzeitg an !
In dem Moment machste das Bild von den beiden !
Heiraten ?
Davon bekommt man im Spiel nichts mit ! :-/
Also soweit ich weiss, heiraten die in DIESEM Teil nicht ! :-/
Sie sind zusammen, aber nicht gleich verheiratet !
Davon bekommt man im Spiel nichts mit ! :-/
Also soweit ich weiss, heiraten die in DIESEM Teil nicht ! :-/
Sie sind zusammen, aber nicht gleich verheiratet !
Da muss ich Herr der Zeiten zustimmen! Von einer Heirat hab ich auch nichts gehört.
Ich schon...naja. ich habe eine Frage.
Wie komm ich beim Unteren Tempel weiter?
da sind so 2 Schalter die dann eine Treppe hervorrufen.aber wie komme ich da ohne fliegen mit link rauf?
Wie komm ich beim Unteren Tempel weiter?
da sind so 2 Schalter die dann eine Treppe hervorrufen.aber wie komme ich da ohne fliegen mit link rauf?
? o.O Wo bist du denn genau?
Und zum Thema heiraten ... wenn ich mich recht erinnere dann hat er sie gefragt ob sie ihn heiraten will, ob sie es schon getan haben bleibt noch offen.
Und zum Thema heiraten ... wenn ich mich recht erinnere dann hat er sie gefragt ob sie ihn heiraten will, ob sie es schon getan haben bleibt noch offen.
so.. Hallo
habe auch mal ne frage an euch.
bin gerade beim Turm der Götter.
Dort bin ich bei dem Boss (keine Ahnung wie der heisst)
Leider weiss ich nicht wie ich den besiegen kann.
wenn ich ihn mit dem pfeil treffe kommt er runter, aber was soll ich dann machen?
brauche dringend eine antwort
danke
habe auch mal ne frage an euch.
bin gerade beim Turm der Götter.
Dort bin ich bei dem Boss (keine Ahnung wie der heisst)
Leider weiss ich nicht wie ich den besiegen kann.
wenn ich ihn mit dem pfeil treffe kommt er runter, aber was soll ich dann machen?
brauche dringend eine antwort
danke
betäubst ihn mit pfeilen. wenn er runterkommt--->bombe in den mund und...puf.das ganze 3 mal und tätätä du hast gewonen. geh nun ins licht und läute dann die glocke mit dem fanghaken.
habe das jetzt mit dem turm der götter gemacht
also, dann muss ich jetzt zur verwunschenen bastion, oder?
bin jetzt dort, aber ich kann nicht da rein.
weiss jedenfalls nicht wo.
also, dann muss ich jetzt zur verwunschenen bastion, oder?
bin jetzt dort, aber ich kann nicht da rein.
weiss jedenfalls nicht wo.
die verwunschene bation habe ich auch schon gemacht.
jetzt muss ich entweder in den süden oder in den norden, aber dort komme ich nicht rein.
kann mir da einer helfen?
jetzt muss ich entweder in den süden oder in den norden, aber dort komme ich nicht rein.
kann mir da einer helfen?
meinst du das erste mal in der bastion oder das zweite mal in der bastion
Ich weiß, was er meint:
Um in die Terra-Insel (Süden) und in die Zephir-Insel (Norden) zu gelangen, brauchst du erstmal die Eis- und Feuerpfeile !
Die bekommste so:
Suche einen grossen Wirbelsturm auf in dem sich der Gott Cyclos befindet und besiege ihn mit 3 Pfeil-Schüssen !
Er bringt die den Kanon des Sturms bei mit dem du große Entfernungen zurück legen kannst !
Mit dem wirbelste dich auf die Mutter-Kind-Insel (von der Karte aus die nordwestlichste Insel zum warpen...) !
Da bekommste die Pfeile dann !
Mit den Pfeilen machste dich dann auf den Weg und suchst die Eisenstiefel für die Zephir-Insel und die Kraftarmbänder für die Terra-Insel !
Kraftarmbänder:
Eine Region südlich von Drakonia !
Dort befindet sich die Ignis-Spitze !
Aus diesen Mini-Vulkan steigt eine Lava-Fontäne heraus die du mit dem Eispfeil abschießt !
Danach hast du 5 Minuten Zeit, die Kraftarmbänder heraus zu holen !
Eisenstiefel:
Eine Region westlich von Tanntopia befindet sich die Firn-Insel in der du die Eisenstiefel findest !
Ein gezielter Schuss mit dem Feuerpfeil in das Maul des Drachen-Monuments und du hast dann 5 Minuten Zeit, die Eisenstiefel heraus zu holen !
Damit kommste dann in die beiden Inseln herein !
Ich hoffe das hilft dir ! ;-)
Um in die Terra-Insel (Süden) und in die Zephir-Insel (Norden) zu gelangen, brauchst du erstmal die Eis- und Feuerpfeile !
Die bekommste so:
Suche einen grossen Wirbelsturm auf in dem sich der Gott Cyclos befindet und besiege ihn mit 3 Pfeil-Schüssen !
Er bringt die den Kanon des Sturms bei mit dem du große Entfernungen zurück legen kannst !
Mit dem wirbelste dich auf die Mutter-Kind-Insel (von der Karte aus die nordwestlichste Insel zum warpen...) !
Da bekommste die Pfeile dann !
Mit den Pfeilen machste dich dann auf den Weg und suchst die Eisenstiefel für die Zephir-Insel und die Kraftarmbänder für die Terra-Insel !
Kraftarmbänder:
Eine Region südlich von Drakonia !
Dort befindet sich die Ignis-Spitze !
Aus diesen Mini-Vulkan steigt eine Lava-Fontäne heraus die du mit dem Eispfeil abschießt !
Danach hast du 5 Minuten Zeit, die Kraftarmbänder heraus zu holen !
Eisenstiefel:
Eine Region westlich von Tanntopia befindet sich die Firn-Insel in der du die Eisenstiefel findest !
Ein gezielter Schuss mit dem Feuerpfeil in das Maul des Drachen-Monuments und du hast dann 5 Minuten Zeit, die Eisenstiefel heraus zu holen !
Damit kommste dann in die beiden Inseln herein !
Ich hoffe das hilft dir ! ;-)
habe noch eine frage dazu
wo befindet sich tanntopia?
ist bei mir nicht auf der karte.
weiss vielleicht jemand wo ich ne karte vom internet bekomme?
danke schon mal im vorraus
wo befindet sich tanntopia?
ist bei mir nicht auf der karte.
weiss vielleicht jemand wo ich ne karte vom internet bekomme?
danke schon mal im vorraus
Tanntopia ist von den Wirbelstürmen aus gesehen (wenn du den Kanon des Sturms gespielt hast un dann die Karte erscheint und du angeben musst, wo du dich hinwarpen willst...) der südöstlichste Wirbel ! ;-)
Ausserdem:
Komplettiere doch erstmal die gesamte Karte !
1. Findest du dann interessante Sachen, wenn du dabei alles genau erkundest !
2. Musst du das sowieso irgendwann tun, wenn du dass Spiel durchspielen willst !
3. Ist dann alles etwas einfacher ! ;-)
Ausserdem:
Komplettiere doch erstmal die gesamte Karte !
1. Findest du dann interessante Sachen, wenn du dabei alles genau erkundest !
2. Musst du das sowieso irgendwann tun, wenn du dass Spiel durchspielen willst !
3. Ist dann alles etwas einfacher ! ;-)
Ja, in dem du nach diesen Neptunos ausschau hälst (das sind diese springenden Fische) !
Du segelst etwas näher an sie heran und wirfst ihnen Universal-Futter zu !
Danach quatschen sie ein bisschen, zeichnen dir die Insel ein, in dessen Region du dich befindest (in JEDER Region ist einer dieser Fische) und geben dir danach einen guten Tipp ! ;-)
Du segelst etwas näher an sie heran und wirfst ihnen Universal-Futter zu !
Danach quatschen sie ein bisschen, zeichnen dir die Insel ein, in dessen Region du dich befindest (in JEDER Region ist einer dieser Fische) und geben dir danach einen guten Tipp ! ;-)
ok habe das mit den beiden inseln gemacht.
nun muss ich einen dritten weisen oder so finden.
weisst du vielleicht wo der ist, oder was ich machen soll?
ok habe das mit den beiden inseln gemacht.
sorry für doppeltes posten
habe ausversehen nen doppelklick gemacht
hehe
habe ausversehen nen doppelklick gemacht
hehe
Es gibt keinen dritten Weisen !
jetzt musst du das Triforce-Fragment des Mutes vervollständigen !
Halte mal Ausschau nach den Briefkästen !
Normalerweise müsstest du jetzt die Wahnsinns-Karte bekommen und dann die Triforce-Karten ausfindig machen !
Wenn du so ne Karte hast, musst du zu Tingel segeln (oder dich hin wirbeln lassen...) und die dann entschlüsseln lassen !
Danach suchste die ein von den 8 Teilen !
Das machste dann mit jeder Karte bis du alle 8 Teile hast unddann zum Turm der Götter segelst (oder hin wirbeln lässt...) !
Hoffe das hilft dir ! ;-)
jetzt musst du das Triforce-Fragment des Mutes vervollständigen !
Halte mal Ausschau nach den Briefkästen !
Normalerweise müsstest du jetzt die Wahnsinns-Karte bekommen und dann die Triforce-Karten ausfindig machen !
Wenn du so ne Karte hast, musst du zu Tingel segeln (oder dich hin wirbeln lassen...) und die dann entschlüsseln lassen !
Danach suchste die ein von den 8 Teilen !
Das machste dann mit jeder Karte bis du alle 8 Teile hast unddann zum Turm der Götter segelst (oder hin wirbeln lässt...) !
Hoffe das hilft dir ! ;-)
kommt euch das nicht dramatisch vor?(das tetra zelda is)
.ich jhab so einn komisches gefühl...
.ich jhab so einn komisches gefühl...
sehr dramatisch vor allem weil die Comic Grafik ja soooooooooooooooooo schön ausdrucksvoll ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.