Pokemon Training (Max. Werte) (Pokémon)

Pokemon Training (Max. Werte) (Pokémon)

Ich wollte mal fragen wie man am besten seine Pokemon trainiert um die maximal Werte zu erreichen, weil bei Rubin werden meine Pokemon immer total schlecht von den Werten her und bei Gold und Silber habe ich öfter mal die maximal Werte erreicht.Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.
LOL wie kann man den das net wissen LOL! LOL! LOL! LOL!
kauf protein , kalzium und so nen kram.
vielleicht auch ein paar pokerigel?

die maximalwerte findest du auf http://www.pokemonexperte.de .

DraFi
Seufz...

Auf Rubin und Saphir werden doch viel weniger EVs verteilt als auf Rot, Blau...! Darum werden die Pokemon auf Rubin und Saphir IMMER viel schlechter sein als auf Rot, Blau...! Das werdet ihr schon sehen wenn ihr auf Gold und auf Rubin das gleiche Pokemon trainiert!
Das auf Rubin wird VIEL schlechter sein als auf Gold, eben weil es auf Rubin weniger Evs gibt, klar?!
Ihr könnt den Rubin und Saphir Pokemon so viele Items wie ihr wollt geben sie werden NIE so stark werden wie es zb. Pokemonexperte.de sagt!
Macht euch also keine sorgen, das geht den Anderen genauso! (Solange sie nicht so ein sc***ß Schummelmodul haben!)

:-)
Vielen dank Togepi jetzt kann ich mich ein wenig zurück nehmen und muss nicht noch einmal die Pokemon fangen und trainieren die ich schon hunderte mal jetzt trainiert habe um die max Werte zu erreichen.
@ togepi
wenn alle schlecht sind sind sie aber andersrum alle gut
Genau^^

;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.