Für welches Pokemon [in allen Editionen] habt ihr am meistens gebraucht um es auf ein bestimmtes Level zu bringen?
Ich z.B wollte ein Fritzelbliz trainieren von Level 12 bis zu Level 22.Ich saß eine Stunde drann und ist erst um !!!!1!!!! Level gestiegen.Na das kann ja noch dauern.
Und jetzt seid ihr dran :)
Ich z.B wollte ein Fritzelbliz trainieren von Level 12 bis zu Level 22.Ich saß eine Stunde drann und ist erst um !!!!1!!!! Level gestiegen.Na das kann ja noch dauern.
Und jetzt seid ihr dran :)
Dragoran, mein Schatzi, von Blau auf gelb, von Gelb auf Gold und von Gold nach Crystal.
Dortz habe ich es trainiert bis Level 55.
Es hat insgesamt 20 h gedauert (von Level ,äh, von dem Level, dass auch die in der Safarizone haben.)
Natürlich habe ich es auf jeder Edition etwas trainiert.
Dortz habe ich es trainiert bis Level 55.
Es hat insgesamt 20 h gedauert (von Level ,äh, von dem Level, dass auch die in der Safarizone haben.)
Natürlich habe ich es auf jeder Edition etwas trainiert.
Das ist doch GAR nichts!!!
Trainiert mal irgendein Poki auf Level 100!! Das dauert lange.
Und ausserdem, @Great Dragon, wenn man ein Pokemon ruebertauscht geht das trainieren noch schneller da es extra EP kriegt!
Und @Catbone: Fritzelblitz?? 1 Stunde und erst 1 Level gestiegen?? Geh mal zur Pokemonliga, gib Fritzelblitz EP-Teiler und mach die Liga mal ca. 3 mal durch. Dann garantiere ich dir, dass Fritzelblitz um VIEL mehr als nur 1 Level steigt und das in weniger als einer Stunde.
Ausserdem ist dieser thread unnoetig. Das Pokemon, dass das laengste Training bracuht, waere ein Wailord, wenn man es auf 100 bringen will und wenn man noch ein paar anderen EP-Teiler gibt.
Trainiert mal irgendein Poki auf Level 100!! Das dauert lange.
Und ausserdem, @Great Dragon, wenn man ein Pokemon ruebertauscht geht das trainieren noch schneller da es extra EP kriegt!
Und @Catbone: Fritzelblitz?? 1 Stunde und erst 1 Level gestiegen?? Geh mal zur Pokemonliga, gib Fritzelblitz EP-Teiler und mach die Liga mal ca. 3 mal durch. Dann garantiere ich dir, dass Fritzelblitz um VIEL mehr als nur 1 Level steigt und das in weniger als einer Stunde.
Ausserdem ist dieser thread unnoetig. Das Pokemon, dass das laengste Training bracuht, waere ein Wailord, wenn man es auf 100 bringen will und wenn man noch ein paar anderen EP-Teiler gibt.
@Saphir:Das ist ja das Problem!Ich bin erst in Grapfitor City oder wie die Stadt heist.Und wenn ich Friezelbliz trainiere dauert das ewig.Trainiere mal ein Wailord z.B mit Pokemon die erst in Level 12 sind.Da brauchst du auch ganz schön lange.Na gut es war ein blödes Beispiel aber trotzdem.Und warum ist der Thread überflüssig?Ist doch ganz nett wenn man sich darüber unterhält.
@alle:Ist das normal?Als sich mein Makuhati entwickelte hatte seine Entwicklung in Level 24 107KP!Ist das ein Fehler oder hat er wirkich so viele KPs?
@alle:Ist das normal?Als sich mein Makuhati entwickelte hatte seine Entwicklung in Level 24 107KP!Ist das ein Fehler oder hat er wirkich so viele KPs?
?! 689??!!Ach du meine güte!
Oh Gott sei dank!Ich habe es hinter mir!Seid halb eins bis 4 Uhr habe ich Friezelbliz trainert!Mitlaweile ist es jetzt schon ein Voltenso.Das hat aber lange gedauert.Ich habe festgestellt das es ohne EP-Teiler schneller geht als mit. :)
Oh Gott sei dank!Ich habe es hinter mir!Seid halb eins bis 4 Uhr habe ich Friezelbliz trainert!Mitlaweile ist es jetzt schon ein Voltenso.Das hat aber lange gedauert.Ich habe festgestellt das es ohne EP-Teiler schneller geht als mit. :)
Ist es ja eigentlich auch,aber wenn ich mein Friezelbliz mit EP-Teiler trainierte bekam es nur die hälfte der Punkte also unter hundert EP!Und ohne bekam es manchmal sogar über 200!
Ja aber wenn du es inder Pokemon Liga machst bekommen die ohne zu Kämpfen fett Punkte
Ich weiß aber ich war in Grafort City oder keine ahnung wie die Stadt heist.Und trainiere da mal mit EP-Teiler.
Warum gebt ihr einem anderem Pok den EPTeiler, wenn ihr ein anderes trainieren wollt?
@saphir
Gib nicht so an!
Dratini usw., wie Tanhel und Larvitar.
Sie lassen sich schwerer trainiern.
Gib nicht so an!
Dratini usw., wie Tanhel und Larvitar.
Sie lassen sich schwerer trainiern.
Mein Tipp : Du must ein getauschtes Pokemon ep-teiler geben und ihn an der ersten stelle platzieren, zur Sieges Strasse gehen und immer wenn Golbat kommt must du das schwache Pokemon mit einem starken Pokemon tauschen.
@ catebone!!(ganz oben) ich hab n frizelblitz trainiert hat 4 std. gedauert es auf level 60 zu bringen!!! (pension bin 5 min. mitnem eilrad rumgedüst bin zurück zur pension is um 11 level gestiegen und dann hab ich dem schockwelle beigebracht und schon gings ganz schnell)
@Great Dragon
Wieso angeben?? Es stimmt ja, dass Dratini, Tanhel, etc. sich schwer trainieren lassen. Schließlich haben sie 1200000 EP, wenn sie auf 100 sind, aber Wailord hat 1640000, wenn es auf 100 ist und das dauert nun mal etwas länger..
Wieso sollte ich damit angeben?
@Catbone So ganz nebenbei, wieso hast du dir kein Voltenso gefangen? *neugierig*
Wieso angeben?? Es stimmt ja, dass Dratini, Tanhel, etc. sich schwer trainieren lassen. Schließlich haben sie 1200000 EP, wenn sie auf 100 sind, aber Wailord hat 1640000, wenn es auf 100 ist und das dauert nun mal etwas länger..
Wieso sollte ich damit angeben?
@Catbone So ganz nebenbei, wieso hast du dir kein Voltenso gefangen? *neugierig*
Das stimmt nicht!
Wailord hat viel weniger.
Ich glaube Pokemonexperte.de hat sich mal wieder vertan! Schließlich steht nichts bei Entwicklungsgeschwindigkeit!
PS: Hab ein Wailord von Level 5 bis 46 trainiert das ging TOTAL SCHNELL!
:-)
Wailord hat viel weniger.
Ich glaube Pokemonexperte.de hat sich mal wieder vertan! Schließlich steht nichts bei Entwicklungsgeschwindigkeit!
PS: Hab ein Wailord von Level 5 bis 46 trainiert das ging TOTAL SCHNELL!
:-)
Weil du gleich sagst:
das ist doch GAR nichts!
Trainier mal ein Pokemon auf Level 100!
Nicht jeder hat es nötig sein Poke auf 100 zu trainieren.
Danach war auch gar nicht gefragt.
das ist doch GAR nichts!
Trainier mal ein Pokemon auf Level 100!
Nicht jeder hat es nötig sein Poke auf 100 zu trainieren.
Danach war auch gar nicht gefragt.
also @togepi erstmals:
nein, die haben sich nicht vertan. wailord hat die meisten, steht in allen websites, wo ich nachgeschaut hab. außerdem stellt sich das meist erst zwischen den levels 80-100 fest.
@great dragon: hab ich eh nicht gesagt, dass es nötig wäre ein pokemon auf 100 zu trainieren, aber das thema heißt doch "pokemon training, welches hat am längsten gebraucht?"-also wäre die frage beantwortet: Wailord auf 100. wollte damit nur sagen, dass die meisten ep Wailord hat, war net bös gemeint ;)
(hab's auch net auf 100 trainiert, wer braucht schon ein level 100 wailord??, ich nicht!)
Außerdem habe ich das nur gesagt, weil du gesagt hast, dass du 20 stunden für ein pokemon gebraucht hast, obwohl es ein getauschtes pokemon war. jetzt ehrlich, 20 stunden für ein getauschtes pokemon auf 55?? es gibt schlimmeres..
is aber wirklich net bös gemeint ;) !
nein, die haben sich nicht vertan. wailord hat die meisten, steht in allen websites, wo ich nachgeschaut hab. außerdem stellt sich das meist erst zwischen den levels 80-100 fest.
@great dragon: hab ich eh nicht gesagt, dass es nötig wäre ein pokemon auf 100 zu trainieren, aber das thema heißt doch "pokemon training, welches hat am längsten gebraucht?"-also wäre die frage beantwortet: Wailord auf 100. wollte damit nur sagen, dass die meisten ep Wailord hat, war net bös gemeint ;)
(hab's auch net auf 100 trainiert, wer braucht schon ein level 100 wailord??, ich nicht!)
Außerdem habe ich das nur gesagt, weil du gesagt hast, dass du 20 stunden für ein pokemon gebraucht hast, obwohl es ein getauschtes pokemon war. jetzt ehrlich, 20 stunden für ein getauschtes pokemon auf 55?? es gibt schlimmeres..
is aber wirklich net bös gemeint ;) !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.