Ich möchte mit einem Pokemon zum Wettbewerb gehen.Seine Attacken brauche,damit es gut abschneidet,4 verschiedene PokRiegeln:Stärke,Anmut,Cool und schön.Und dazu habe ich drei Fragen:
1.Wie viele PokeRiegel kann ein Pokemon maximal essen?
2.Wie hoch müssen die genannten Kategorien sein damit die Jury nicht sagt:Die schönheit z.B war nicht gut
3.Mit welchen Beeren muss ich mixen damit die PokeRiegeln rauskommen die die Verte [oben genannt] steigen?
Das war's es were nett wenn einer von euch es mir sagt.Zu experemtieren were nicht gut da ich mit den Beeren spaasam umgehen muss.
PS:Kommt nicht mit der Suchfunktion oder Websiten an:Dort habe ich schon geschaut.Sonst hätte ich es hier nicht geschrieben wenn ich es gefunden hätte.
1.Wie viele PokeRiegel kann ein Pokemon maximal essen?
2.Wie hoch müssen die genannten Kategorien sein damit die Jury nicht sagt:Die schönheit z.B war nicht gut
3.Mit welchen Beeren muss ich mixen damit die PokeRiegeln rauskommen die die Verte [oben genannt] steigen?
Das war's es were nett wenn einer von euch es mir sagt.Zu experemtieren were nicht gut da ich mit den Beeren spaasam umgehen muss.
PS:Kommt nicht mit der Suchfunktion oder Websiten an:Dort habe ich schon geschaut.Sonst hätte ich es hier nicht geschrieben wenn ich es gefunden hätte.
wenn du bei den Meteorfällen hinten raus gehst must du Surfen und dann ist da eine Insel da gibt es auch Pummeluff
Da musste deine Pokemon den Riegel geben die,die Atacke ist.z.b. Schönheit den Riegel von Setang Beere
Das weiß ich aber reicht es wenn ich nur eine gebe oder muss ich mehrere Beeren von der Sorte dem Pokemon geben?
ein pokemon kann mehr riegel essen wenn die würze niedrig ist.mit viel würze schmeckt es deinem pokemon aber besser.
DraFi
DraFi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.