50.000 Draken (* Morrowind)

50.000 Draken (* Morrowind)

Am Sanktus-Schrein (Westseite der Insel Sheogorad) gibt es ein Buch in einer Kiste das 50.000 Draken werd ist.
Merci beaucoup!
Wenn ihr viel Geld wollt, dann holt euch dass halt mit 'nem Cheat (player->additem gold_100 x (x=soviel Geld wie mann will)) "dämonischeslachenweil allesmitcheatsmacht"
Un wenn man net Cheaten will?
Tja guck mal unter wertvolle Sachen das ist fast alles ohne plug-in zu finden...
super, aber du wirst die kohle nirgends kriegen...
ist doch bei der frau in der hütte oder?

das größte prob ist, dass es keine händler gibt (fast keine) die genügend geld haben mir gewinnbringend was abzukaufen.

der eine in einem camp hat glaub ich 17000 oder so (reicht ja auch nie), aber sonst hab ich keine gefunden die annähernd genug kohle hätte mir was abzukaufen.

verkaufst einen guten gegenstand und musst alle von ihm kaufen und an andere händler weiter verkaufen, damit man nicht so viel verlust macht...
man vewrkauft etwas das 5000 wert ist oder mehr bei der person. dann einen tag rasten diesen gegenstand wieder kaufen und schon hat der händler 5000 mehr draken und am nächsten tag kann man diesen gegenstand wieder bei ihm verkaufen.
ne das haut ned hin, hab schon probiert. Bei ca. 1/3 mehr als sein "normales" Geld, fällt es wieder auf die Ausgangsituation zurück
Man kann auch tauschen wenn du dem Kriecher in Caldera(5000) einen Gegenstand für 10000 verkaufen willst, musst du einfach deine früher Verkauften Gegenstände zurückkaufen, bis er dir 5000 schuldet. 24 Stunden warten und die Gegenstände wieder verkaufen.
ich weiß das man warten kann, allerdings will ich ja ganze gegenstände verkaufen
wie kann er denn Geld "schulden"?
Der Skamp is Geil!
Der kauft dir das als (fast) einziger die Gegenstände zum Verkaufswert ab.
toll und was ich mit gegenständen die über 20.000 wirklich auch einbringen? da kann ich als gegenleistung sein ganzes geschäft aufkaufen oder 1 stunde lang den preis runter drücken...
hol dir ein Plug-In, so das er mehr Geld hat ;-) http://www.morrowindmods.de/
Oder kauf dir Bloodmoon, ab da kannst du dann anklicken "Verkäufer max."
ich schätz das erklärt sich von selbst.
zahlt sich nicht aus...hab immer noch genug kohle für alles was ich brauche...
Dann Cheate doch Mensch
@ Darklight
Aha, welcher Händler hat denn soviel Geld, um es dir abzukaufen? lol
Ich hab 200.000 Draken. o.O
400.000 alles aber auch das kleine Vieh
also ich hab knapp 3 mio bar
und 80% davon hab ich mit der tauschmethode erreicht. du verkaufst was für 5000 dann wartestest du 24 stunden verkaufst was für 10000 und nimmst den gegenstand der 5000 wert ist wieder an dich wartest wieder 24 stunden und verkaufst den für 5000 wieder wenn du genug kleinere gegenstände verkauft hast kannst du auch was für 80.000 verkaufen und dann was für 75.000 wieder an dich nehmen usw.
später hab ich mir dann n plug-in geholt bei dem kriecher 50.000 hat das ist dann etwas angenehmer
Hey Leute in Bloodmoon gibt es die Händlergilde, da kann man eine Kolonie aufbauen, irgendwann kann man entweder einen Schmied oder einen Händler bauen, dieser Schmied/Händler hat mehr Draken als alle anderen.

PS: Wenn ihr denn Händler gebaut habt könnt ihr trotzdem zum Schmied:
coc "rabenfels, schmied"

Das Gegenteil:
coc "rabenfels, händler"
es soll eine sprechende krabbe geben,nahe bal fell,die soll recht viel geld haben und handelt.
KAnn mir vieleicht jemand helfen?ich bräuchte einen cheat für Draken um die Schulden zurück zu zahlen.
Der Cheat für´n paar Tacken lautet: additem "gold_100" x (x=Geldmenge)
Und wie gibt man das ein? ich hab die Xbox version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.