ich hab jetzt ma ein paar fragen zu FF8
also,
1. komt man nachdem man auf esthar war nicht mehr in den garden
2. is tears point noch für was anderes gut auser um irgendwelche monster vom mond zu hohlen?
3. in einm okkult fan steht was von einer art ufo das uber esthar erscheint wenn ganz viele morbols geboren werden (oder so ) was is das?
4. wie bekomme ich die Irvine und die Kiros kartenß
5. wo finde ich die items für die besten waffen von squall xell und rinoa?
Danke schon mal für die hilfe!!!!!
also,
1. komt man nachdem man auf esthar war nicht mehr in den garden
2. is tears point noch für was anderes gut auser um irgendwelche monster vom mond zu hohlen?
3. in einm okkult fan steht was von einer art ufo das uber esthar erscheint wenn ganz viele morbols geboren werden (oder so ) was is das?
4. wie bekomme ich die Irvine und die Kiros kartenß
5. wo finde ich die items für die besten waffen von squall xell und rinoa?
Danke schon mal für die hilfe!!!!!
1) jain; erstmal nicht , bis du aus dem Weltall zurück bist und die Ragnarok hast NEIN, wenn du sie hast, kannst du nach F.H. fliegen, und dann kannst du in den Garden zurück
2) ja es gibt da den Ring des Salomon, den du für die G.F. "Doomtrain" brauchst.
3) nun die Okkult-Fan Hefte geben dazu die Hilfe, wie man Doomtrain erhält (d.h. du brauchst Morbol-Fühler; 6 Stück; dann den Ring des Salomon;6 Eisenrohre (von Wendigo);und 6 Megapillen 2-dafür muss die G.F. Alexander "Medizinwandler" haben)
4) Kiros- gegen Proffessor Odyne spielen
Irvine- In FH von Flo holen, wenn man die Secreto-Karte an die Card-Queen
verloren hat
5)Squall:12xPulsarmunition- 2 Energiekristalle mittels Kugelwandler;1 Adamantine-Adaman Taimai NUR AM STRAND von Dollet (Longhorn-Insel), 4xDrachenzahn-alles was wie eine Drache aussieht;Rubrum-D., D.-Isolde...
Xell:1x Adamantine- S.O., 4x Schlangenhaut von der Heckenschlange auf den Bergen bei Dollet, 1x Kampfbrocken-Drachen-Isolde beklauen
Rinoa:, 1x Phönix-Ring-Mesmerize, Qual, 1x Force-Reif von Edea (CD2)oder für 20.000 mittels [Stammkunde] von Tomberry im esthar-Hunde-Shop oder von küsschenund L-verbieter
2x Windmühle-Abyss-Wurm,WildHook,GIM52A,ThrustAvis, 2x Energiekristall (in Esthar nach der träne des mondes-irgendwo ist da son schwarzes etwas das am rand sitzt, wenn man es anspricht steht da "muhahahaha", das ist EL NOIRE! er hinterlässt energiekristalle;beliebig oft machbar, einfach ausm bild raus und wieder rein
2) ja es gibt da den Ring des Salomon, den du für die G.F. "Doomtrain" brauchst.
3) nun die Okkult-Fan Hefte geben dazu die Hilfe, wie man Doomtrain erhält (d.h. du brauchst Morbol-Fühler; 6 Stück; dann den Ring des Salomon;6 Eisenrohre (von Wendigo);und 6 Megapillen 2-dafür muss die G.F. Alexander "Medizinwandler" haben)
4) Kiros- gegen Proffessor Odyne spielen
Irvine- In FH von Flo holen, wenn man die Secreto-Karte an die Card-Queen
verloren hat
5)Squall:12xPulsarmunition- 2 Energiekristalle mittels Kugelwandler;1 Adamantine-Adaman Taimai NUR AM STRAND von Dollet (Longhorn-Insel), 4xDrachenzahn-alles was wie eine Drache aussieht;Rubrum-D., D.-Isolde...
Xell:1x Adamantine- S.O., 4x Schlangenhaut von der Heckenschlange auf den Bergen bei Dollet, 1x Kampfbrocken-Drachen-Isolde beklauen
Rinoa:, 1x Phönix-Ring-Mesmerize, Qual, 1x Force-Reif von Edea (CD2)oder für 20.000 mittels [Stammkunde] von Tomberry im esthar-Hunde-Shop oder von küsschenund L-verbieter
2x Windmühle-Abyss-Wurm,WildHook,GIM52A,ThrustAvis, 2x Energiekristall (in Esthar nach der träne des mondes-irgendwo ist da son schwarzes etwas das am rand sitzt, wenn man es anspricht steht da "muhahahaha", das ist EL NOIRE! er hinterlässt energiekristalle;beliebig oft machbar, einfach ausm bild raus und wieder rein
3)Du kannst mit den Heften auch das Rätsel von dem Ufo lösen. Hier eine beschreibung:
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8secrets_ufo.php
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8secrets_ufo.php
also jetzt hab ich ma ne frage zu FF7!
lohnt es sich das zu kaufen, da es ja schon älter is?
und wie teuer is das ungefär?
lohnt es sich das zu kaufen, da es ja schon älter is?
und wie teuer is das ungefär?
Lohnt sich auf alle Fälle, da es einer der besten Teile ist, auch wenn die Grafik gewöhnungsbedürftig ist. Preis hab ich keine Ahnung, kostet für die PS aber bestimmt nicht mehr als 30€.
wenn du es als "platinum-spiel" käufst €19,99...
aber ich finde scheiß auf die Grafik, die story, das genze system ist sooo geil, das entschädigt alles ^.^
aber ich finde scheiß auf die Grafik, die story, das genze system ist sooo geil, das entschädigt alles ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.