HI IHR !!!!!!!!!!!!
Ich hab Morrowind jetzt noch nicht so lange und wollt einfach mal fragen, wie ihr euch so durchs Spiel "kämpft".
Also, da wär 1.: spielt ihr mit Cheats? Wenn ja, mit welchen genau (z.b. nur God-Mode oder Draken-Cheat,...)?
2.: Macht ihr Aufträge für nur 1 Gilde oder Gruppe, oder für mehrere, oder für keine, oder für alle?
3.: Spielt ihr nur an einer Speicherung oder an mehreren?
und 4.: Gibt es ein Ende des Spiels(also das Ziel ,bzw der letzte Endgegner) und wie weit seid ihr so im Spiel?
Das war jetzt doch etwas viel gelöchert! ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr belästigt (;-)) und ihr antwortet mir.
Ich hab Morrowind jetzt noch nicht so lange und wollt einfach mal fragen, wie ihr euch so durchs Spiel "kämpft".
Also, da wär 1.: spielt ihr mit Cheats? Wenn ja, mit welchen genau (z.b. nur God-Mode oder Draken-Cheat,...)?
2.: Macht ihr Aufträge für nur 1 Gilde oder Gruppe, oder für mehrere, oder für keine, oder für alle?
3.: Spielt ihr nur an einer Speicherung oder an mehreren?
und 4.: Gibt es ein Ende des Spiels(also das Ziel ,bzw der letzte Endgegner) und wie weit seid ihr so im Spiel?
Das war jetzt doch etwas viel gelöchert! ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr belästigt (;-)) und ihr antwortet mir.
Hallo Du.
zu 1. ich spiel ohne cheats, weil dann finde ich das langweilig
zu 2. am anfang habe ich ein auftrag nach dem anderen für eine einzelne Gilde gemacht. Im Laufe der zeit dann einige für mehrere.
3. Is noch immer mein erster char.
4. Endgegner gibbet schon aber du kannst danach weiter machen und unzählige sub quests machen. Bin lvl. 67
zu 1. ich spiel ohne cheats, weil dann finde ich das langweilig
zu 2. am anfang habe ich ein auftrag nach dem anderen für eine einzelne Gilde gemacht. Im Laufe der zeit dann einige für mehrere.
3. Is noch immer mein erster char.
4. Endgegner gibbet schon aber du kannst danach weiter machen und unzählige sub quests machen. Bin lvl. 67
1. Okay, ich nutze den Reisen-Cheat "coc "städtename"" gelegentlich um von Solostheim zur Bal Isra zu gelangen.
2. Ich spiele Diebesgilde, Kriegergilde, Legion und Haus Redoran
3. Ist jetzt mein zweiter Charakter
4. Siehe Brightwater
2. Ich spiele Diebesgilde, Kriegergilde, Legion und Haus Redoran
3. Ist jetzt mein zweiter Charakter
4. Siehe Brightwater
1.keine Cheats hab, aber Plug-ins(Vivicresidenz, Indorialrüstung erlaubt, Self made Skooma, neue Zutaten für Alchemie)
2.Hlallu, und alle anderen die sonst noch möglich sind, ich entscheide mich später welche ich weiter mach
3.mein erstes game
4.erst level 15
2.Hlallu, und alle anderen die sonst noch möglich sind, ich entscheide mich später welche ich weiter mach
3.mein erstes game
4.erst level 15
1. fü XBOX gibts meines wissens keine cheats.
2. Kriegergilde, Haus Hlaalu
3. einer momentan lvl 21
4. ein Zwischen Gegner schon erledigt, Dagoth ... irgendwas
2. Kriegergilde, Haus Hlaalu
3. einer momentan lvl 21
4. ein Zwischen Gegner schon erledigt, Dagoth ... irgendwas
1. Einmal gecheatet weil ich was wichtiges verloren habe.
2.Telvanni mit meinen 2.Spielstant der aber ein anderer Char ist Redoan mit beiden Chars in allen was es so gibt mit beiden add-ons
3.erster char 36 zweiter char 4
4.Siehe Brightwater
Ich spiele aber fast nur mit char 1
2.Telvanni mit meinen 2.Spielstant der aber ein anderer Char ist Redoan mit beiden Chars in allen was es so gibt mit beiden add-ons
3.erster char 36 zweiter char 4
4.Siehe Brightwater
Ich spiele aber fast nur mit char 1
Thanks!!!!!!!!!!!!!!!
Was gefällt euch denn am besten an morrowind?
Was gefällt euch denn am besten an morrowind?
1. keine cheats
2.diebesgilde und ab und zu auch ein paar andere
3.erster char lvl 124 (Nicht gecheatet nur trainiert bei meistertrainer)
4. Dagoth UR, ALMALEXIA und von bloodmoon weiß ich nicht.
2.diebesgilde und ab und zu auch ein paar andere
3.erster char lvl 124 (Nicht gecheatet nur trainiert bei meistertrainer)
4. Dagoth UR, ALMALEXIA und von bloodmoon weiß ich nicht.
hi ihr da!
hab mal ne frage:
ihr habt doch geschrieben dass ihr ohne cheats spielt. aber wie schafft ihr das, dass ihr nicht gleich gekillt werdet?
hab auch schon mal ohne cheats gespielt und hab nicht mal die zwei eierdiebe (glaub 2. auftrag von kriegergilde) geschafft ohne fast getötet zu werden!
@damarius:
gefällt dir das abschlachten oder die vielen aufträge der verschiedenen gilden? ;-)
hab mal ne frage:
ihr habt doch geschrieben dass ihr ohne cheats spielt. aber wie schafft ihr das, dass ihr nicht gleich gekillt werdet?
hab auch schon mal ohne cheats gespielt und hab nicht mal die zwei eierdiebe (glaub 2. auftrag von kriegergilde) geschafft ohne fast getötet zu werden!
@damarius:
gefällt dir das abschlachten oder die vielen aufträge der verschiedenen gilden? ;-)
Hehe beides ;-)
Naja abschlachten tu ich nur wenn ich ned weiterkomme und dann auch nur mit zuvoriger Speicherung. Ansonsten wegen den eher "komplexen" und vielen Aufträgen.
Ich spiel ja auf der XBOX, weiss ned obs da cheats gibt, aber ich wurde beim ersten mal zocken auch fast von einer Ratte besiegt. ;-) Naja bin dann zurück in die Stadt gelaufen und dann haben mir die Wachen geholfen.
Von dem Zeitpunkt war mir klar, mit lvl 1 sollte man lieber auf den Straßen bleiben. Nachdem ich bei Caius war suchte ich so rum und fand den "nackten" Weinschlauch und half dem, naja eher weniger denn bis ich die Frau fand verging einige Zeit, bin in die falsche Richtung gelaufen, aber er hat gekämpft und ich bin immer von der Seite gekommen.
Bis zu der Mission wo man die Frau suchen muss die von Kultanhänger entführt wurde (immer nen Speer mitnehmen), war da dann nämlich in dem Turm, stellte mich auf die Mauer und killte den Gegner mit dem Speer (auch wichtig ist ein mindestens ein Schmiedhammer) und bekam eine Ebenerzrüstung, von dem Zeitpunkt aus wars easy.
Naja abschlachten tu ich nur wenn ich ned weiterkomme und dann auch nur mit zuvoriger Speicherung. Ansonsten wegen den eher "komplexen" und vielen Aufträgen.
Ich spiel ja auf der XBOX, weiss ned obs da cheats gibt, aber ich wurde beim ersten mal zocken auch fast von einer Ratte besiegt. ;-) Naja bin dann zurück in die Stadt gelaufen und dann haben mir die Wachen geholfen.
Von dem Zeitpunkt war mir klar, mit lvl 1 sollte man lieber auf den Straßen bleiben. Nachdem ich bei Caius war suchte ich so rum und fand den "nackten" Weinschlauch und half dem, naja eher weniger denn bis ich die Frau fand verging einige Zeit, bin in die falsche Richtung gelaufen, aber er hat gekämpft und ich bin immer von der Seite gekommen.
Bis zu der Mission wo man die Frau suchen muss die von Kultanhänger entführt wurde (immer nen Speer mitnehmen), war da dann nämlich in dem Turm, stellte mich auf die Mauer und killte den Gegner mit dem Speer (auch wichtig ist ein mindestens ein Schmiedhammer) und bekam eine Ebenerzrüstung, von dem Zeitpunkt aus wars easy.

Wenn man erst mal rüstung und waffen hat dann ist das alles easy
Bloodmoon der Endgegner ist der Dreadrfürst Hircain oder so
Bloodmoon der Endgegner ist der Dreadrfürst Hircain oder so
Spiele ohne Cheat außer manchmal mit COC um schneller zu anderen Orten zu gelangen
bin Level 33 habe ein guten Typen mit daedrischer Rüstung und Seelendonner
bin Level 33 habe ein guten Typen mit daedrischer Rüstung und Seelendonner
1.Selbstverständlich ohne Cheats!
2.Kriegergilde, Haus Hlaalu, Tempel, Kaiserlicher Kult, Kaiserliche Legion, Klingen, Magiergilde
3.1ner Level 49
2.Kriegergilde, Haus Hlaalu, Tempel, Kaiserlicher Kult, Kaiserliche Legion, Klingen, Magiergilde
3.1ner Level 49
dread=Warcraft 3 ;)
Der gute Mann ist Daedrafürst Hircine und überlässt einem den wohl besten Speer im Spiel (Spear of the Hunter)
Btw hat mal jemand probiert Karstaag nicht zu töten?
Der gute Mann ist Daedrafürst Hircine und überlässt einem den wohl besten Speer im Spiel (Spear of the Hunter)
Btw hat mal jemand probiert Karstaag nicht zu töten?
1.Nur mit dem Teleportcheat "coc"
2.Für jede Gilde
3.3,1.Level 65,2.98,3.59
Am meisten an Morrowind gefällt mir,die Handlungsfreiheit,die man bei zb. Gothic 1&2 nicht wie bei Morrowind hat.
Gruß
Jim
2.Für jede Gilde
3.3,1.Level 65,2.98,3.59
Am meisten an Morrowind gefällt mir,die Handlungsfreiheit,die man bei zb. Gothic 1&2 nicht wie bei Morrowind hat.
Gruß
Jim
1.ohne cheats
2.Diebesgilde,Magiergilde,Kriegesgilde,Klingen (irgendwie logisch, oder ? ) Haus Hlaalu. Bin am überlegen, ob ich den Morag Tong beitrete !
Sagt mal, giebt es eine Möglichkeit in die dunkle Bruderschaft oder zu den Cammona Tong zu kommen ?
- Nicht, das ich das unbedingt vorhätte, aber es interessiert mich halt einfach mal !!!!!!!!!!!!!!
Thanks !
2.Diebesgilde,Magiergilde,Kriegesgilde,Klingen (irgendwie logisch, oder ? ) Haus Hlaalu. Bin am überlegen, ob ich den Morag Tong beitrete !
Sagt mal, giebt es eine Möglichkeit in die dunkle Bruderschaft oder zu den Cammona Tong zu kommen ?
- Nicht, das ich das unbedingt vorhätte, aber es interessiert mich halt einfach mal !!!!!!!!!!!!!!
Thanks !
Sagt mal, wann hat man denn Bloodmoon eigentlich durch bzw. woran merk ich das? Ich hab jetzt grad diesen komischen Daedra Fürsten platt gemacht und seine Höhle ist eingestürzt. War das etwa schon der Schluss? *Ratlos guck*
Jo hab ich mich mich zuerst auch gefragt, wenn du dann ins Skaal village zurückgehst bestätigt dir aber Korst Wind-Eye auch nochmal dass das hauptquest(schon) vorbei ist. naja ich hab mich danach nocohmal um die East Empire Company gekümmert da hatte ich was zu tun ;)
P.S. Ist bei dir Karstaag auch weggelaufen als seine HP-leiste fast bei 0 war?
mfg azh
P.S. Ist bei dir Karstaag auch weggelaufen als seine HP-leiste fast bei 0 war?
mfg azh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.