Sphäropässe (* Final Fantasy)

Sphäropässe (* Final Fantasy)

Hi Leute
wo findet man in final fantasy X level 3 Spähropässe und level 4.
Dennis
Lv3: werden selten vom Zerstreuer ver 0 (Yevon-Dom oder Omega-Grotte), sowie von Königs-Behemoth (Sins Inneres), Dämonolith (Omega-Grotte oder Sins Inneres) und Meckye (Omega-Grotte) hinterlassen.Bestechen kannst du sie vom Dämonolith für ca. 900.000 Gil (ca. 40 Stück)

Lv4: kannst du von Deus klauen oder von Chimära-Hirn mit ca. 196.000 Gil bestechen (ca. 40 Stück).
Bekommt man echt 40 Stück? Hab ich gar nich gewusst. Welchen muss man denn Bestechen?
Äh sorry, hab mich verschrieben, man bekommt natürlich nicht 40 Stück (wäre ja zu schön ^^), man bekommt ca. 2 Stück.

Es ist der von der Stillen Ebene.
könnt ihr mir sagen beim welchen monster ich die meisten Gil bekomme oder wo ich schnell geld bekomme.
dennis
In der Omega Grotte kommt manchmal so eine Truhe als Gegner vor (immer bekleidet von einem Saurus), wenn du diese Truhe beklaust bekommst du manchmal ein Item, manchmal erscheint aber auch der Gegner Mimic.Wenn du den besiegst gibts ca. 50.000 Gil, mit Doppel-Gil wären das schon 100.000 Gil!
Doppel-Gil ist in Rikkus Solariswaffe enthalten.
wo findet man die marke und die waffe von rikku und wo muss man dann hin.
Für Rikkus Siegel musst du, sobald du das Luftschiff hast, nach Bikanel.Dort gehst du zu diesem Kaktorstein, der befindet sich rechts neber dem Sandsturm.Dann musst du alle Kakteen suchen, hier die Fundorte:
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:in einem der Sandstrudel.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.
Jetzt kannst du ins Kaktortal, da findest du eine Kiste mit dem Siegel (welche Sphäroiden du von den Kakteen bekommst ist für das Siegel egal).

Westlich des Kaktortals befindet sich eine Kiste mit ihrer Marke drin.
was muss ich machen das der angriff von tidus über 9999 geht.
Du brauchst die Ability Hit-Expander.Tidus's Solariswaffe hat Hit-Expander, hier findest du alle Solariswaffen, Siegel und Marken http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php

Und einmal klicken reicht Smiley
hi leute
ich habe von tidus die solar marke und das solar siegel, ich bin dann zu der stelle bei der stillen ebenegegangen und war dann bei diesen stein.wenn ich drauf drücke steht da es lässt sich nicht öffnen.was muss ich machen um die waffe zu bekommen.
dennis
Du brauchst erst den Solarisspiegel, wie man den bekommt steht auch auf der Seite (wenn du trotzdem noch Probleme hast, kannst du dich ja nochmal melden).
Hallo leute.
Ich hätte da eine ganz große bitte an euch. Ich stecke echt in der patsche. Ich bin gerade dabei mit Yuna das ganze Sphärobrett zu erkunden. leider sind mir die Sphäropasse (3 und 4) ausgegangen ich hab etwas weiter oben gelesen das man da diese Monster bestechen muss, hab aber leider keine ahnung wie man das macht.
Bitte um schnelle hilfe.
Danke schon mal im Voraus!!
Um Gegner zu bestechen musst du erstmal die Ability "Bestechen" erlernt haben.
Die findest du auf dem Sphärobrett, auf dem Standard-SP ist es ganz unten rechts (etwas westlich von Bltzra, Wassra, Feura und Eisra) und auf dem Profi-SP ist es ungefähr links oben.
Dann im Kampf unter "Spezial" auf Bestechen gehen und die Geldsumme auswählen.
Danke.
Werd ich jetzt gleich mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.