Willst du das wissen? Ich hab ne Guillemot 3D Prophet. Das Ding ist zwar nicht schlecht (war zumindest mal so ;-), hat aber nen saubilligen Lüfter. Das Ding is nach ein paar Tagen zu heiß geworden und lief dann nicht weiter.
Alles muss man selbst machen.......
Alles muss man selbst machen.......
Bei mir plagt sich immernoch die ASUS AGP-V3800 Deluxe/32MB (TNT2) ..mit der bescheuerten 3D Brille...(-der Lüfter von der Karte hört sich schrecklich an, aber dann weis ich wenigstens das er sich noch dreht..;-)
Aber wenn meine Steuerrückzahlung (endlich) da ist wird komplett neuer PC angeschafft mit neuer Geforce.. (..der alte wird dann mein Linux Versuchskaninchen..)
...eine Matrox G100 hab ich auch noch rumliegen kann da noch jemand was damit anfangen..?
Aber wenn meine Steuerrückzahlung (endlich) da ist wird komplett neuer PC angeschafft mit neuer Geforce.. (..der alte wird dann mein Linux Versuchskaninchen..)
...eine Matrox G100 hab ich auch noch rumliegen kann da noch jemand was damit anfangen..?
Wennst 'nen 3 oder 4 hunderter Prozessor hast und dich mit 2D begnügst rennt die wie Sau!
Aber für 3D kannst die komplett vergessen!
Aber für 3D kannst die komplett vergessen!
ich hab VOODOO4-4500 AGP 32MB
ich find die geil :)
andere zwar net aba das is mir egal :-)
Guppy
ich find die geil :)
andere zwar net aba das is mir egal :-)
Guppy
Bin nach jahren von Voodoo 1,2 u. 3 auf
ASUS AGP-V7700 DeluxeTV GeForce2 GTS gewechselt.
ASUS AGP-V7700 DeluxeTV GeForce2 GTS gewechselt.
Jo, die ist toll ! Hat mich bis jetzt noch nicht hängen lassen. Läuft super mit allen Spielen.
Vorher hatte ich die Voodoo 3/2000 und die hat mir auch ewig die Treue gehalten.
Vorher hatte ich die Voodoo 3/2000 und die hat mir auch ewig die Treue gehalten.
coole karte G FORCE 2 GTS 64 MB DA KOMMT FREUDE BEI AUF
BIN FROH DAS ICH SIE HAB
BIN FROH DAS ICH SIE HAB
@big_mama: die voodoo 3/2000 hab ich auch! aber ne voodoo 5/5000 das wär ja schön...aber ich bin mit meiner auch zufrieden! weiviel hat eigentlich der voodoo 5/5000 gekostet?
Da 3dfx an nvidia verkauft wurde, werden die Lagerbestände immer billiger, ich hab meine Voodoo 5/5500 für schlappe 300 Märker bekommen.
mfg eifel
mfg eifel
Ich habe im moment eine Voodoo Banshee 16MB von Vreativ Labs, aber ich habe vor mir ein GeForce 2 GTS zu zulegen (wenn sie billiger wird!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.