Wer hat dieses Spiel und Internet?
Würde nämlich mal über das Internet spielen,leider weiß ich nicht ganz genau,wie das geht.
Würde nämlich mal über das Internet spielen,leider weiß ich nicht ganz genau,wie das geht.
Du musst nich laut Lachen,ich weiß das echt nich.
hast du Stronghold Crusader?
hast du Stronghold Crusader?
Also,wer hat Lust?
Der meldet sich bitte per mail.
P.s.Ich habe schon zwei die mit mir spielen wollen,aber dass spiel ist zu langsam,also,ihr könnt warten.
Der meldet sich bitte per mail.
P.s.Ich habe schon zwei die mit mir spielen wollen,aber dass spiel ist zu langsam,also,ihr könnt warten.
Ok,hast du morgen am Abend Zeit?Und hast du eine E-mail Addresse?Wenn ja bitte an www.Alexander_Wisser@gmx.de schreiben,warte auf antwort auch hie im Thread
Großes sorry an alle die spielen wollen,weil ich nämlich in meinem Desktop(wir sind zu dritt an einem Pc) nicht in Stronghold Crusader kann,dazu müsste ich in den Desktop von meinem großem Bruder rein,jadem der aber ein Passwort hat(Wie ich;)) kann ich nicht rein,aber ich frage ihn sobald es geht,und wenn es wiede3r geht,sage ich es euch.
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
kann ich bei stonghold crusader auch ohne direkt ip eingabe spielen? is bei mir so ein problem mit der zeit bin nämlich miesten nachmittags online....
öhhh ähhh mhhh
Wes net
ach ausserdem wer interesse daran hat soll sich bitte schnell melden,heute ist der tag an dem ich endlich spielen kann!!!!
aber nur heute
sonst müsste man wieder ewig warten
Wes net
ach ausserdem wer interesse daran hat soll sich bitte schnell melden,heute ist der tag an dem ich endlich spielen kann!!!!
aber nur heute
sonst müsste man wieder ewig warten
hey i-ba.
kannst du in dieser woche nachmittags?
wenn ja gib mir deine ip und eröffne ein spiel um 14.30 uhr bin nur werktags um die zeit online
poste dein ip hier
Mfg Runner77
kannst du in dieser woche nachmittags?
wenn ja gib mir deine ip und eröffne ein spiel um 14.30 uhr bin nur werktags um die zeit online
poste dein ip hier
Mfg Runner77
heute weder icq noch e-mail :-(
nur weil meinem dummen bruder der pc Gehört (noch) und ich ihn für 30 € pro monat [nur nur zwei] abkaufe.
ja heute bin um 14.00 online und geb deine ip ein ok? wenns net geht morgen.
muss heute früher dran weil ich noch abends ne arbeit schreib :-(
MfG Runner77
nur weil meinem dummen bruder der pc Gehört (noch) und ich ihn für 30 € pro monat [nur nur zwei] abkaufe.
ja heute bin um 14.00 online und geb deine ip ein ok? wenns net geht morgen.
muss heute früher dran weil ich noch abends ne arbeit schreib :-(
MfG Runner77
heute um 14.00 uhr?hmm,ok
@moelpower das sieht zwar aus wie ein privat gespräch und ist auch eins.aber wenn er halt keine e mail oder sowas hat kann man halt nix machen
@moelpower das sieht zwar aus wie ein privat gespräch und ist auch eins.aber wenn er halt keine e mail oder sowas hat kann man halt nix machen
Morgen net heute Morgen! muss nämlioch jetzt gleich weg sorry aber morgen um 14.00 uhr ok?
er oder sie wo sich mal gemeldet hat,bitte hier oder per e-mail melden,hab seit neuestem kein icq mehr
Ich will auch mal spielen! ICQ: 222340388
Mir ist so furchtbar langweilig!
bitte meldet euch!
Mir ist so furchtbar langweilig!
bitte meldet euch!
also wann kannst du denn i-ba? (hab versucht dich in kmeine kontaktliste einzufügen!
heute irgendwann? (Donnerstag)
ich könnte ein spiel zwischen 15:00 und 22:00 uhr öffnen! einfach hier reinschreiben wann du kannst!
dann schreib ich meine ip nr. auf und öffne das game!
ich schau jede stunde hier mal rein!
ich könnte ein spiel zwischen 15:00 und 22:00 uhr öffnen! einfach hier reinschreiben wann du kannst!
dann schreib ich meine ip nr. auf und öffne das game!
ich schau jede stunde hier mal rein!
morgen kann ich nicht... aber am samstag abend geht gut! hast dus bis dahin drauf?
eeeeee...
ich glaub nicht.der pc gehö´rt meinem größerem bruder,und...ich hab eigentlich keine lust mehr auf stronghold,sorry an alle,aber das spiel war jetzt 2 jahre drauf,sonst kein einziges,jetzt frag ich ihn ob er die siedler 4 gold edition oder age of empires installiert,kann man ja auch übers internet spielen,odda?
Also,dickes SORRY an alle.
ich glaub nicht.der pc gehö´rt meinem größerem bruder,und...ich hab eigentlich keine lust mehr auf stronghold,sorry an alle,aber das spiel war jetzt 2 jahre drauf,sonst kein einziges,jetzt frag ich ihn ob er die siedler 4 gold edition oder age of empires installiert,kann man ja auch übers internet spielen,odda?
Also,dickes SORRY an alle.
wiviel sorry kommt da noch? sorry der pc, mein bruder, sorry geht nicht, sorry weis nich IP... bist einer der sich gern entschuldigt. :-P
öööööhhh Fisch... ICh würde gerne spielen per IP- Adresse.. hast du ICQ? ansonsten wann hast du denn zeit?
mcsilver
mcsilver
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.