verzweiflung beim spielen des games project zero (PlayStation 1+2)

verzweiflung beim spielen des games project zero (PlayStation 1+2)

wer kann mir helfen, bin bei project zero für die ps2 an einer tür wo man nen zahlencode eingeben muss den code habe ich ja, aber die zahlenzeichen sind auf japanisch und ich hab keinen schiimmer wie ich nun da vorgehen soll. also bitte schreibt mir wenn ihr wisst wie ich weiter komme.

danke eure nicki
hi du ,den zahlencode kann ich leider nciht mehr auswendig es war irgenwas mit 1412 oder so ähnlich aber das is egal. du musst einfach ein paar zettel suchen. dort sind dann einige zahlen rot hervorgehoben und bei den zeteln ist auch eine erklärung welches der schriftzeichen welche zahl ist. War mir leider nciht mehr sicher wo dieser war, falss es mir einfällt mede ich mcih ncohmal.
1213 das war eine kombi aber es gab noch mehr zb 3669 . eine der beiden muss es sein. ich weiß ncih mehr welche die 1 aus dem brett war.. aber ich glaube sie war versetzt.... stell dir eine normale uhr vor, ich glaube die 1 war an der stelle wo die 11 wäre.
Was für Sonderfunktionen gibt es noch außer Radar, Zoomen und ohne Film knipsen? Und wie bekomme ich sie???
mh.. geister verlangsam, war da noch, glaub ich..
Nee, das is ne Bonusfunktion die man von anfang an kaufen kann.
huhu, also ich hab dsa spiel ganz neu, und hätte auch eine frage zu dem teil mit dem zahlencode. ich weiß nichtmal wo ich da zettel finden kann... da sind doch nur 2 räume wo ich reinkomm da unten, oder? der eine wo man durch so viele türen geht und am ende nen film oda sowas findet. und in dem anderen kommt ne tür die durch einen talisman verschlossen ist... wo bekomm ich dann zettel her?
wär lieb wenn mir da jemand helfen könnte =) würde mich glücklich machen^^

grüßle un danke schonmal im Vorraus dat Bunny ^.^
Schau mal im menü unter "Datei" und da unter "Schnipsel" nach da müsstest du etwas über das Würgeritual findne und in nem anderen etwas über nen Zahlencode. der Code lautet 1312.
Im Kreis ist das oberste Zeichen die 0, dann gegen den uhrzeigersinn die Zahlen 1 bis 9.
Wo die einzelnen Schnipsel sind weiß ich jetzt micht, da muss ich heut abend nochmal nachgucken.
Ps: Hab jetzt auch noch die Sonderfunktion "Zero". Musste dazu nur alle Geister knipsen die im Spiel erscheinen. Also 108!!!
huhu, also wollt mia nur bedanken für die antwort. werd ich gleich mal ausprobieren un wenn ich noch fragen hab weiß ich ja an wen ich mich wenden muss =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.