hi hat einer von euch die sendung gesehen und kann mir sagen wer den nun die auserwählte ist? Juliane oder Nicole? Und wie findet ihr die sendung?
er hat juliane gewählt,und die sendung ist net schlecht,bye.
Sorry aber die Sendung ist einfach fürn Arsch.
So was schlechtes und langweiliges hab ich schon lang net mehr gesehen.
Der mit seinen Rosen immer.....
So was schlechtes und langweiliges hab ich schon lang net mehr gesehen.
Der mit seinen Rosen immer.....
OMG, du guckst dir das auch noch an? Nichts gegen Euren Geschmack, aber zum Glück, hat jeder einen anderen!
Der Bachelor hat mich an einen Rosenverkäufer erinnert.Am geilsten war es noch,wie sich Stefan Rabb über den Bachelor Lustig gemacht hat.
Die Sendung geguckt hab ich gar net mal aber dass was Stefan darüber gezeigt hat, hat mit schon gereicht um mir darüber eine Meinung zu bilden.^^
die kommentare von stefan raab waren echt gut.habt ihr das mit dem flughafen gesehen? daran merkt man das bei der bachelor alles gespielt ist
Ich hab mir das einmal angeschaut und ich finde das sooooooooo krank!!!
Wie der liebe Bätschler dann immer so überlegt wen er nehmen soll und dabei so traurig schaut als ob er gleich anfängt zu heulen...
Ich find das einfach dämlich!
@ chrizzn ja, das bei Stefan hab ich gesehen...voll dämlich
Wie der liebe Bätschler dann immer so überlegt wen er nehmen soll und dabei so traurig schaut als ob er gleich anfängt zu heulen...
Ich find das einfach dämlich!
@ chrizzn ja, das bei Stefan hab ich gesehen...voll dämlich
nur das:
BACHELOR, steck dir deine rosen sonst wo hin und verpiss dich aus dem nachtprogramm von rtl! ich will south park gucken und nicht deine hackfressen deswegen sehen!
der bachelor(ist ja bald zuende) nervt! wird 3mal wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!3MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÖDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir reichte auch die ausschnitte von stefan raab bei tvtotal, wie können sich nur die sichter in der tvtotal-redaktion so ein müll antun? kann uns leuten am ar*** vorbei gehen, was so ein reiches muttersöhnche mit 20 frauen macht(die zufällig nicht nur auf's geld aus sind?)...
so, ich musste jetzt mal austicken...
BACHELOR, steck dir deine rosen sonst wo hin und verpiss dich aus dem nachtprogramm von rtl! ich will south park gucken und nicht deine hackfressen deswegen sehen!
der bachelor(ist ja bald zuende) nervt! wird 3mal wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!3MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÖDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mir reichte auch die ausschnitte von stefan raab bei tvtotal, wie können sich nur die sichter in der tvtotal-redaktion so ein müll antun? kann uns leuten am ar*** vorbei gehen, was so ein reiches muttersöhnche mit 20 frauen macht(die zufällig nicht nur auf's geld aus sind?)...
so, ich musste jetzt mal austicken...
ich frag mich wie die auf den namen "bachelor" gekommen sind.was soll das eigentlich bedeuten?
@ Luckie
Hier die Bedeutung
http://www.net-lexikon.de/Bachelor.html
RTL II bring demnächst auch so eine Show "El, der Millionär"
http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/29473
die von der Amerikanischen Show "Joe Millionaire" abgekupfert ist. Aber ist der Bachelor das nicht auch!? (ein Man der vorgibt reich zu sein und sich eine aus 12 Heuschrecken aussucht)
Gehts jetzt etwa wieder los wie es schon mit den Casting-, Quiz-, Gerichts- und Kochshows los ging? erst kommt eine und dann auf jedem sender mindestens 2?
Irgendwie ist das ein guter Grund seinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
Hier die Bedeutung
http://www.net-lexikon.de/Bachelor.html
RTL II bring demnächst auch so eine Show "El, der Millionär"
http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/29473
die von der Amerikanischen Show "Joe Millionaire" abgekupfert ist. Aber ist der Bachelor das nicht auch!? (ein Man der vorgibt reich zu sein und sich eine aus 12 Heuschrecken aussucht)
Gehts jetzt etwa wieder los wie es schon mit den Casting-, Quiz-, Gerichts- und Kochshows los ging? erst kommt eine und dann auf jedem sender mindestens 2?
Irgendwie ist das ein guter Grund seinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
@annoplayer1503 danke.im fernsehen kommt doch sowieso nur müll.big brother kommt ja auch bald wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.