taktiken (* Half-Life & Counter-Strike)

taktiken (* Half-Life & Counter-Strike)

wer weiss wo es seiten giebt wo man taktikren her bekommt ?
Oder kann mir sie hier rein schreiben?
....Ich hab ne Multi-Geheim-Taktik:
M4a1 durchladen und ballern bis alle tot sind ^^
...aber blos nicht weitersagen !! :D
Guck dir einfach ein paar Demos von guten Spielern/Clans an und klaue ihre Taktiken einfach ;D.
Demos gibts u.a. auf http://www.mymtw.de .
ja aber wenn ich mich einlog muss ich mich wieder ein logen und da kann man sich auch nix downloaden dann (fuck seite)
natürlich.!!!!!! regesrier dich einfach dann geh auf downloads und dann geht das!!!!!!

ich weß nicht, obs auch funzt wenn du ungegesriert bist!1
jo man taktike muss man selber entwickeln! is schließlich ein taktik shooter! taktikklauen is wie cheaten, cheater sind scheiße!!! Das ist ja der spaß, mit deinem team, das immer anders zusammengesetzt ist taktiken zu erfinden!"!
jetzt gehts
Dankkkkkkeeee! :D
Ich wollte eben mein steam starten :D
Aber dann ging das nicht mehr -.-
hab ich das runter gemacht aber dann konnte ih das immer noch nicht spielen *heul* Ihrgendwie installiertz der das und dann macht er ja das update dann geht es bis 80 und dann zeigt er so ein kak erorr könnt ihr mit helfen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein!!!

auf jeden fall nicht mit deiner problembeschreibung.
Was für eine Fehlermeldung???
bidde nochmal dein problem auf deutsch!!1
hmmmm!
Da steht nur ihrgend watt steth da über,pleas try later oder so? heute mittag guing es ja noch!
dat hatte ich öfter, steamserver wiedre down, da steht : the game is at the moment unavaliable!
Ein tach warten, dann gehts wieder! Könnten auch zwei werden! Bei steam muss man sich an so was gewöhnen!
ahja danke!
nochma zu denn taktiken die musste dir selber ausdenke ich setzte mich mit kollegen und clan an einer lanparty zusammen und wir probieren allet aus und wir haben m3g4 taktike(trainieren jeden tag auch 2stunden)
pubverbot is auch gut weil auf pubs lernste keinen taktiken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.