auf rechtshänder cs 1.6 umstellen (* Half-Life & Counter-Strike)

auf rechtshänder cs 1.6 umstellen (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute!
wer kann mir sagen, wie ich meine waffen von linkshänder zu rechtshänder umstellen kann?
unter "option" geht´s net steht schon auf rechts! unter config.cfg stehts auch als"righthand" "1"
ich bin rechtshänder,und dann mit links zu schiessen ist ungewohnt, vor allem wenn man jahrelang mit rechts den abzug betätigt hat. auf dem einen pc gehts und an diesem nicht!!!

was tun????
hmm vieleicht en bud. schau mal nach ob des cl_righthand 2mal drinn steht. wenn nich probier es mal un stell des righthand auf 0.
Hi CSfreak!
Hab ich probiert!!!!
ohne erfolg!
ich schnall das net.
hast du nich noch´ne andere idee???
irgendwo muss da was sein was ich nich finde.
was passiert denn wenn ich in der "config.cfg" "cl_lefthand "0" oder "1" hinzufüge?
hat damit nix zu tun weil den lefthand befehl gibbet net.

stell ma righthand auf 1 un füge folgende zeile hinzu

setinfo "lefthand" "0"
ohhh

nee ich glaub ich bin zu dumm dafür!!!!

ich druck mir mal die config von dem anderen rechner aus und vergleich die mal
oder kann dass daran liegen das auf dem einen die version 1.5 war,und dieser nur 1.3 hatte?
oh man das kann doch nich so schwer sein oder???
wenn ich steam install.dann sagt er ja das er cs gefunden hat usw.wenn das der fall ist müsste ich alles löschen und noch mal install. oder nich????
oder hab ich die falsche config?da stehen immerhin vier stück "valve",german was noch???
keine ahnung

hilfe
aber besten dank für deine bemühungen
Wenn du die Waffe rechts haben willst, gibst du einfach im Spiel in der Console cl_righthand 1 ein und wenn sie links sein soll cl_righthand 0.

P.S.: Die Console ist ein nützliches Feature von CS ;).
@d1370r

lol wer lesen kann is klar im vorteil er hat geschrieben das er das schon ausprobiert hat.

@Firefighter

Wenn de magst meld dich ma im icq un wa schauen zusammen nach.
Ich hab dieses Problem auch, ist völlig ungewohnt...
P.S. Stimmt es, dass bein1.6 der arm des spieler viel bleicher ist als in 1.5 oder irre ich mich?
@CSfreak

Dann sag mir doch bitte, wo das steht ;).
zitat firefighter:

wer kann mir sagen, wie ich meine waffen von linkshänder zu rechtshänder umstellen kann?
unter "option" geht´s net steht schon auf rechts! unter !!config.cfg stehts auch als"righthand" "1" !!
ich bin rechtshänder,und dann mit links zu schiessen ist ungewohnt, vor allem wenn man jahrelang mit rechts den abzug betätigt hat. auf dem einen pc gehts und an diesem nicht!!!
@ mr. bombastic
Nein hat nix damit zu tun. Die models in 1.6 sind etwas anders darum sehen die arme bei verschiedenen models auch anders aus. jede waffe hat nen extra generierten arm.
Allet janz einfach: unter Advanced (direkt auf der 1. Optionsseite) den eingetragenen Righthand auf Lefthand stellen! Dann Apply oder OK. Dann das ganze nochmals andersherum, also wieder Righthand. Nun funktioniert es bis der Fehler wieder auftritt (bei eingestelltem Righthand plötzlich Waffe links...)
hm war bei mir bei 1.6 auch...aber nach pc neustart gings dann - scheint ein allgemeiner bug zu sein....
jo danke

hat aber alles nichts geholfen!!!!
der pc ist in allen variationen heruntergefahren worden und neugestartet worden.

ich werd mich mal unter icq bei dir melden "csfreak"

bis denn dann
Auf welchem Modus spielst du ?
Wenn du mit Software spielst, kommt das schon vor.
Stelle es auf OpenGl um.
jo das kann es sein
ich probier es mal
ok alles klar !!!!!
freu
danke danke danke

man was bin ich doof,hab ich gar nicht dran gedacht!!!!
besten dank

dann noch nen schönes wochenende

cu
by "DMS" "WienerBlutnacht"
dumm, echt dumme leude im game, Esc Option Im multiplayer bereich auf Adfance oder watt da steht und da kann mans einstellen DUMME leude immer
das is auf manchen severn so das es auf links umstellt oder du musst ma neu installieren oder neu downloaden !!!
devil 31 wer lesen kann ist klar im vorteil!

PS: DU erinnserst mich an Painkiller ;)
ihr müsste einfach nur im spiel "H" drücken, dann kommt ein kleines feld wo man verschiedene dinge verändern kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.