Wie trete ich haus hlaalu aus? (* Morrowind)

Wie trete ich haus hlaalu aus? (* Morrowind)

Hi
Ich will haus hlaalu austeten weil ih mich den haus telvanni anschließen will!
Ich habe es schon mit einer hlaalu wache probiert und bin ausgetossen ich kann aber immer noch nicht haus telvanni beitreten !
Wie geht das ??
danke und bidde bidde
Gar nich ich hab alles versucht selbst wenn du ausgestossen bist nehmen dich die anderen Häuser nich auf. Da Bleiben dir nur 2 Dinge:

1: Ein Dieb zu werden (Hlaalu ist das Haus der Diebe, Telvanni das Haus der Zauberer und Redoran das Haus der Krieger).

2: Ein neues Spiel anzufangen.
Oder Assasine werden!
warum soll er der morag tong gilde beitreten wenn er zu haus telvanni will?
Hi
Ichnidiot ich habe neu angefangen und böse trenirt und bin wieder stark bin aber kein magier da bin ich doch schon wieder im flaschen haus!!!!!!!!Oder ist das nicht schlimm?????aghhhh
ich bin im huas telvanni ist das für einen krieger gut oder beschi...
...Ich..schreibe lieber nichts mehr und warte auf eure antworten...
schlecht als krieger würde ich mich dem haus redoran anschließen!
wenn du gut bist, dann ist es egal
Das ist eigentlich ganz egal auch wenn man nicht so gut ist solange man Levitation hatt kommt man auch als Krieger in Telvanni Towern weit. Look at me :-)
Ich bin im Haus Telvanni der Oberste, hab meinen eigenen Turm, kämpfe aber hauptsächlich mit Schwert und Schild. Bin ein Spezialist im Tränkebrauen ;-)
tränke brauen is auch das einzige was wirklich viel hilft
aber irgendwann sollte man aufhören alles außer intelligenz tränke die über ne woche halten is mist
wenn du mal versucht hast was passiert wenn du nen trank mit Levitation 2000 trinkst weißt du was ich meine, stärke 2000 oder sowas macht auch keinen spaß
wie gesagt das einzige was wirklich was bringt ist intelligenz damit man praktisch unbegrenzt mana hat
und tränke die lebensenergie wiederherstellen sind auch nett wenn die ne woche halten is man ne woche unverwundbar
was tränke kann man steigern? Dachte das die verfeinerten die besten sind, is dem nicht so, wenn nein wärt ihr bereicht die Zutaten/Formel zu verraten?
wenn du dir eigene tränke braust ist die wirkung nach oben hin offen
tränke die dir 200M Intelligenz für mehrere Jahre beschaffen sind kein problem du brauchst nur n bissl Zeit und die zutaten
Die wirkung deiner tränke is von deinem intelligenzwert abhängig wenn du dir also intelligenztränke braust und dann trinkst und dann mehr braust usw. kannst du ziemlich üble sachen erschaffen
als zutaten empfehle ich aschekartoffeln und pökelsalz, pökelsalz kann man in unbegrenzter menge bei der alchemistin in balmora kaufen und aschekartoffeln gibts unbegrenzt in der taverne in caldera
bist du erstmal mit so 200 bis 300 von beidem ausgerüstet kanns losgehen irgendjemand hat mal ausgerechnet, dass es sich wohl am meisten lohnt wenn man immer 5 tränke braut dann trinkt und dann 5 weitere
der dämonenbeschwörer schreibt man solls mit 2 tränken machen is eigentlich ziemlich egal bloß is mir das trinken nach 2 immer zu lässtig deswegen mach ich immer 5
mit dem was du dir außer intelligenztränken braust solltest du aber vorsichtig sein. ab ner intelligenz von mehreren 1000 sind levitationstränke, stärketränke und ähnliches nichtmehr zu gebrauchen, weil sie einfach zu übermächtig sind, wenn du erstmal 5 minuten fliegst wenn du springst oder mit levitation nur beim antippen der pfeiltasten in der nächsten zelle bist is das spiel nicht mehr spielbar und da die tränke auch ewig halten musst du dann erstmal 2 jahre warten bis du vernünftig weiterspielen kannst also vorsicht damit
nötig sind allerdings gute alchemistische gerätschaften und n alchemiewert von 100 wenn möglich ausbilden kann man sich in der einen dunmer festung in der nord-westlichen ecke vardenfells

die besten tränke die man kaufen kann sind übrigens exklusive ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.