Hallo Leutz!
Ich habe zu Weihnachten einen TFT-Monitor (Flachbildmonitor) bekommen. Ich wollte dann mal wieder Battelfield online zocken, dann kam einmal ein grauer Bildschirm, ein andern mal war ein schwarzes Kreuz im Bild und ein weiteres Mal war das Bild verkehrt herum und es gab ein paar kleine balken in schawrz aufm Bild. Bis jetzt klappte és mit Battelfield von ca.15 versuchen nur 1 mal.
Da habe ich die einstellungen geändert.
Bitte helft mir!!
bye, Andy
Ich habe zu Weihnachten einen TFT-Monitor (Flachbildmonitor) bekommen. Ich wollte dann mal wieder Battelfield online zocken, dann kam einmal ein grauer Bildschirm, ein andern mal war ein schwarzes Kreuz im Bild und ein weiteres Mal war das Bild verkehrt herum und es gab ein paar kleine balken in schawrz aufm Bild. Bis jetzt klappte és mit Battelfield von ca.15 versuchen nur 1 mal.
Da habe ich die einstellungen geändert.
Bitte helft mir!!
bye, Andy
sry,tft und bf42 vertragen sich,da brauchst du keine angst haben.
grafikkarte ?
treiberversion ?
zusätzliche hardware ?
grafikkarte ?
treiberversion ?
zusätzliche hardware ?
Meine Grafikkarte ist in ordnung ( GeForce Ti ).
Hole mir aber Bald ne neue. Es ist die aktuellste Treiberversion installiert.
Hole mir aber Bald ne neue. Es ist die aktuellste Treiberversion installiert.
es ist so gf'ti karten besser mit den ihr besten angebrachten treibern am wenigsten probleme bereiten.
versionen 4x.xx
fx karten eher die 5x.xx nehmen sollten,und ja einige 5x.xx treiber haben mit bf42 grafik bugs
versionen 4x.xx
fx karten eher die 5x.xx nehmen sollten,und ja einige 5x.xx treiber haben mit bf42 grafik bugs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.