Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? (Film und Musik)

Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden? (Film und Musik)

welche/n star/s findet ihr richtig ätzend ?

also ich kann jeanatte überhaupt nicht ab :-/
Nena - die Frau macht mich krank.

- Unsympathische Werbefigur (Waschpulver);
- Ihrem Alter nicht angemessene Kleidung (Es ist lächerlich: sie hat zwei fast erwachsene Töchter und zieht sich wie eine Bahnhofs*utte an.)
- Die Medien ziehen sie IMO unbegründet in den Pop-Himmel, nur weil sie mal berühmt war.
- Ihre Stimme ist unsympathisch.
Daniel Kübelböck und Lorenzo :(
Alles was mit dem Casting von Superstars zusammenhängt.
Den "Dieter" - da ist sofort der Fernseher aus!
ja dsds usw is schrecklich.....
Boygroups im Allgemeinen,da kann ich keine ausstehen..!

Den "Dieter" (vielmehr Modern Talking) hasste ich früher (so mit 13 oder 14) als ich noch in Nena verliebt war.. :-)
mitlerweile ist er mir aber ganz sympathisch geworden (zumindest solange er nicht selbst singt)..
Nena mag ich eigentlich immer noch ganz gerne,find die nicht unsympathisch.
da gibt's eigendlich viele, das schlimmste sind aber wurklich immer wieder die casting-leudz, die denken, sie wären große musiker und stars. namen? okay, bsp:
-preluders & co
-daniel kübelböck und seine dsds kollegen und die fanatischen fans!(keine promis, aber na ja). wer "rent-a-pocher" schaut und eine gewisse folge auf einem daniel kübelböck konzert verfolgte, weiß wovon ich spreche...
-...nee ich lass es lieber, sonst kann ich nicht mehr aufhören...
Also ich kann die ganzen Rapper net ab. Jaja ich weiß ich weiß aber ich find den ihr getue einfach...

Aber mir fällt auf bis jetz liegen die Castings und Dieter vorn.
Dieses tuntige drei meter breite grinsen von thomas hermans macht mich aggressiv!

Es gibt noch einige andere, aber der hat für mich das
feuermeldergesicht nr.1
Carsten Spengemann (grabscht alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist)

und

Oliver Pocher (ich habe noch über keinen einzigen Witz von ihm lachen müssen und ich finde ihn total unsympathisch)

Ich hasse diese 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Thomas herrmanns (Schwuchtel)
Daniel Kümmelbock (oder so enlich)
der braune Daniel K. weiss aber net wie der/die/das heisst.
Britny Spirs und vor allem alles was bei Casting-shows entstanden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Casting-Show Teilnehmer, Jurymitglieder (außer denen die den Alex niedergemacht haben, die mag ich) und alle die noch an diesen Shows beteiligt waren.Thomas Herrmanns und Nicole Kidman.
Ich finde Nena am schlimmsten, die ist mir noch unsypmatischer als Fusspilz.
Dann Jeanette Biedermann, die ganzen Superstars und Britney Spears.
Britney Spears!
Thomas Herrmanns (Der ist absolut nicht witzig)
Daniel Küblböck
Alexander Klaws (der ist so arrogant und meint er ist der beste)
Michelle Hunziker und Carsten Spengemann
Snoop Dogg
Daniel K.
Ville Valo
Marilyn Manson
also ich finde pocher super... *lol*
-Britney Spears
-Yvonne Catterfeld
-Daniel Küblböck
-Alexander
-eigentlich alle von Popstars/DsdS
-Sarah Conner
-Gareth Gates (keine Ahnung wie der geschrieben wird:))
-Spengemann
-P. Diddi (Aber der heißt ja schonwieder anders...)
Aber Nena und Pocher sind gut!!! @Katja: Solche harten Worte sind nicht nett ;)
- Wenn ich was von Shania Twain höre krieg ich Aggressionen -.- Ich kann mir das keine Minute anhören und dabei guter Laune bleiben.
- Genau das gleiche ist es bei Nena. Wie schon von vielen gesagt, mir ist die unsympathisch. Soll endlich Ruhe geben, das alte Stück.
- Dann diese Ziege von "Die Casting Argentur". Schon ihre Stimme reicht aus um mich wahnsinnig zu machen. Die kommt mir vor, als hätte sie wirklich gar nichts in der Birne.
- Und natürlich Michelle Hunziker. Ich krieg nen Anfall wenn ich die da rumstehen und so richtig blöd in die Kamera grinsen sehe. Und dieser sche*ß Akzent. AAAH
eindeutig Daniel Kübelböck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der typ ist einfach nur zum kotzen! wenn man seine Visage anschaut könnt man doch nen ganzen fluss kotzen!!!!
Ist schon komisch, welche Eigenschaften eines Menschen dazu führen, dass er gehasst wird. (Musik, Grinsen, Akzent, Stimme...)
Mir sind diese Eigenschaften in erster Linie sch***egal.
Mich stören da andere Sachen:
-Dummes/niveauloses Gerede (Naddel, Jenny Elvers)
-Arroganz
-Leslie Nielsen: Der versucht ständig krampfhaft, witzig zu sein (selbe KAtegorie: Stefan Raab - na gut manchmal schafft er es, Ingolf Lück, Otto,...)

Gut ich gebe zu: Es gibt einfach Menschen, die sehe ich 1 Mal und sie sind mir sofort unsympathisch. Dazu gehören: Dieser Superstar Alexander, Dieter Bohlen, Daniel Kübelblöck,...
@ Allegra: shania twain's musik macht mich auch immer agressiv und würde am liebsten alles zerstören. das gleiche gilt für daniel kübelböck...
Da kann ich viele aufzählen:
1.Linkin Park(Die Musik ist meiner Meinung nach einfach schlecht und ich kann die Typen einfach nicht leiden.
2.Nena(Die ist sowas von hässlich,okay dafür kann sie nichts.Sie kann nicht singen,dafür kann sie zwar auch nichts,aber das schlimme ist,dass sie denkt sie kann singen.Abgesehen davon verstehe ich nicht,warum so viele Leute sich die Musik von ihr anhören,die sie schon vor 20 Jahren gemacht hat)
3.Sämtliche Rapper(Jeder einzelne von denen ist "musikalisch" gleich,bis auf Eminem,aber den finde ich trotzdem scheisse...)

An die ganzen Casting-Bands usw. habe ich mich inzwischen gewöhnt.Die stören mich nicht sonderlich,weil die eh nach mindesten nem' halben Jahr wieder weg vom Fenster sind.
1.Casting-Leute/Zeug
2.Rapper (sehen alle gleich aus, machen alle scheiss Musik, treten alle so überheblich auf, dass man jeden von ihnen am liebsten die Fre..das Gesicht einschlagen will, sind dumm im Kopf)
2.Stefan Raab (einfach nur langweilig, blödes Gerede um auf sich aufmerksam zu machen)
3.Talk-Show-Moderatoren
4. Kaya Yanar (früher war er mal gut, heute ist es einfach nur lächerlich, was er bringt)
Ach ja, und was ich abgrundtief hasse, sind Kommentatoren von Sportveranstaltungen, die keine Ahnung von der Materie haben!
Enrique Iglesias: (der ist so wääääääääääääääh eingebildet und schleimerisch und so widerlich, ich könnte reihern)
Superstar (wenn man das so nennen kann) Alexander: Dieser Fatzke ist echt so bekloppt, fühlt sich voll toll und ist so ... ich find keine Worte...
dann gibts noch so einige die mir total auf die Nerven gehen: Jürgen Drews, Thomas Anders etc....
habe bestimmt viele vergessen, die mir gerade nicht einfallen,aber ich hols nach sobald ich mich wieder über jemanden aufrege,den ich im TV oder sonstwo ertragen muss.
Enrique Iglesias (total eingebildet und arrogant und nervig und einfach nur zum reihern)
Alexander von den Superstars, wenn man das wirklich so nennen kann, den find ich einfach nur so schmalzig und der ist toal abgehoben udn fühlt sich voll geil...
Richtig schlimm finde ich diese Drecksweiber von der Popgruppe Wonderwall: Bei der Mucke krieg ich echt nur hassgefühle und könnte ausrasten. Machen so auf heile Welt und kreischen bzw leiern so rum. Dazu diese Gesichtsbaracken, in die man nur reinschlagen möchte... so gehts mir zumindest.
Ansonsten find ich noch: Thomas Anders, Jürgen Drews, Dieter Bohlen nervig....
Wahrscheinlich habe ich noch ne Menge vergessen, kann ich nachholen,sobald ich wieder extrem abgenervt bin.
1.Ich find alle gecasteten Band SCH****!
2.Diese Boy -und GirlBands denken immer das sie singen könnten und total Cool wären nur weil sie die besten der schlechten Sänger waren die die,meistens möchtegern,Jury(z.b.DSDS-total SCH****)ausgewählt hat.
3.Schon mal die Fans dieser gecasteten Bands angekuckt?
Alles nur klweine Teenies die auf Westlife oder B3 stehen.
4.Dieser ganze Hip Hop SCH*** ist so zum kotzen und diese ganzen Rapper sehen alle gleich aus und können nicht singen.
So,das war meine Meinung zu den Leuten die ich nicht Leiden kann.Nun zu denen die ich Leiden kann.
Linkin Park:
1.Sie sind nicht gecastet.
2.Sie machen harte sowie weiche Musik und vereinen Rock,Rap,Und elektronische musik in einen.
3.Die Texte entsprechen dem,wie ich mich oft fühle un sie helfen mir darüber hinwegzukommen
4.Die Bandmitglieder sind mir sehr sympathisch.
5.Linkin Park zeigen sich als so homogen wie vielseitig, so einzigartig wie vertraut. Das Geheimnis: Linkin Park arbeiten mit massivem Rockfundament, auf dem sie mit Hilfe von HipHop-Vocal-Stylings und elektronischen Substanzen erdbebensichere Songgebäude errichten, melodisch und aggressiv, eingängig aber auf Konfrontationskurs.
6.Linkin Park ist keine Religiöse Band:Linkin Park machen Musik, nicht mehr. Sie haben keine religiösen Songtexte und sie ziehen nicht umher und preisen irgendeinen Glauben an. Jedes Bandmitglied hat seinen eigenen Glauben und sie wollen das aus ihrem Leben in der Öffentlichkeit heraushalten. Also wenn du fragst, ob sie eine christliche Band wie, sagen wir, POD sind, dann lautet die Antwort nein.
7.Ich kann jeden Song auswendig und finde sie nie langweilig weil mir bei jedem hören noch ein weiteres musikalisches Detail auffällt.
8.Was ich an LP Schlecht finde?Nur eins:Sie machen einfach zu kurze Lieder.Z.B.:
One Step Closer:2.36min
Faint:2.42min
Hit The floor:2.44min
Wenn sie mit anderen Leuten zusammenarbeiten sieht das anders aus:
1Stp Clsr:5.46min
Krlin:5.40min

Ach ja,dies ist an."DontHaveAname" du hast einfach keine Ahnung von Musik!

LP Rulez!
boa, da gibt's einige die ich überhaupt nicht abhaben kann. bis ich alle aufgeschrieben hab ist schon längst morgen. also schreib ich nur ein paar hin:
Britney spears, daniel kübelböck, Michael jakson, Dieter bohlen, Jeanette, Juliett, sämtliche "popstars", sämtliche dsds kandidaten, sämtliche fame acadamy kandidaten, catterfeld, . . . .
Helge Schneider als "Comedian".

Allerdings, wenn sich Helge Schneider normal verhält (zum Beispiel letztens bei "Witzig ist Witzig"), finde ich ihn ganz ok, aber wenm er seine Katzenklo- oder Möhrchennummer abzieht, finde ich es nur noch lächerlich.

Btw, Nena finde ich sehr sympathisch :)
@Linkin Park Freak,
nur weil ich nicht den selben Geschmack habe wie du,heißt das nicht,dass ich keine Ahnung von Musik habe.Außerdem bin ich bestimmt nich der einzige der LP nicht mag.
Wenn hier alle schreiben das sie Daniel K. hassen und total scheiße finden, wer mag den denn ÜBERHAUBT noch??? (Ich find ihn soooooo SCH******)
Schlechtes:
Daniel K.
Marilon Manson
Ozzy Osborn
Michael Jackson
Korn
Slipnot

Gutes:
LINKIN PARK
Avril Lavigne
The Rasmus
Wenn ich Daniel Küblböck nur sehe muss ich kotzen! :(
@ STAR-SIM: aber nicht kleckern! ;)

@ LP-FReak: wenn du lp als beste band der welt beschreibst, hast du keine ahnung von musik. ist ja geschmackssache, aber man kann nicht jedem seine meinung aufbinden...
*g* AUA!

LP Rulez!(hehehehehe...)
@Kume kum....,
ich will mich ja jetzt nicht beschweren,weil ich ja selbst vorhin gesagt habe,dass es Geschmackssache ist.Aber wenn du Ozzy Osbourne,Slipknot undMarilyn Manson nicht magst,schreib es wenigstens richtig :)
also! ich finde Daniel Kübelböck am bödsten! der Typ kann nicht singen, er kann nicht tanzen, sieht scheiße aus, ist doof und ist der dümmste deutsche den es gibt!
UUPPSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an"DontHaveAname"

sorry..

LP Rulez!
Jo,schon okay.
Ich kann Nena nich riechen...
Und Orlando Bloom auch nich...
ich kann oliver pocher nicht leiden.in einem interview sagte er neulich: also ich würde nur dann in ein dschungelcamp gehen,wenn meine show nicht mehr erfolgreich wäre.aber wann war seine show jemals erfolgreich!!?
Ach ja, dat gutes...
-KoRn
-Red Hot Chili Peppers
-Warren Zevon
-Scapegoat Wax
-The Latch Brothers
-Hideki Naganuma
-Fluke
Arabella und die Talkshow Fregatte.
@ -sanji: du bist nicht deutschland und kannst das beurteilen. viele finden oliver pocher, ich inbegriffen, gut und lachen über seine witze. und wenn seine sendungen nicht (genug) erfolgreich wären, würden sie auch nicht die ganze zeit laufen ;)
Britney Spears ("...Damit die Leute,die die Todestrafe bekommen haben,ihre Fehler bereuen können....")
Alle casting-Stars (Die bekommen ihren Plattenvertrag in den Ar*** geschoben und sind dann nach nem halben Jahr wieder weg)
dieser fette Hobbit mit den gespaltenen Vorderzähnen,der das internationale DSDS gewonnen hat(*würgg*)!!!
Alle diese "Möchte-gern-Sänger" wie z.B.
Alexander
Daniel K
Natural
B3
Brosis
No Angels (Gott sei dank gibt es die nicht mehr)
Overground
Preluders
und diese Blondies (Britney, Shakira...)

kann ich überhaupt nicht leiden
Ich hasse:
Alexander
Kübelböck
und die anderen "Superstars" aber aus beiden Staffeln
B3
Natural
Brosis
Westlife
Blue und die anderen hirnlosen Boygroups
-Küblböck
-Alexander
-Günther netzer
-Bohlen
-dsds und Popstars
:-Daniel k.
-dieter bohlen
- alex k.
- costa cordalis
Daniel K.,Costa,Eminem,Nena,Thomas Stein,Stacie Orrico,Orlando Bloom,Gracia,D! Sost,Judith,und Elli!!!

Daniel K. hat ne scheiß Stimme,Costa ist Griesche und ich hasse Grieschen,Eminem mit seiner scheiß Säge,Nena hat auch ne scheiß Stimme,Thomas Stein ist ja wohl klar(Arschlo***),Stacie Orrico nervt nur noch weil sie sau oft in Mtv gezeigt wird(Charts),Orlando ist ein Scheiß Schauspieler aber geile Filme wegen den anderen Schau...,Gracie weil sie hat ne SCHEIß stimme bzw. kann es einfach net,D! Soost ist einfach nur gemein,Judith genau wie Gracia und ELLI ist doch wohl auch klar(BI hat einfach nichts in Superstars verloren siehe Daniel K. oder Lorenzo!
Tz... was hat das mit bi zu tun? Armes Denken, muss schon sagen...
den gurkenheld daniel find ich zum kotzen
tja, zu daniel kübelböck kann man nur eines sagen: gute besserung und lass' dir ruhig zeit! *gg*
D.K.!!!
Schlechtes;

-Daniel Küblböck
-Alexander
-Gecastete Band im Allgemeinen
-Linkin Park
¨-B3
-Shania Twain

Gutes;

-Raised Fist
-Atheist
-Murderdolls
-Hatebreed
SUPER SCHLECHT:

Daniel( a ) K.....is sowieso klar....
Alex
Lorenzo
Kleptoman....Ich mein natürlich "Die Elster und "Die Brieftaube" Spengeman
DEE!

Gut!:

Maralyn Manson
Linkin Park
Korn
The Rasmus
Wizo!
UUUUUÄÄÄÄÄÄH!
Oh Daniel Kübelkackipupsböck ist so kacke. dass sowas ungestraft auf der Erde rumlaufen darf. Wenn ich ihn sehe ersticke ich fast vor Kotzen. Dann hass ich noch:

Samajona
Oomph
Kelly Family (lebende Müllsäcke, die quietschen)
Jaenette Biedermann(kann die etwa singen?-Nein)
Ganz klar daniel küblkake kellyfamily und gröllemayer!!
Gute Musik:
Limp Bizkit
Linkin Park
(manchmal)Eminem

Schlecht:
Der ganze scheiß rest
Ich hasse, Daniel Kübelkotz. Warum? Nun, dafür gibt es 10000000 Milliarden Gründe. Einer der Gründe is: Der fährt ohne Führerschein mit nem Auto und macht dann ein Unfall. Der hat vor Schmerz geschrien. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH! Das geschiet im ganz recht. Ich hab mich totgelacht, als ich das erfahren habe.
Ich fang mal an:

Im prinzib alle die irgendwie in DSDS "entstanden" sind.

Am meisten Alexander (Er ist so ein richtige "Schwulibertgeilhubber"
Und der Kübeltrottel.

Gegen DETLEF (DEE) und Dieter b. sag ich net viel, (haben krasse kommentare)

Dann auf ganz weit oben in der Hass lieste:
janette (Scheiss musik)
Yvonne (scheiss musik und eine nervensäge)

Und dan EKO FRESH ich finde das ist so ein ******* wichtigtuer, ich meine wer sing ein lied das "Ich bin der grösste" heisst , der ist voll das egoschwein.

Sara Conner, (auch so eine nervensäge)

Ganz gut find ich eigentlich noch Charlotta Roche (von viva) die sagt was sie denkt
Alle diese Castingshow-Produkte,mit einer Ausnahme: Overground.Ich vergöttere die Jungs!
Eigentlich dieser James Bond heini.
ah, wer genau? pierce brosnan sicherlich...
genau
ich steh zwar auch nicht auf EKO, aber sowas wie "ich bin der größte" ist immer mit nem lächeln gemeint.
Kool savas, das größte verf***te Arschloch das ich kenne. nennt sich selbst der King of Rap(*lol*)und macht nbur scheiß musik.
Sonst hasse ich noch die ganzen girl-,boy-oder sonstigen bands.Aber zur zeit hasse ich am meisten elli , sich erst von bohlen berühmt machen lassen und dann einfach gehn wollen(spuck auf die dumme ******)
habe noch shanaia twain vergessen.ich könnte einfach kotzen bei diesen bemüht sich selbst peinlich machenden viedeos.

LB und LP RULEZ
Jo,LP Rulez
DanielK. (Buh weg von der bühne)
Dieter Bohle und der andere misthaufen von ihm
Christina Aguilera (ich find sie echt scheiße)
Limp Bisket
Samajona
Overground
Nena (mag ich nicht, weiß nicht warum)
Jonny Depp
Tom Cruise
Alles was mit den Superstars zu tun hat.
Leute die sich freiwillig im Fehrnsehen zum Affen machen.
Britney Spears die ist zum kotzen
Hella von Sinnen, die Planschkuh geht mir so auf 'n Geist, Glücklicherweise kommt sie ja nicht so oft im Fernsehen !
pfui daniel küblkake!alle von dsds und die deutschen sänger(inen)
Alle von DSDS und diesen ******Eko Typen, ich kann die nich abhaben!NEE da krieg ich nen Anfall
ich mag den gangster sound ned, dieses zeug ist zum kotzten!
daniel kübelböck nervt und alexander genau wie diese blöde tusse britney spears.
und ach es gibt da ne menge...aber des sind die nervigsten
@baby

da du ja zu dumm bist,das heist Limb Bizkit
--
"Shut the **** up!Come on a little louder!Shut the **** up!Everybody N 2 Gether now"

"Hey Rockers,Hip Hoppers,and everybody around the world"
Ich kann George W. Bush nicht ab!
Und seinen bekloppten Daddy auch nicht.

Die kommen für mich gleich hinter Adolf Hitler.
@ C Babe
vielleicht hättest Du besser fragen sollen wer sympatisch ist.
Die meisten "da oben" sind doch alle mehr oder weniger abgedreht und reden geschwollen.
Besonders die jungen und frischen, welche keine Ahnung von Musik haben, nur ne tolle Stimme haben, aber selber nichts auf die Reihe kriegen würden.
Bei Daniel Kübelböck muß ich immer an Fliegenklatschen denken.
Bei Hella v Sinnen könnt ich auch noch handgreiflich werden.
Ach da gibt es viele:
Usher
Daniel K.
Alexander
Overground
Die gerd show
DMX
Ja Rule
Brosis
Und noch viel mehr , fällt mir grad niur nich ein
wie die heissen.
Kübelkanne
ich kann den namen noch nicht einmal schreiben: kada oder kader, von mir aus auch kadar. auf jeden fall die aufgepumpte "prominente, reiche, gebildete" kunstfigur, die für ein paar tage im verblödungscontainer war. dieses weib ist einfach unerträglich.
sie ist genau das gegenteil von dem, was sie so gerne sein will und vorgibt zu sein. musste natürlich auch ein lied aufnehmen und hält sich generell für etwas besseres. was die noch im tv zu suchen hat, wundert mich sehr.

und den so oft genannten kübldings und seine kleinen freunde aus der star-retorte.
ich werde wirklich agressiv wenn ich ihn sehe, es ist unfassbar...
schlecht:
- Küblböck (einfach unerträglich)
- Alexander und alles andere was mit dsds, Popstars und dem ganzen Casting scheiß zu tun hat
- Samajona
- Die Gerd Show
- Hella von Sinnen
- Kool Savas
- Eko & Valezka

gut:
- The Black Eyed Peas
- Linkin Park
- Limp Bizkit
- Eminem
- Christina Aguilera
Hier meine Hassliste aller Promis:

-Dieter Bohlen, denn der hat nur gestohlen und den muss man versohlen
-Küblböck, der muss weg!
-Yvonne Schnatterfeld, mir ist die Tussi einfach unsympathisch
-Tittney Friers, sowas von einer Hu** (zensiert)
-die ganzen anderen Casting-Stars, die eigentlich noch net mal Talent haben
-alle Boybands außer Busted (die sind ja noch halbwegs süß, aber der Rest? Nee!)
-eine Handvoll Hip-Hopper, die Frauen in ihren Videos als Objekte hinstellen (naja, aber die, die es nicht tun, hasse ich nicht)
-alle "Musiker", die früher im Container gesessen haben (sowieso nur One-Hit-Wonder, ne?)
-DJ Ötzi und alle, die es ihm gleich tun (Kinder hopsen ja gerne bei sowas rum, für mich ist es aber schon längst zu albern)
-J. Lo. (die Tussi weiß echt net, was sie will, die Musik ist zwar OK, aber als Mensch kann ich sie nich leiden)
-der Haufen Hassleutz, der mir momentan net einfällt

So. U.U
ich bin ein casting über alles hasssssssssser.
auser max.
(fast)Alle boy/girlgroups, eko fresh,sido,die sekte,dieter bohlen,alle casting-u.bigbrother-idioten(besonders daniel k. u. alexander),britney,xtina,j.lo,verona feldbusch,naddel,pamela anderson,black eyed peas,die meisten hip-hopper und popw*xer usw.
Ich könnt noch n paar stunden so weiter machen.
Ja könntest du nur dann hättest du keinen mehr den du MAGST...........
Britney spears hasse ich voll.Und alexander klaws bahhh pfui teufel
Diese Natasha Thomas kann ich nicht ab! Widerlich!
Habe vorhin beim zappen ein Interview mit der gesehen, wo sie meinte sie würde mal gerne mit Christina Aguilera oder Alicia Keys zusammen arbeiten!
An was für einer Krankheit leidet die eigentlich, wenn die nicht erkennt, das die beiden echte Stars sind und sie selber nur ein Stück Dreck!
Ich glaub das nennt man Realitätsverlust!
DANIEL K.! Der Typ geht mir sooooooooooooowas von auf den S......enkel. Unglaublich..........das glaubt ihr gar net..........
Alle verdammten Boygroups,Popstar...
schreiben ihre texte nicht selbst nach einem jahr ist schluss und wissen nicht mal was ne achtel note ist...
richtige künstler sind tote hosen und so.....
Dann: allo so kreischende weiber der bei boysgroup konzerten so kreischen und schilder wie: ich liebe dich,und du biste der größte in die luft halten
Du hast noch vergessen "Ich will ein Baby von dir!". Das is der Klassiker ;-)
ich kann bill gates nicht leiden neben dem sieht man wie ein armes würstchen aus
Leute die ne Ohrfeige kriegen :

-Küblböck
-Pierre (der da son sunshine lied gemacht hat)
-Paco ausm BB-Haus (son produkt genetischen Abfalls!)
-Der kindliche gewinner von star search 1 (name vergessen,aufjedenfall wird das ein homo)
-Jeanette
-Lorenzo
-DER VERFICKTE TÜRSTEHER AUSM SOUNDGARDEN DORTMUND!
*lach* Wieso der Türsteher? Hat der dich nicht reingelassen oder was? *gg*
Kleine Rangelei,die ich ihm nicht verzeihen kann,dabei bin ich schon so nachsichtig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.