bekomme beim spielen im netzwerk eine fehlermeldung
"FEHLER SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCHON" kann mir jemand helfen
(die sache mit dem internet aus machen geht nicht)
"FEHLER SPIELER SIND NICHT MEHR SYNCHON" kann mir jemand helfen
(die sache mit dem internet aus machen geht nicht)
kann mehrere Ursachen haben! Diese Meldung kommt auch wenn einer von euch versucht Trainer zu benutzen oder andere cheats.
Und wenn ihr vielleicht Mods an habt, wenn der eine den mod hat und der andere nicht.
oder wenn ihr andere skins habt, ich sach mal z.B. wenn einer das Aussehen vom Comanche zu dem eines orcas von c&c 3 gemacht hat, wenn ihr dann mit dieser einheit schiesst kommt die meldung auch!
aber manchmal is das auch einfach so, dann aber nur eine runde oder, war bei mir auch schon ein paar mal!
Und wenn ihr vielleicht Mods an habt, wenn der eine den mod hat und der andere nicht.
oder wenn ihr andere skins habt, ich sach mal z.B. wenn einer das Aussehen vom Comanche zu dem eines orcas von c&c 3 gemacht hat, wenn ihr dann mit dieser einheit schiesst kommt die meldung auch!
aber manchmal is das auch einfach so, dann aber nur eine runde oder, war bei mir auch schon ein paar mal!
Hi Recursc
Wir zocken im netzwerk ohne trainer oder mods
trotzdem kommt diese meldung öfters .ich glaube es kam erst nach dem online update .
Wir zocken im netzwerk ohne trainer oder mods
trotzdem kommt diese meldung öfters .ich glaube es kam erst nach dem online update .
jo bei mir auch.
ich habe neuerdings auch das prob;
generals verursachte einen schwerwiegenden fehler und
wird beendet - besonders lustig bei lan :(
ich habe neuerdings auch das prob;
generals verursachte einen schwerwiegenden fehler und
wird beendet - besonders lustig bei lan :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.