Hi!
Habt ihr schon einen Kalender für 2004??
Oder braucht ihr keinen?? Ich hab mir einen mit Bildern von Dalí gekauft. Das macht sich gut als Kalender. Ansonsten hatte ich erst seit letztem Jahr einen Kalender in meinem Zimmer.
Habt ihr schon einen Kalender für 2004??
Oder braucht ihr keinen?? Ich hab mir einen mit Bildern von Dalí gekauft. Das macht sich gut als Kalender. Ansonsten hatte ich erst seit letztem Jahr einen Kalender in meinem Zimmer.
Sei Jahren drucke ich mir meinen Kalender selber aus. Das war immer ein Jahreskalender auf einer DIN A4 Seite. Leider funzt das prog unter winXP nicht, so das ich mir dieses Jahr was anderes einfallen lassen muss. Aber einen Kaufen werd ich nicht.
Ich habe einen aus der Apotheke mit Tieren.
Hauptsache ich hab einen.Obwohl er auch ziemlich schön ist.2000 hatte ich einen Diddl-Kalender(ich war neun),danach mit Delphinen und dann die letzten beiden Jahre mit verschiedenen Tieren.
Hauptsache ich hab einen.Obwohl er auch ziemlich schön ist.2000 hatte ich einen Diddl-Kalender(ich war neun),danach mit Delphinen und dann die letzten beiden Jahre mit verschiedenen Tieren.
Außerdem haben wir im Wohnzimmer jedes Jahr einen Porsche-Kalender. Der ist toll.
Ich habe den besten Kalender der Welt!
Den: Terry Pratchett "Scheibenweltkalender 2004"
das diesjährige hema: (geheilte) Vampire. (Will heißen, dass sie kein B-Wort mehr trinken, sondern nur Kakao.
Den: Terry Pratchett "Scheibenweltkalender 2004"
das diesjährige hema: (geheilte) Vampire. (Will heißen, dass sie kein B-Wort mehr trinken, sondern nur Kakao.

Also mein Kalender für dieses Jahr ist aus Australien, und es sind wirklich schöne Bilder drin, den hat mir ne gute Freundin von dort mitgebracht. Nur blöd dass dort im Sommer ja Winter ist hab beim Mai Kalenderblatt also jetzt ne Winterlandschaft, aber das ist auch was nettes :)
Ich hatte bis jetzt immer einen Kalender von trans-o-flex gekriegt, weil man Opa da arbeitet und mir einen mitbringt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.