Etwas Geheimes ist passiert! In yugioh worldwide e (Yu-Gi-Oh!)

Etwas Geheimes ist passiert! In yugioh worldwide e (Yu-Gi-Oh!)

Ich spielte wie immer yugioh WWE und da hatte ich auf einmal DEn comp´letten Torwächter,Ra,Sliver;obelisk,jalijin oder so und schatten leichenfleddera.........!!!!
Ist das auch bei euch passiert?
Das ist nicht ungewöhnlich du musst nur die "Limitierten" Turniere schaffen z.B.: Nur Drachen, Hexer, weniger als 5 Sterne, Keine Zauberkarten, Keine Effektmonster, etc.
Achso danke wusst ich net!
Mach ich nicht weil dann kann ich mein gesamtes Deck ändern
àh frage kennt ir eine seitedie man Cheats für wwe auch auf deutsch seht?
Das glaub ich, denn es hatten schon einige reingeschrieben, dass es auf einmal mehr Karten waren die sie vorher noch net hatten.
Irgendwie hat WWE auch ´ne Macke. Ich finds scheiße, dass der mich immer fragt:"Willst du eine Zauber- Fallenkarte aktivieren?" oh mann, da geh ich in die Luft, denn das NERVT!!! Wenn ich die Lichtschwerter aktiviere und nachsehe wie lang sie noch halten sehe ich links unten so ein komisches Symbol. Auch bei Effekten von Monstern ist Name des Monsters das Vernichtet, Geschwächt oder Verstärkt wird so geschrieben, dass in jeder Zeile nur ein Buchstabe des Namens geschrieben steht und zwar untereinander. Irgendwie haben die Entwickler gepennt.
Ist das bei euch auch so?
bei mir nicht!
ich lese dort alles.
aber meine wwe hat ne andere macke,aber ne gute:
ich kann die monster auf den karten sehen ohne sie zu vergrößern.

DraFi
Ist das bescheuert ... .
was ist bescheuert?
Warte mal! Jetzt merke ich es erst. Seit wann hast du Die 3 Götterkarten(Slifer der Himmelsdrache, Geflügelter Drache des Ra, Obelisk der Peiniger.
Auch schon gemerkt dass er schei** redet?
offensichtlich nicht...
durch schummelmodul gehts!
wie kann mann gegen pegasus antreten?
Indem man gegen andere Gegner kämpft (kommt etwas später).
Gibt´s in WWE auch Bones (Zombie)? Wann kommt er?
da hilft auch kein mogel modul, diese codes sind ne fiktion!!! man kenn in nen game nix hinzufügen, was nich auch einprogramiert wurde! :-)))
Bei mir wars schon öfters so, dass die Monsternamen im Fenster als Buchstaben untereinander angezeigt wurden. Echt bescheuert. Und wenn man zwei, drei verdeckte Karten hat wird man dauernd gefragt ob man sie aktivieren will. Nervt zum Teil wirklich. Zaubertinte[Aber ne bessere Lösung wüsste ich auch nicht ;-)]
Wenn ihr gegen Mokuba Kaiba kämpft, schickt der da bei euch ALLE Monster in die Angriffsposition? Bei mir macht der das! Egal wie stark die Monster sind!
@Bezwinger der Unto....(war zu faul den ganzen namen zu schreiben)
mokuba ist eben zu blöd und setzt die nicht in verteidigung(wenn er überhaubt nicht weis wie man positionen ändert nehm ich das blöd zurück)
macht der eben immer.

@dd02:
zaubertinte muss man machen indem man eckige klammern
>[]< macht und dazwischen ein >z< setzt. dan schreibt man seinen text und macht das >[]< und darein ein >/z<
O.K?

hier die schnell anleitung:
[_z_] da der text rein [_/_z_]

dass sieht dan etwa so aus:
Zaubertinte: [ da der text rein ]

so das haste hoffentlich verstenden.
>Zaubertinte:< steht da automatisch vor.

DraFi

P.S:
das >_< musst du weglassen(hab ich gemacht damit sich das nicht gleich in zaubertinte verwandelt
Ich glaubs nicht Ich hab ne Götterkarte(Winged Dragon of RA). Ich habe Ihn von Marik bekommen und habe immer das grüne Milleniumspuzzle genommen.
Ich hab mich wiedermal gerächt weil vor einiger Zeit mir den Sieg beim KC-Cup vermiest hatte.(Jetzt habe ich es eh schon ;) )Auf einmal war er da.
hey mkdd die GÖTTERKARTEN GIBT ES NICHT IN WWE!!!!!!!!!!!
man ey wann kapiert ihr das entlich
@ MKDD wenn du von einer anderen als der europäischen Version redest sag es bitte bevor diese sinnlose Diskusion über die Götterkarten,die es in WWEnicht gibt,wieder von vorn losgeht!
@MKDD
Dann kauf dir die "Heilligen Karten", da hast du die Göttermonster!
es gibt (u)KEINE götter karten
es gibt`(U)nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.