Wenn ihr P.-Fans seid, geht bloß nicht i ... (Pokémon)

Wenn ihr P.-Fans seid, geht bloß nicht i ... (Pokémon)

Ich finde Pokemon ist doch scheiße.

Wer noch??
Das ist doch voll geil, schaue es jeden Tag *g*
Ich hätt' da mal 'ne Frage:
Es ist wie so oft. Irgendwer sagt, irgendetwas sei Sch*****. Doch, nie sagt irgendwer, warum.....
Ich fin das Prinzip gelungen.Und am anfang hab ich es auch geguckt.Hab auf die Spiele dafon.Aber RTL2 wiederhohlt die Folgen immer.Schon seit 2 Jahren.
Wenn es was neues geben würde,fänd ich es bestimmt wieder gut.Aber jetzt mixt RTL2 die folgen ja nurnoch und zeigt immer 2 tage die selbe Folge. Ales Mist!

Pika Pika!
@ lazyjoe
ICH FINDE ES SCHEIßE, WEIL ES ALLEN KINDERN DIE KÖPFE VERDREHT!!!
@webmaster
Ich finde Pokemon auch Cool.Aber ich finde scheiße das Keine neue Pokemon Folgen Kommen.
Früher hab ichs geguckt,aber heute stimme ich Cyberkiller zu!!!Ich glaub wir könnten Freunde werden
*freundewerdenwoll*
Cyberkiller,wir treffen uns irgendwie in jedem forum,ne??
Pokemon ist der letzte S..... wer gibt denn schon Gelt für so einen scheiß aus
Nur Penner geben Geld für Pokemon aus!!!!!
Wie seid ihr denn drauf?OK,kaufen würde ichs mir auch nett aber aus dem nett laden ...... ist doch super únd dann auch noch Gold und Silber alles zum Preis von ein paar Pfennigen!Da kann mann nichts sagen oder?Auserdem erfordert das spiel geschikk!Anders als Counter-Strike muss mann da nicht blöd rumballern sondern kann auch seinen dummen Fiechern Attakken beibringen und sie nach belieben entwickeln und fangen!Dann muss alles Mögliche bei einem Kampf bedenken denn sonst hatt mann keine Chance bsw wenn mann mit Pickachu gegen son belämmertes Onix ankommen will hatt mann keinen Chance ausser mann ist cheter!

Die Serie ist der totale fuck fuer Kinder denn die ticken dann foll durch und meinen immmer das sie selber welche wären *g*!Ausserdem kann mann RTLII sowieso vor 8Uhr in der Pfeife rauchen da kommt nur dieser belemerte scheiss wie Draganball oder Digimon *ächts*

So das wars denn mehr habe ich nicht zu sagen!

accDrink im Auftrag von .............

PS:Ich achte nett auf Rechtschreibung!!
Also eigentlich finde ich ja auch die Pokemon Serien
absolut scheiße( Ich bin ja mittlerweile schon ein Student), aber trotzdem finde ich, das die Pokemon
GB-Spiele gelungen sind! Es macht voll Spass mit dem GB
zu spielen, nachdem die Spiele auf dem markt sind.
Ich habe auch schon die silberne Version (englisch),
und es macht total Spass, es zu spielen!
MFG, J.R.
ich kann zwar nichts dazu sagen, wie gut das alles mit Pokemon ist (hab noch nie die Serie oder etwas ähnliches gesehen), aber das was man dazu hört...unglaublich. Ich finde diese Pokemon Karten ´sind das schlimmste wa es gibt. Da geben irgendwelche 11jährigen ihr ganzes Taschengeld für so einen S****** aus und dann noch das wechseln der Karten... wenn ich nur dran denke wird mir übel.

ich selber meine, dass man die Serie ruhig schauen darf, aber das Taschengeld für so was verprassen ist reiner Schwachsinn!!!
Das machen die weil gold und silber noch nicht draußen sind
"!§%§&&=)&&() IST ALLES SCHEISSE

JEDER KENNT DIE LIEDER, DIE MONSTER, DEN MIST AUSWENDIG
KLEINE KINDER MACHEN TAUSCHBASAR U. FLOMÄRKTE, WO SI DEN SCHEISS, GEMÄLDE UND LAUTER SO NEN SCHEISS VERKAUFEN UND SICH DAFÜR NOCH MEHR SCHEISS KAUFEN
ALLE PISSEN SICH AN, WENN SIE NICHT DEN NEUESTEN MIST VON POKEMON KRIEGEN, ALLE TAUSCHEN UND GAMMELN UND...

MICH FRAGEN OFT KLEINE MIÈSE DUMME SCHEISSFRATZEN, OB ICH AUCH KARTEN ODER POKEMON USW HABE... ICH MUSS MIR DAS GEGAMMEL, DAS DIESE WIXER MIR ERZÄHLEN ( SCAHU DES HAT MER PUNKTE UND KRATZER ALS DES UND DES GFALLT MIR..) ANHÖHREN, ODER?
Hey,
Pokemon ist nicht S...... es ist voll bewixt,oberblöd
und nicht zu vergessen megaschwachsinnig , ich verstehe
nicht wie man so was kaufen kann????
Übrigens atze nennt sich jetzt G5!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer Pokemonhasserfreund.
Achtung Pokemonverseuchte können ANSTECKEND sein !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.