Kratzer auf DVD (Hard- und Software)

Kratzer auf DVD (Hard- und Software)

Ich weiß nicht genau in welches Forum dieses Thema passt! Ich hab eine DVD auf der ein kleiner Kratzer ist! Dadurch hängt der Film an mehreren Stellen! Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kratzer rauszubekommen, dass der Film ohne Probleme läuft?
Hmm? Denke nicht. Obwohl es gibt so Reinigungs-Spindeln
kann mir aber nicht vorstellen das dadurch ein Kratzer einfach verschwindet.
Es gibt so ein Teil das nennt sich Gamedoctor, das habe ich mir angeschafft, nachdem mein Neffe meine Sammlung entdeckt hatte :D
Das Teil vollbringt Wunder, nicht immer aber in vielen Fällen.
es gibt auch sone politur, eigentlich fuer displays gedacht, um schrammen rauszukriegen. ist etwas arbeit die schrammen damit rauszukriegen, natuerlich davon abhaengig wie tief diese sind, allerdings viel billiger als diese "poliermaschinen".
wenn man nur 1-2 verschrammte cd`s hat is das schon eher angebracht als son teueres geraet.

bei mir hat cd1 von hedal of honor gerettet:)
@Gurke
und wo bekommt man so eine politur her?
hmm,
denke in electronik-laeden.
ich hab meine von "red-zac"

bei amazon gibts die auch:
(ich hab genau diese..)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000665IC/qid=1073426003/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-4844832-8186127

da steht zwar die sei nur fuer displays, man kann die aber problemlos auch fuer cd`s dvd`s benutzen..
sry, nein, ich hab diese..... duerfte aber kein grosser unterschied zwischen sein..

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4E3/qid=1073426172/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-4844832-8186127
kleiner Tipp , es gibt eine Politur von Swatch , für Kratzer inKunststoffgläsern von Swatch Uhren . Damit Poliere ich hin und wieder den einen oder anderen Kratzer aus CD. Nennt sich Polysoft.
manchmal genügt es auch wenn man die CD für einen Tag in den Kühlschrank legt, einfach mal ausprobieren!
wird die CD dabei nicht kapiert wenn man sie in den Kühlschrank legt?
Diese Polituren gibts in jedem Handyshop. Kosten ca 3E in kleinen Mengen
Hab mir jetzt so eine Politur gekauft und ausprobiert. Die DVD funktioniert wieder ohne Probleme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.