Könnt ihr mir helfen den:
Ich hab letztens ein neues booster nach einem kampf bekommen das hab ich dan auch genommen aber dan hab ich wider ein kampf gewonnen und es war nicht mehr da!!
Und das booster sah so auss: es war ein milleniumspuzzel booster aber in ROT!!!1
Ich hab letztens ein neues booster nach einem kampf bekommen das hab ich dan auch genommen aber dan hab ich wider ein kampf gewonnen und es war nicht mehr da!!
Und das booster sah so auss: es war ein milleniumspuzzel booster aber in ROT!!!1
Ich brauch wirglich hilfe das selbe ist auch noch mit einem booster gelb aber mit einem AUGE!!!!!
das liegt am gegner oder wie hoch du gewonnen hast glaub weiß aber nich...
Ich glaub das es an den Duellpunkten liegt. Immer wenn ich in den nächsten Tausenderbereich komme ist der Booster einmal da (von 8950DP zu 9000DP).
da gibt es zwei theorien:
1.
immer wenn du 1mal ein kc-cup durch hast und dann gegen jemand anderes(aussgeschlossen die gegen die du im cup angetreten bist)10mal gewinnst (ohne eine niederlage.hast du das 2mal gemacht bleib der booster.
1mal gemacht geht er wieder weg.
2.
kämpfe 10mal gegen den gegner mit den wenigsten gewinnen.
bei mir klappen beide *lol*
DragonFire
P.S
ich hoffe ich konnte helfen
1.
immer wenn du 1mal ein kc-cup durch hast und dann gegen jemand anderes(aussgeschlossen die gegen die du im cup angetreten bist)10mal gewinnst (ohne eine niederlage.hast du das 2mal gemacht bleib der booster.
1mal gemacht geht er wieder weg.
2.
kämpfe 10mal gegen den gegner mit den wenigsten gewinnen.
bei mir klappen beide *lol*
DragonFire
P.S
ich hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.