Hilfe bei Severance (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe bei Severance (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute !

Ich komme in der Festung Nemrut nicht weiter ! Ich stehe vor der heiligen und unheilgen Nische und ... ! Tja was nun ??? Die Amulette hab ich schon und den Runenstein auch ! Aber was nun ???

Bitte helft mir ! Ich möchte nicht warpen !

THX
Ich kann Deine Frage nicht beantworten, habe aber selber eine. Was ist Severance für ein Spiel? Mit welchem Spiel ist es vergleichbar? Ist es gut? Habe schon von dem Spiel gehört, weiß aber nicht worum es da geht.

MfG big_mama
von der Bruecke auf die Beiden Friedhoefe fallen lassen, da liegen 2 Amulette! damit gehts weiter!

@big_mama : fang nich mit an, es macht Suechtig!!!
@ bouncer

Ich habe die Amulette schon ! Hab ich aber auch schon im ersten Posting erwähnt ! Was mach ich mit den Dingern ? Die Nischen nehmen sie nicht an !

Please Help !

THX
hmm die gehoehren aber darein das heilige in die Heilige und das unheilige in die unheilige! Sehr seltsam, aber spiels erst garnicht weiter ich bin gerade beim Kampf gegen den Endgegner und der is so hammerschwer!!! *kotz*
Ich hab das Level noch einmal gespielt und jetzt funzt es ! :-)))

Jetzt hänge ich im Level wo ich über eine Brücke muß , aber so Blitze aus den Augen von zwei Köpfen verhindern wollen , daß ich einen Runenstein hole !

Was passiert eigentlich , wenn ich am Ende nicht ALLE Runensteine habe ?

Das Game ist auch so schon ganz schön schwer ! :-(
Hi leute! ich hab auch ma ne Frage, ich komm bei den Minen nicht weiter, ich hab schon den roten und blauen Edelstein, fragt sich nur wo der grüne ist??? hab einen in so`nem kleinen Ekligen Monster gefunden und den anderen ziemlich weit abgelegen in nem Minenschacht-aber wo ist der dritte?? Wäre gut wenn ich von euch hilfe kriegen könnte :-)! Das Game ist sonst echt hammer hart:-( da hat handyman schon recht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.