Hoi, ich hab ein Problem. Und zwar, ich weiss nicht wie ich metamod installieren soll??? wie geht das? bitt ehelft mir. Danke schon mal im vorraus
RTFM.
Read the fucking manual.
http://www.counter-strike.de -> Server -> Wie kann ich ...? -> Metamod installieren
Read the fucking manual.
http://www.counter-strike.de -> Server -> Wie kann ich ...? -> Metamod installieren
is doch mit sicherheit ein faq dabei.
hier hast nen link da is ne anleitung dabei + alle ordner (schon so genannt wie es sein soll.
http://www.destros-world.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular]
hier hast nen link da is ne anleitung dabei + alle ordner (schon so genannt wie es sein soll.
http://www.destros-world.de/modules.php?name=Downloads&d_op=MostPopular]
TUT mir leid, aber hat wer ne anleitung auf deutsch? lol... ich bin zwar sehr gut in englisch, aber sowas hatten wir noch nicht...
P.S. nicht das ihr denkt, ich wär ein n00b... ich bin erst 12... *sichdenk:daswerdichnochbereuen*
P.S. nicht das ihr denkt, ich wär ein n00b... ich bin erst 12... *sichdenk:daswerdichnochbereuen*
zwar nit das beste deutsch aber das hat mein translator ausgespuckt. hoffe du kannst es entfrimmeln :D
------------------------------------------------------
Dieser Diener addon wird erlauben, daß Sie Spieler in Hühner drehen.
Sie können es entweder durch einzelne Spieler Identifizierung, oder durch Mannschaft machen.
Sie können Hühner Schwerkraft, maxspeed und anfängliche Gesundheit ändern.
Anfängliche Gesundheit kann sein <250 wenn Gesundheit Schutz ist aktiviert, keine Grenze sonst (aber nicht rich
tig wird gedruckt werden in-Spiel).,.
Sie können machen Hühner glühen (automatisch auswählt die richtige Farbe von Mannschaft: blau oder rot), damit
Spieler wissen wenn sie können schießen sie oder nicht., .
Hühner können andere Spieler angreifen! Beschädigte Hühner machen irgendeine Feder.
Hühner können die Bombe, pflanzen und können er Handgranate ihres wie ein Ei fallenlassen. ER Handgranaten und Bomben von Hühnern haben ein auf Bestellung Modell.
--------------------------------------------------------------------------- . BEDINGUNGEN
Dies ist ein MetaMod plugin, deshalb werden Sie MetaMod vor dem Gebrauch es installieren müssen. Als es auch
eine AdminMod plugin Schnittstelle hat, erfordert es, daß AdminMod auf Ihrem Diener installiert wird.
AdminMod installiert MetaMod sich, vergewissern Sie deshalb Sie nur müssen sich Sie haben es hat installiert
(bitte sehen http: //www.adminmod.org/ lädt für bzw. helfen Sie).
--------------------------------------------------------------------------- . INSTALLATION
Unzip diese Akte im Verzeichnis ("cstrike ihres mod" zum Beispiel).
Es wird einige Akten in dlls, gesund/sonstiges und Modelle Verzeichnisse schaffen.
Sie haben auch ein "Quelle" Verzeichnis, das Sie oder löschen können, aus kann bewegen, da ChickenMod seine
eigene Quelle nicht braucht die Akten, zu arbeiten.
Sie können auch diese readme Akte und den changelog Ein herausnehmen.
Jetzt redigieren Ihren Metamod.Ini (die Akte wo metamod plugins ist erklärt) (es soll geben wenigstens eine
Linie für AdminMod); fügt die folgenden zwei Linien: hinzu win32 dlls/Huhn_Mm. dll Linux
dlls/chicken_mm_i386.so (Sie können hinzufügen nur die Linie für Ihre OS)., Sie.
Redigieren Sie dann Ihren Plugin.Ini (adminmod plugins Aussage) und fügen Sie hinzu: - wenn Sie unter Linux:
dlls/plugin_chicken_l.amx sind - wenn Sie unter Fenstern: dlls sind/plugin_Huhn. amx
Starten Sie Ihren Diener wieder; genießt!
--------------------------------------------------------------------------- . BRAUCH
* Von Diener Konsole: * Befehl: c_chicken [ # Identifizierung | "nennt" | @ "Mannschaft"] Beispiele: c_chicken
@ CT (dies wird machen aller CT als Huhn) c_chicken (dies wird machen alle Spieler als Huhn) * cvars: c_glow
< 0 | 1 >
Sätze, ob Hühner glühen; Standardwert = 1 c_gravity < number >
Sätze Hühner Schwerkraft; Standardwert = 50 c_health < number >
Sätze Hühner anfängliche Gesundheit; Standardwert = 250 c_maxspeed < number >
Sätze Hühner maxspeed, 0, Max. maxspeed zu erhalten; Standardwert = 240 c_bomb < 0 | 1 >
Sätze, ob Hühner die Bombe c_egg pflanzen kann <0 | 1 >
Sätze, ob Hühner er Handgranate c_alive ihres fallenlassen kann, behält Anzahl lebende Hühner c_chickens,
Anzahl chickenized Spieler zu behalten
* Von Spieler Konsole mit AdminMod plugin; Admin Zugriff = 8192 admin_chicken hat erfordert <target>: Huhn-Fy
Zieladmin_unchicken <target>: Unchicken-Fy Zieladmin_chickenteam <#>: Huhn-Fy tut (1 zusammen = Terroristen, 2 =
Gegen-terroristen) admin_unchickenteam <#>: Unchicken-Fy tut (1 zusammen = Terroristen, 2 = Gegen-terroristen)
admin_unchickenall: Unchicken-Fy alle Spieler Admin_Huhn_glüht <0/1>: Drucke / Sätze Hühner glühend ab oder auf
Admin_Huhn_hprotect <0/1>: Drucke / Sätze Hühner Gesundheit Schutzadmin_Huhn_Ei <0/1>: Drucke / Sätze Hühner die Fähigkeit, er
Handgranaten fallenzulassen, als Eier Admin_Huhn_Bombe <0/1>: Drucke / Sätze Hühner die Fähigkeit, die Bombe
Admin_Huhn_Gesundheit zu pflanzen <#>: Drucke / Sätze Hühner Gesundheit Admin_Huhn_Schwerkraft <#>: Drucke / Sätze Hühner
Schwerkraft (% von normal) Admin_Huhn_maxspeed <#>: Drucke / Sätze Hühner maxspeed (0 für Max.)
--------------------------------------------------------------------------- . KREDITE
Ursprüngliche Idee & Codieren durch ConiX - http: //www.joe.to/chicken.html AdminMod Plugin Hinzufügungen
durch Whizzer & SSTUMPER@aol.com
Jetzt Codieren durch OLO & dJeyL AdminMod plugin durch [DsV]T(+)rget & dJeyL
Huhn Bombe Modell durch 'Wütend George'
===========================================================================
------------------------------------------------------
Dieser Diener addon wird erlauben, daß Sie Spieler in Hühner drehen.
Sie können es entweder durch einzelne Spieler Identifizierung, oder durch Mannschaft machen.
Sie können Hühner Schwerkraft, maxspeed und anfängliche Gesundheit ändern.
Anfängliche Gesundheit kann sein <250 wenn Gesundheit Schutz ist aktiviert, keine Grenze sonst (aber nicht rich
tig wird gedruckt werden in-Spiel).,.
Sie können machen Hühner glühen (automatisch auswählt die richtige Farbe von Mannschaft: blau oder rot), damit
Spieler wissen wenn sie können schießen sie oder nicht., .
Hühner können andere Spieler angreifen! Beschädigte Hühner machen irgendeine Feder.
Hühner können die Bombe, pflanzen und können er Handgranate ihres wie ein Ei fallenlassen. ER Handgranaten und Bomben von Hühnern haben ein auf Bestellung Modell.
--------------------------------------------------------------------------- . BEDINGUNGEN
Dies ist ein MetaMod plugin, deshalb werden Sie MetaMod vor dem Gebrauch es installieren müssen. Als es auch
eine AdminMod plugin Schnittstelle hat, erfordert es, daß AdminMod auf Ihrem Diener installiert wird.
AdminMod installiert MetaMod sich, vergewissern Sie deshalb Sie nur müssen sich Sie haben es hat installiert
(bitte sehen http: //www.adminmod.org/ lädt für bzw. helfen Sie).
--------------------------------------------------------------------------- . INSTALLATION
Unzip diese Akte im Verzeichnis ("cstrike ihres mod" zum Beispiel).
Es wird einige Akten in dlls, gesund/sonstiges und Modelle Verzeichnisse schaffen.
Sie haben auch ein "Quelle" Verzeichnis, das Sie oder löschen können, aus kann bewegen, da ChickenMod seine
eigene Quelle nicht braucht die Akten, zu arbeiten.
Sie können auch diese readme Akte und den changelog Ein herausnehmen.
Jetzt redigieren Ihren Metamod.Ini (die Akte wo metamod plugins ist erklärt) (es soll geben wenigstens eine
Linie für AdminMod); fügt die folgenden zwei Linien: hinzu win32 dlls/Huhn_Mm. dll Linux
dlls/chicken_mm_i386.so (Sie können hinzufügen nur die Linie für Ihre OS)., Sie.
Redigieren Sie dann Ihren Plugin.Ini (adminmod plugins Aussage) und fügen Sie hinzu: - wenn Sie unter Linux:
dlls/plugin_chicken_l.amx sind - wenn Sie unter Fenstern: dlls sind/plugin_Huhn. amx
Starten Sie Ihren Diener wieder; genießt!
--------------------------------------------------------------------------- . BRAUCH
* Von Diener Konsole: * Befehl: c_chicken [ # Identifizierung | "nennt" | @ "Mannschaft"] Beispiele: c_chicken
@ CT (dies wird machen aller CT als Huhn) c_chicken (dies wird machen alle Spieler als Huhn) * cvars: c_glow
< 0 | 1 >
Sätze, ob Hühner glühen; Standardwert = 1 c_gravity < number >
Sätze Hühner Schwerkraft; Standardwert = 50 c_health < number >
Sätze Hühner anfängliche Gesundheit; Standardwert = 250 c_maxspeed < number >
Sätze Hühner maxspeed, 0, Max. maxspeed zu erhalten; Standardwert = 240 c_bomb < 0 | 1 >
Sätze, ob Hühner die Bombe c_egg pflanzen kann <0 | 1 >
Sätze, ob Hühner er Handgranate c_alive ihres fallenlassen kann, behält Anzahl lebende Hühner c_chickens,
Anzahl chickenized Spieler zu behalten
* Von Spieler Konsole mit AdminMod plugin; Admin Zugriff = 8192 admin_chicken hat erfordert <target>: Huhn-Fy
Zieladmin_unchicken <target>: Unchicken-Fy Zieladmin_chickenteam <#>: Huhn-Fy tut (1 zusammen = Terroristen, 2 =
Gegen-terroristen) admin_unchickenteam <#>: Unchicken-Fy tut (1 zusammen = Terroristen, 2 = Gegen-terroristen)
admin_unchickenall: Unchicken-Fy alle Spieler Admin_Huhn_glüht <0/1>: Drucke / Sätze Hühner glühend ab oder auf
Admin_Huhn_hprotect <0/1>: Drucke / Sätze Hühner Gesundheit Schutzadmin_Huhn_Ei <0/1>: Drucke / Sätze Hühner die Fähigkeit, er
Handgranaten fallenzulassen, als Eier Admin_Huhn_Bombe <0/1>: Drucke / Sätze Hühner die Fähigkeit, die Bombe
Admin_Huhn_Gesundheit zu pflanzen <#>: Drucke / Sätze Hühner Gesundheit Admin_Huhn_Schwerkraft <#>: Drucke / Sätze Hühner
Schwerkraft (% von normal) Admin_Huhn_maxspeed <#>: Drucke / Sätze Hühner maxspeed (0 für Max.)
--------------------------------------------------------------------------- . KREDITE
Ursprüngliche Idee & Codieren durch ConiX - http: //www.joe.to/chicken.html AdminMod Plugin Hinzufügungen
durch Whizzer & SSTUMPER@aol.com
Jetzt Codieren durch OLO & dJeyL AdminMod plugin durch [DsV]T(+)rget & dJeyL
Huhn Bombe Modell durch 'Wütend George'
===========================================================================
hey, cs freak geh unter den Thread COUNTERSTRIKE. vielleicht kannst du mir helfen.
CSfreak, ich hab da nen tipp für dich! besorg dir nen anderen translator lol
Trotzdem Check ich das nicht... ich werd mal jemanden fragen, der bei mir in der klasse ist, und es mir zeigen kann... trotzdem danke...
Oder könnte mir jemand das ganze von metamod installieren ab zeigen, mit C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike
icxh würde mich seeehr freuen, wenns jemand macht dann suuuupergrosses DANKESCHÖN und danke an alle, die in diesem thread versucht haben mir zu helfen.
Oder könnte mir jemand das ganze von metamod installieren ab zeigen, mit C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike
icxh würde mich seeehr freuen, wenns jemand macht dann suuuupergrosses DANKESCHÖN und danke an alle, die in diesem thread versucht haben mir zu helfen.
Oksy, meine Freunde haben kine Ahnung, ihr seid mein eletzte hoffnung, ich bitte euch, helft einem armen, alten mann... lol
Wir finden es total positiv das du dich so spontan in dieses gespräch einmischst MKKC-CLAN, aber kannst du nicht was sinnvolleres tun als hier dumm zu labbern, zB die dachrinne putzen?????
aufspiele unn die datei im metamod.ini eintragen
dann inner configdatei vom mod alles einstellen
is das was en kolegge von mir gesagt hat.
dann inner configdatei vom mod alles einstellen
is das was en kolegge von mir gesagt hat.
MKKC-Clan: du bist ein arschloch. danke @ CSfreak, nur noch ein prob, ich habe keinen exec.cfg ordner und keine plungin.ini datei... ich bin echt zu dumm für sowas...
EDIT: hat sich erledigt, hab was falsches installiert, hab statt 1.16 1.16.1 installiert.
EDIT: hat sich erledigt, hab was falsches installiert, hab statt 1.16 1.16.1 installiert.
Neuses Prob. Ich habe jetzt alles nach anleitung gemacht und wenn ich jetztz ein spiel mit bots starte, dann steht da: loadinglibary failed on C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\addons\metamod\dlls\metamod.dll (126)
aber die metamod.dll is doch da, kann mir irgendwer helpen please?
EDIT: und dieses loadinglibary blablabla tshet schon wenn das spiel lädt, d.h. wenn noch dieses dust bild ist, wo ein CT mit nem helm hockt, wisst ihr was ich meine?
aber die metamod.dll is doch da, kann mir irgendwer helpen please?
EDIT: und dieses loadinglibary blablabla tshet schon wenn das spiel lädt, d.h. wenn noch dieses dust bild ist, wo ein CT mit nem helm hockt, wisst ihr was ich meine?
jepp weiss ich würde dir vieleicht ma des andere forum da empfehlen weil da gehts zu 90% über sone dinge
Da finde ich nix =(
Man, es muss doch irgendjemanden geben, der sich mit sowas auskennt... er möge mir bitte helfen! BIIIIIITTE!
Man, es muss doch irgendjemanden geben, der sich mit sowas auskennt... er möge mir bitte helfen! BIIIIIITTE!
vieleicht plugin an falschen ort installt. meine metamod + plugin ^^ kann das sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.