Freistöße bei Fifa 2004 (PlayStation 1+2)

Freistöße bei Fifa 2004 (PlayStation 1+2)

Wie schießt man Freistöße bei Fifa 2004? Ich schieße immer zu hoch! So langsam verzweifel ich!
Du schießt wahrscheinlich zu stark. Da gibts doch so nen Strich (Strich= ------) Du musst ca. in der mitte vom Strich ---I--- o,x oder viereck drücken. Und dann geht das I wieder zurück dann musst du das I bei dem grünen Feld stoppen. Um so näher am grünen Feld um so genauer der Schuss.

PS: Es war kompliziert aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
1. ---I--- in der mitte stoppen.

2. --(Grü I nes feld)------ beim grünen Feld stoppen.

PS: Geht schwer zu erklären.´ I= der Strich der hin und her fährt.
Soll er erst bis zum Ende und dann im Grünen stoppen?
Nein, in die Mitte und dann beim grünen Feld stoppen.
Äh?
was äh?!?
Also nochmal:

1. Dagibts doch so nen Strich der hin und her fährt. (Strich der hin und her fährt= I). der Strich fährt ja auf einem Feld, (Feld= -------).

2.Wenn der Strich ca. in der Mitte vom Feld ist (--I--)musst du x, o oder viereck drücken.

3. Dann fährt der Strich (Strich=I) zurück. Dann musst du wenn es zurück fährt auf dem grünen Feld stoppen.(Das sieht so aus) --[g]---. Der Strich (Strich=I) muss auf dem grünen Feld sein. (grünes Feld=[g]). Dann schießt er niedrig.

4. Das ist einfach sch.... zu erkären.
Ich versuche mich jetzt auch mal:

1. Platziere den Cursor an der Stelle im Tor, an der der Ball ins Tor fliegen soll.

2. Desto weiter du vom Tor entfernt bist, desto weiter hinten musst du den Strich (I) auf der Linie (-----)mit X stoppen.

3. Nun kommt der Strich (I) wieder zurück. Jetzt musst du sobald der Strich (I] im grünen kleinen Feld ist mit X stoppen. Desto näher du auf der grünen Stelle bist, desto genauer fliegt der Ball dorthin, wo du den Cursor platziert hast.
Danke! Verstanden!
endlich hast du es verstanden. danke für die hilfe star-sim.
KevinG10 hast du schon ein Freistoßtor?
Nein, leider nocht nicht! Ich hatte noch keine geeignete Position oder der Keeper hat gehalten!
Aber wenigstens hast du schon mal richtung Tor geschossen. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, ich habe auch immer zu hoch geschossen. Im Trainings-modus habe ich immer Freisstöße geübt und behersche es jetzt fast schon perfekt.
Mit welcher Mannschaft zockst du gerade? Oder spielst du nur Freundschaftsspiele?
NÄ! Freundschaftsspiele sind was für Weicheier! Ich habe Fifa auf PS2 und Computer: Auf Computer spiele ich mit H96 (habe richtig gute Spieler gekauft;-)) und auf der PS2 mit Real Madrid (habe ich mir auch Geilomatiko Spieler gekauft!)! Noch ´ne Frage: Wie kauft man sich Spieler mit Asche? Ich kaufe mir immer welche im Optionen-Modus (oder besser gesagt ich Tausche sie!).
;-)
Am Anfang wenn du ein Team hast steht doch TRANSFERMARKT. Du musst einfach draufklicken und dir nen player kaufen. Du kannst übrigens nur in der Winterpause oder beim Saisonanfang Spieler kaufen.
Habe ich schon versucht, aber die PS2 fasselt irgendwas von beim transfrieren kostet es dich Prestigepunke!
Kevin bist ja schlau das wusste ich bevaor ich das spiel hatte
☺☻¢¾♦¢À¢¼
Danke, ich weiß das ich schlau bin :-) . Und was sollte der 2. Beitrag mert?
Du musst dir Prestigepunkte sammeln, indem du erster in der Liga oder in der CL oder im ... wirst. Dann bekommst du Buget und Prestigepunkte.
Natürlich kriegst du auch Pkte wenn du 2. oder 3. wirst. aber weniger. Und du kriegst auch P.Pkt indem du die gestellten Aufgaben am Anfang erfüllst.
Also erster werde ich mit dieser Mannschaft locker!!!!!
Das eine Ziel mit insgesamt 15 Spielen ohne Gegentore bleiben könnte etwas kiniffliger werden! Noch eine Frage: Man muss ja mindestens zwei Torhüter haben! Einmal wollte ich Kahn gegen irgendeinen andren Keeper tauschen! Beide hatten drei Keeper, trotztdem hat mir die PS2 angezeigt jede Mannschaft braucht mindestens zwei Keeper! Warum?
is warscheinlich ein fehler. ich kann auch nit nen scheiss keeper gegen kahn oder dida tauschen. is voll scheisse!!!
ÄÄhmmm... wo tauscht man nochmal Spieler aus?
Im Titelbildschirm muss man auf Optionen gehen! Dort steht Transfers: Gehe drauf und du kannst Spieler tauschen! Um das dann zu laden musst du auf weitere Optionen gehen auf mein Fifa 2004 und dort kannst du es laden! Noch irgendwelche Fragen?
JA, auf Transfer und dann was? GIbts da was wie SPIELER TAUSCHEN oder so? (Kein bok zu gucken)!!!
???
[he;lo] [meeeeeee;n]!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.