Hi leute ich würde gern wissen welche eure liblingsmelodien in Zelda sind?
Also meine lieblingsmelodie ist Salias Lied in Oot.
Weiß auch nicht warum
Also meine lieblingsmelodie ist Salias Lied in Oot.
Weiß auch nicht warum
Meine das Requem der Geister und die Sernade des Wassers in OoT
Das Lied der Heilung in MM
In windwaker die Hymmne des Zephir und Terragottes und die Sonate des Puppenspielers
Das Lied der Heilung in MM
In windwaker die Hymmne des Zephir und Terragottes und die Sonate des Puppenspielers
das thema gibts schon.meine sind Hymne des Sturms in OoT und in MM Lied der Befreiung
Meine lieblingsmelodien in Oot sin Requiem der Geister und Nocturne(oder so) des Schattens...in Wind Waker find ich die Melodien misslungen...
ich find die titelmelodie von Oot megageil und das menuett des waldes. das lied der befreiung in MM ist auch gut.
ICh weiß nich mehr wie die heist aber es is die hymme des feuertempels im todesbergs
Meine sind:
OoT:
Salia´s Lied, Hynme der Zeit/Sturms/Sonne,
Nocturne des Schattens, Requiem der Geister, Ganon´s Musik (beim allerletzten Endgegner) !!!
MM:
Sonate des Erwachens, Lied der Befreiung, bei einem Endgegner, Ikana Song !!!
ZtWW:
Hynme des Terragottes/Zephirgottes, U-Boot Song, Ganondorfs Musik (allerletzter Endgegner) !!!
OoT:
Salia´s Lied, Hynme der Zeit/Sturms/Sonne,
Nocturne des Schattens, Requiem der Geister, Ganon´s Musik (beim allerletzten Endgegner) !!!
MM:
Sonate des Erwachens, Lied der Befreiung, bei einem Endgegner, Ikana Song !!!
ZtWW:
Hynme des Terragottes/Zephirgottes, U-Boot Song, Ganondorfs Musik (allerletzter Endgegner) !!!
Wenn man gegen besondere Gegner trifft bei Zelda-TWW.
Dann kommt immer so ein PFEIFEN in der Musik.Das ist coool und außerdem sagt meine Mutter dann immer, dass ich aufhören soll so laut zu pfeifen, obwohl diese Musik dann eigentlich pfeift.

Dann kommt immer so ein PFEIFEN in der Musik.Das ist coool und außerdem sagt meine Mutter dann immer, dass ich aufhören soll so laut zu pfeifen, obwohl diese Musik dann eigentlich pfeift.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.