Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo ich habe ne frage ich habe mir das Half-life Generation paket gekauft und ich habe zuerst half-life instaliert und dan Counterstrike wie kann ich jetzt gegen bots kämpfen ich bin da nur alleine wie kann ich gegen bots kämpfen wo kann ich mir die bost runterladen
Hier!! http://www.cs.4players.de/bots2.php3

ich persöhnlich empfehle dir den Potbot 2.5 hab ich auch, sind aber noch andere gute Bots, schau dich einfach mal um.
ich drücke DOWNLOAD NOW und da steht: Es könnte mein PC Schaden anrichten. was soll ich drücken? Wie habt ihr es gemacht?
LOL!!! du musst einfach auf "speichern" drücken und pfad auf dem desktop auswählen!!! LOL haste noch nie was gedownloadet`??????
LOL! diese meldung steht bei jedem download! Mädel, hast noch nie was gedoenloaded???? -.-
Natürlich, aber bei diesem Spiel kann man nie wissen.

PS: ich habs jetzt installiert, aber es läuft nicht. Ich drücke drauf aber da kommt nur cs.ico-IrfanView da ist nur ein CS Bild. Könnt ihr mir helfen?
Schnell bitte!!!!!
SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
du mußt auf die Counterstrike.exe klicken. wenn auf´em desktop nicht ist dann aktiviere es einfach über halflife!!!!
ich könnte dir aber besser helfen wenn ich wüsste ob du die verkaufsversion oder den mod (Counterstrike) hast!!
ICH HAB´S RUNTERGELADEN. Und bei mir steht nirgends CS.exe
Hallo!, bist du da Counter Strike Fan ?
gen in hl-ordner und mache: "senden an" "desktop(Verknüpfung erstellen)"

dann gehst du in die eigenschaften der verknüpfung und schreibst hinter ...\Half-Life\hl.exe -game cstrike (-console) [also ohne klammern, für console aktivieren]

dann startet er automatic cs wenn du sie anklickst.

über hl aktivieren:

hl.exe starten, dann "Selbst erstelltes Spiel"(English: Mod Viewer???) dann cs anklicken und aktivieren und mit done wieder zurück.
ich finde keinen hl-Ordner
Checkaah, bist du jetzt auch weg oder was?
kann mir jemand anderes helfen??????????WICHTIG!!!!!!!!!!!
CS freak bist du da?
HALLO, I need help!!!!!!!!!!!!!!!Who is going to help my?
hast du hl überhaupt installiert????? hast du cs überhauptibnstalliert????

schreib bidde noch mal genau, was dein problem ist.
das spiel ist das besste scheiss spiel was es auf dieser welt ich mal spielte, zum teufel mit dennen die das spielen
@chekaah

Ich habe es install. Ich klicke auf das Spiel aber es kommt nur so ein CS-bild. Das Spiel läuft einfach nicht. Ich finde auch kein hl-Ordner, aber ich habe andere Ordner wie z.B. gfx-Ordner,dlls-Ordner und noch andere aber kein hl-ordner. ich habe auch ein HALFLIFE-CSfgd. Und ich glaube ich habe nur CS installiert. Wie kann ich HL installiert.
Hallo, chekaah!!!!!!!!!!!
Mensch Junge,das hier ist ein Forum,kein Chat.Dukannst nicht erwarten,dass dir innerhalb von 10 mins jemand antwortet.
ährm. da wo du immer raufklickst ist keine exe. datei sondern nur ein kleines bild.

installier cs neu und sag, dass eine desktop verknüpfung erstellt werden soll.

isses vielleicht im startmenü????

hst du nur cs oder cs mit halflife????

es wird dir auch nicht schneller geantwortet wenn du alle 10 min "help!!!!!!" und "ist hier denn niemand!!!!!" schreibst
ähmm. Und wie soll ich es neuinstall.? Soll ich es löschen und dann wieder runterladen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.