Kann ich battlefield schon mit 56k online spielen oder ruckelt es???
Oder ruckelt es erst wenn ganz viele leute mitspielen ???
Klärt mich bitte schnell auf !!!
Danke
Oder ruckelt es erst wenn ganz viele leute mitspielen ???
Klärt mich bitte schnell auf !!!
Danke
nein wohl eher nicht. da brauchst du mindestens! ISDN.
probier doch aus (wenn dus schon hast??) aber ich denke das wird ziemlich ruckelig..
probier doch aus (wenn dus schon hast??) aber ich denke das wird ziemlich ruckelig..
tja mein freund...das kannst du vergessen !
isdn ist gerade noch so zu ertragen,server mit guter choke einstellung sind mittelprächtig zu spielen.
[OH]der Fehmaraner
http://www.oh-clan.de/members/test.php
unser publik testserver:
IP - 213.202.216.84:14567
clanserver:
IP - 81.3.59.140:19280 passwort bf
isdn ist gerade noch so zu ertragen,server mit guter choke einstellung sind mittelprächtig zu spielen.
[OH]der Fehmaraner
http://www.oh-clan.de/members/test.php
unser publik testserver:
IP - 213.202.216.84:14567
clanserver:
IP - 81.3.59.140:19280 passwort bf
Wenn ich mit meinem freund über lan spiele sind wir nur zu zweit.
Können wir dann zusammen gegen den compi spielen ???
Oder lohnt sich das spiel für 2 spieler nicht ???
Das spiel macht doch sicherlich auch alleine spaß, oder nicht ???
Können wir dann zusammen gegen den compi spielen ???
Oder lohnt sich das spiel für 2 spieler nicht ???
Das spiel macht doch sicherlich auch alleine spaß, oder nicht ???
Zu zweit über das Netzwerk sollte kein Problem darstellen. Spass macht es allemal.
Wie oben schon geschrieben, ist ein 56K Modem nicht besonders geeignet im Internet zu spielen. Die Geschwindigkeit ansich würde noch reichen, aber die Pingzeiten sind bei einen normalen Modem einfach zu hoch, um halbwegs vernünftig spielen zu können.
Das gilt so ziemlich für alle heutigen Onlinespiele insbesondere Ego-Shooter.
Wie oben schon geschrieben, ist ein 56K Modem nicht besonders geeignet im Internet zu spielen. Die Geschwindigkeit ansich würde noch reichen, aber die Pingzeiten sind bei einen normalen Modem einfach zu hoch, um halbwegs vernünftig spielen zu können.
Das gilt so ziemlich für alle heutigen Onlinespiele insbesondere Ego-Shooter.
ja pie,dem ist so :)
mit einem freund/lan gegen compi *bots* ist null problem.sozusagen als übung :)
alleine kommt überhaupt kein spass auf.
aber eigentlich,nach einigen spielen wird es ziemlich langweilig.die bots ki ist nicht besonders und der spielspass leidet darunter.
bf42...bots die dumm in der gegend umherlaufen,flag's nicht einnehmen,mit fahrzeugen neben feinden stehen,diese nicht bekämpfen nerven nur.
der richtige spielspass wird es erst im online-gaming geben,menschliche gegner ist *allemal* etwas ganz anderes als die miesen bots.
da solltest du über eine neue online'anbindung nachdenken,denn es werden dieses jahr ziemlich viele neue taktikshooter für'n onlinebereich erscheinen.(zb söldner/bf vietnam)
mit einem freund/lan gegen compi *bots* ist null problem.sozusagen als übung :)
alleine kommt überhaupt kein spass auf.
aber eigentlich,nach einigen spielen wird es ziemlich langweilig.die bots ki ist nicht besonders und der spielspass leidet darunter.
bf42...bots die dumm in der gegend umherlaufen,flag's nicht einnehmen,mit fahrzeugen neben feinden stehen,diese nicht bekämpfen nerven nur.
der richtige spielspass wird es erst im online-gaming geben,menschliche gegner ist *allemal* etwas ganz anderes als die miesen bots.
da solltest du über eine neue online'anbindung nachdenken,denn es werden dieses jahr ziemlich viele neue taktikshooter für'n onlinebereich erscheinen.(zb söldner/bf vietnam)
dann muss ich wohl auf dsl umsteigen !!!!
Gibt es denn irgendwo das modem kostenlos dazu(bei telekom,kein aol oder arcor)???
Wills nähmlich nicht für 100 euro kaufen !!!
Ist isdn denn schneller als 56k ??? wie schneller ???
Gibt es denn irgendwo das modem kostenlos dazu(bei telekom,kein aol oder arcor)???
Wills nähmlich nicht für 100 euro kaufen !!!
Ist isdn denn schneller als 56k ??? wie schneller ???
Also wenn du kein Arcor oder AOL haben willst, dann wirst du um das Geld für das DSL-Modem nicht herum kommen.
ISDN-Modem: 64k
Analog-Modem: 56k
Da ISDN digital ist, hast du keine Signalverluste, also ca. eine Übertragungsrate von 7,5kb/sec
Das normale Modem läuft dagegen nur analog. Da hast du theoretisch eine maximale Geschwindigkeit von ungefähr 6,5kb. Praktisch gesehen ist aber meistens nur eine Datenrate von 5-6kb/sec zu erreichen. Je nach dem wie gut die Signalqualität ist, hat man mehr oder weniger Verluste.
Nachtrag:
Hier kannst du dich mal informieren über die DSL-Zugänge: www.onlinekosten.de/breitband
Da gibt es eine Datenbank wo nahezu alle Provider vertreten sind, die es am Markt gibt.
ISDN-Modem: 64k
Analog-Modem: 56k
Da ISDN digital ist, hast du keine Signalverluste, also ca. eine Übertragungsrate von 7,5kb/sec
Das normale Modem läuft dagegen nur analog. Da hast du theoretisch eine maximale Geschwindigkeit von ungefähr 6,5kb. Praktisch gesehen ist aber meistens nur eine Datenrate von 5-6kb/sec zu erreichen. Je nach dem wie gut die Signalqualität ist, hat man mehr oder weniger Verluste.
Nachtrag:
Hier kannst du dich mal informieren über die DSL-Zugänge: www.onlinekosten.de/breitband
Da gibt es eine Datenbank wo nahezu alle Provider vertreten sind, die es am Markt gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.