Überall kann man Cheats bekommen aber es steht nirgends wie man den Cheat eingibt.
Naja, die gleiche Frage stellt sich mir auch. Es gibt doch keine Tastatur, mit der ich die Buchstaben und Zahlen eingeben kann. Oder doch?
Für die meisten Spiele drückt man Controller-Tasten. Muß ein Wort eingegeben werden, dann gibt es immer eine Buchstabenleiste auf dem Bildschirm, wo man die Buchstaben und Zahlen auswählen kann.
Wie würde das z.B. bei Summoner 2 funktionieren?Macht man das vor dem Spielstart oder während des Spiels? Welche Controller Tasten wären das ?
(Bin PS2 Neuling, wie man wohl unschwer erkennen wird)
(Bin PS2 Neuling, wie man wohl unschwer erkennen wird)
wenn es welche geben würde: endweder gehst du in den start bildschirm und gibst codes ein (kreis, viereck ect.) oder du muss in einem buchstabenmenü codes eingeben ect.
MFG.AF
MFG.AF
Also.... dann will ich mal versuchen zu helfen.
Ihr müsst Euch ein Programm zum Eingeben der Cheats besorgen. Z.B "action replay" Dieses Programm wird geladen und bietet dann die Möglichkeit einen Cheat einzugeben und abzuspeichern. Danach wird dann das eigendliche Spiel eingelegt und hochgefahren.
Noch fragen...
Ihr müsst Euch ein Programm zum Eingeben der Cheats besorgen. Z.B "action replay" Dieses Programm wird geladen und bietet dann die Möglichkeit einen Cheat einzugeben und abzuspeichern. Danach wird dann das eigendliche Spiel eingelegt und hochgefahren.
Noch fragen...
das hast du jetzt total ausführlich erklärt da kennt sich sicher ein neuling aus.....
MFG.AF
MFG.AF
Ich finde die Erklärung von Stribi gut verständlich.
Der Kerl, der den Thread aufgemacht hat, schaut hier eh nicht mehr vorbei; die Diskussion ist also sinnlos.
Der Kerl, der den Thread aufgemacht hat, schaut hier eh nicht mehr vorbei; die Diskussion ist also sinnlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.