Was ist die beste Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Was ist die beste Karte? (Yu-Gi-Oh!)

ALSO ICH FIND DIE SCHWARZE EXODIA IN DARK CRISIS IST DIE BESTE!!!!!!! WAS MEINT IHR?????
Hast du ein Bild von der Karte?Ich kenn keine Schwarze Exodia!
Meinst du Exodia Necross?
Habt ihr ein Bild von Exodia Necross
Ich habe schon davon gehoert...aber scheise ist das du das monster erst rufen kannst wenn du alle 5 Exodia teile in deinem Graveyard hast..XD..und dann brauchst du auch noch die Ritual Card(Pact with Exodia)...ich glaub die wird NIE einer herbeirufen kann*yepyep*!!

vale
Kann sein den ich hab sie net ich hab sie nur gesehen!!
mein kumpel hat Exodia Necross. er hat sich ein dark Crisis Display geholt.Die ist ULTRA RARE; LV. 4 und hat ein EFFEKT.1800/0
POAH IST JA GIGANTISCH STARK ( IRONISCH )
Mit dem Effect du Lol DJ KCK!!!!!!!1
Die beste Karte is natürlich Kuriboh !!!!!!!!
Jetzt ma ernsthaft ... so ne UMfrage macht keinen Sinn,
da jeder ne andere Lieblingskarte hat, die er für die
beste hält.
aber wenn man diese Exodia Necross draußen hat,dann kann man gar nicht mehr verlieren ^^
Buster Blader
schatten leichenfledderer
Na super ... da gibts noch andere Combos bei denen man
net mehr verlieren kann.
Gegen Umi und Tornadowall bringt selbst Exodia nur
noch n Draw.
Oder die Combo Royal Command + Solemn Wishes + Robbin´ Goblin + Magic Jammer + Raigeki ... dazu noch n Fusionsmonster aufm Feld und die Sache is gegessen.
Oder wir wärs mit RoyalCommand + White Hole + Anti Raigeki + Magic Jammer und dazu Valkyrion.
Und selbst da kann man mit geschickten Zügen noch durch kommen ... es gibt einfach keine perfekte Combo.
Für jeden Zug kann man ein geeignetes Gegenmittel finden.
Vor allem bei einzelnen Karten ...
Die beste karte ist raigeki
eine combo die ich ganz praktisch finde ist:
poissen of the old man ,sientest,katapultscidkröte
(man braucht 8 fusionsmonster mit mindestens 2000 atk)
für mein Deck sind die 2 besten Karten sicherlich
Magischer vernichter Typ null und Labyrintmauer.
Nebenbei kann mir einer sagen was fürn effekt
's Milleniumsschild hat?
Und kann mir mal einer den effekt von exodia Necross
Sagen?
Exodia Necross
1800/0
Diese Karte kann nur Spezialbeschworen werden mit Packt mit Exodia. Diese Karte kann nicht zerstört werden im Kampf oder durch die Auswirkung eine Zauber- Fallen- oder Effecktmonsterkarte. Die Angriffskraft dieser Karte erhöht sich in jeder standby Phase des kontrollierenden Spielers um 500 Punkte. Wenn du nicht alle Exodiateile in deinem Friedhof hast wird diese Karte zerstört.

Auch hiergegen gibt es Karten die sie vernichten können z.B. Keldo, Seelenlöser, Fiber Jar
die beste karte ist dein arsch
Wie geistreich, fabian rust, ich denke, das muss mit einer zweitägigen Sperre belohnt werden.
Hurra!
Die beste Karte ist 1000 Eyes Idol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns gibt es Dark Crisis.Hat jemand eine Kartenliste von Dark Crisis?
Es gibt keine beste Karte da man immer Kontern kann (mit Spiegelkraft, Anti-Raigeki, Horn des Himmels um nur ein paar zu nennen)
Jinzo find ich ganz nett!
Maha Vailo
und GOD-Karten
Dark Paladin ist die beste
Ich persönlich finde Masked Beast (3200atk\ vergessen def)nicht schlecht. Wenn jemand die def kennt, bitte schreiben( also, Dämonenbeschwörer, dann mal ran). Mein absolutes Lieblingsmonster ist allerdings Blauäugiger weißer Drache. Valete!(für die Lateiner unter uns)
3200/1800 für masked beast^^
das beste ist immernoch magic...-.-
Hey fabian rust,wir reden hier eigentlich über
Yu-Gi-Oh!
exodia necrosse kan man besigen mit effekt besigen
het öber am amerikanfigther mit gmacht
Leck mich am Arsch dambo dambo
Die beste Karte ist Tausendäugiges Opfer!!!
naja ich finde den Total Defense Shogun (atk 1550/def 2550 * kann im def mode angreifen) schon geil. vor allem mit axt der Verzweiflung kombiniert ist schon nicht schlecht obwohl es immer einen weg gibt jedes monster platt zu machen . Jinzo ist aber mein Favourit
El tonno hat eigentlich recht. Jede gute karte kann man kontern. Magischer spiegel. Angriff zurück alle tot die im angriffsmodus sind. Anti-raigeki. angrif zurück selbst schuld.Smiley.
Menschenfresserkäfer find ich nicht schlecht. Zwar schwach aber sein Spezialeffekt is geil. man darf ein monster seiner wahl auf den Friedhof schicken. Wieder selber schuld.Smiley

REMUS(god of solaris)
And the best card isssssssssssssssssssssssssssssss...

...natürlich.: !!!Vampire Lord!!!
besonders mit der Karte Axt der Verzweiflung, Black Pendant und Shooting Star Bow-Ceal (das Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist kann die Lebenspunkte direkt angreifen, aber ATK sinkt um 1000 Punkte).
slifer
Vampire Lord Dark Paladin, meine Ersteigerung bei ebay und bin verdammt stolz drauf.
5 götter drache
er hat 5000atk/5000def(effect:man kann fünf monster gleichzeitig mit 5000atk angreifen total krass)
Masked Beast hat 3000/2500!
Die beste Karte ist Natürlich
das schwarze Magiermädchen, kombinirt mit Zauberkarten
ihr...ich sag nichts!
@ DRANZER 3000/2500 ? *rofl*
äh,Scheisse ich meine 3200/2500!Ich hab mich vertippt!
*nochmal rofl* 3200/2500? Du überschätzt das häßliche ding ein wenig ...
Na,in der Serie war es so!Und wieso hässlich?Ja,ich weiss die Karte hat 1800 Def.
Das Monster ist häßlich >_<
Hey nix gegen die maskierte Bestie, ich find das Vieh auch übelst geil, da sieht selbst der Weise Drache gegen wie ein Furz im Wind aus!!!
Ich denke, dass der Geflügelte Drache des Ra und Exodia die besten Karten sind, nicht nur, weil ich diese Karten mag, sondern auch wegen ihrer Stärke.
Keine dieser Karten hat Werte die wirklich beeindrucken können ...
Ich finde den blauen Ultra Drachen am besten.Aber die Götterkarten sind auch net schlecht.
Shinato, King of a higher plane ******** 3300/3000 ritual monster
wenn ein im defense monster gekillt wird dann wird die die differenz von den LP´s des gegners abgezogen! die differenz wird aber mit den "Original" atk des gegners verglichen
zB. gegner hat Mystische elfe mit schwert der Tiefliegenden ausgerüstet auf dem feld in defense liegen >1300 atk und 2500 def
shinato killt das monster
also seine atk - die original atk
3300 - 800 = 2500 schaden auf die lebenspunkte

und wenn eins geil ist dann das!

Cu Tiamat
aus welchem boostzer kommt shinato?@tiamat
@Lollebob: Dark Crisis!
Obwohl der weiße Drache (den ich übrigens 6-mal habe) mein Lieblingsmonster ist, finde ich, dass das beste Yugioh-Monster Verwandlungskrug #2 ist. Am besten ist es, du legst ihn, wenn dein Gegner viele Monster hat. Dann greift er an, Verwandlungskrug wird geflippt, alle Monster vom Gegner werden ins Deck gemischt und er muss so lange ziehen, bis er so viele Monster wie vorher auf dem Spielfeld hat. Doch das beste kommt noch: Er muss alle Zauber-, Fallen- und Monsterkarten mit 5 oder mehr Sternen auf den Friedhof werfen und den Rest darf er dann großzügigerweise spezialbeschwören. Damit habe ich meinem Freund mal über 30 Karten auf den Friedhof befördert. Doch meine Lieblingskombination ist immer noch "Last Turn" und "Jowgen the Spiritualist". Ich lege Jowgen im Angriff (200 ATK). Solange er auf dem Feld ist, können keine Monster spezialbeschwört werden. Ich aktiviere Last Turn, alle Karten bis auf Jowgen werden zerstört und der Gegner darf sich ein Monster aus dem Deck SPEZIALBESCHWÖREN. Dank Jowgen darf er das aber nicht und so hat er, selbst wenn er das zehntausendfache an Lifepoints hätte, verloren
@ Tiamat
Du hast da was falsch verstanden:
Wenn Shinato ein gegnerisches Monster im verteidigungsmodus zerstört wird die tk des zerstörten Monsters als Kampfschaden deinem Gegner zugefügt
Ich habe eine Frage:
Stimmt es, das Great Maju Garzett aus Dark Crisis wirklich den doppelten orginalwert des Monsters, das zu herbeirufen dieses Monsters zu den ATK (ATK=0) gezählt werden.

Also, wenn ich den Ultra Drachen opfere, müsste doch maju 9000 ATK haben, oder?!
Es gibt eine unbesiegbare Karte, die kann nicht geblockt werden. Sie heisst Schbiriddualism odda sö.
warum?
Kann sie nicht durch Monster, Fallen-, und Zauberkarten beeinflusst werden?
Es gibt eine Karte die Spiritualism heißt und nicht von anderen Zuber oder fallenkarten aufgehalten werden kann. Allerdings gibt die nur eine gegnerische Zauber oder fallenkarte zurück auf dien Hand ...
Besser als garnix!
Jo, immerhin funktioniert sie gegen Imperial Order Smiley
Geflügelter Drache des Ra ist die beste YUGIOH Karte.Leider kann man keine Götterkarten im Duell benutzen.
Deshalb ist es auch keine Yu-Gi-Oh! Karte -.-
welche ich geil finde ist berserk dragon aus
dark crisis ! ich hab schwarze exodia.
weiß jemand wie man glück beim booster-ziehen haben kann????????
Gib bei Suche mal Langzeitstudie ein ...
Ich weiss nicht ob ich Hier schon mal reingeschrieben habe, trotzdem schreibe ich es nochmal rein:

Thousand-Eyes Restrict

In einem Monster Fight ohne Fallen- und Zauberkarten ist dieses Monster nicht zubesiegen (und jetzt kommt nicht mit diesem schwulen Menschenfresserkäfer !!!).
oder welche Karte mir noch gut gefällt ist Koitsu zusammen mit Aitsu

Seht selbst:
http://yugioh.tcgs.de/card/en/MFC/080.html
Thousand-Eyes Restrict ist kacke. die hatte ich auch mal im deck aber die kommt eh nie zum zug bis du das ganze zeug mal auf der hand hast. VERSCHWENDUNG !!!
da Aufgegeben, polymerisation und tausendäugiger abgott alleine nutzlos sind.
ich hab nicht mal mein Aufgegeben + schwarze-illusion-ritual in meinem deck. --> lutscher effekt !!
und bis man das auf der hand hat. --> schwachsinn, weg damit!!

Tiamat never rest !!
Um sie auf die Hand zu bekommen kannst du auch immer noch Sangan und Hexe vom Scharzem Wald benutzen
Ich bin von euch allen der beste und ich finde Jinzo am besten. Und das kann keiner überbieten, aber Raigeki ist auch ganz gut.(ich hab natürlich beide im deck)
die beste karte ist aufgegeben und jinzo
Ich finde Trotzdem noch das

Thousand-Eyes Restrict

Die beste karte ist
*rofl* Die Kaerte kann definitiv nix. Das ist wie wenn du dreimal Schwerkraftbindung auf dem Feld hast und sie nicht mehr weg kiregst ...
nein KORIBOH ist das beste monster
Exodia Necross. Mit Kombination von Skill Drain. Und falls er noch Mystischer Raum Taifun hat. Hab Ich Magischer Schleimer.
Warum sollte ich Thousand-Eyes Restrict auch weg kriegen sollen ? Dieses Monster ist das einziege was angreifen kann, es kann ein monster von dir einsaugen und du kannst die positionen deiner Monster nicht mehr Wechseln. Also in einem reinen Monsterfight unbesiegbar (ausser gegen dieses hässliche menschenfresserkäfer)
Shinato mit kombination von fairy meteor crush und cestus of dagla oder ? (FINDE ICH SO)
Die beste Karte ist der BLAUÄGIGE ULTRADRACHE von KAIBA das ist doch klar!!!!
Hi
Ich wollte fragen(für meine Schwester)ob jemand die Mystische Elfe als Holokarte besitzt wenn ja MELDEN und TAUSCHEN
hyzanriu!(kennt nicht jeder)
Was soll an dem den Toll sein? Für zwei Tribut 2100/2800, ds ist doch Mist.
Ich finde Buster Blader am Besten.
Die betse Combi is immernoch diese:
Qual der Wahl damit 3 Schwarze Magier und noch 2 andere aus dem Deck holen. Der Gegner wird dir wahrscheinlich eine der schlechten Karten auf die Hand geben und die 3 Magier in den Friedhof befördern. Dann ein Dark Magician Girl ausspielen und noch ne axe of Despair drauf (4900 atk/ 1700 def) !!! Und deshalb finde ich dass das Dark Magician Girl eine der besten Karten überhaupt ist !!!!!
Kannst du nicht rechnen? 2000 +300 +300 +300 +1000 = 3900
Meine lieblings Karte ist DARK PALADIN!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir wer sagen wie man fünf götter drache aufs feld kriegt????????????????????
@Dämonenbeschwörer Sorry, aber jeder macht ma fehler. trotzdem ist sie ne richtig geile Karte.
@ Apophiz Meinst du jetzt in einem Spiel? Da musst du die Ritualzauberkarte spielen und 5 (Drachen?)Monster mit verschiedenen Eigenschaft opfern, ich glaube Erde ist nicht dabei ...
In der realität fusionierst du 5 Drachen mit verschiedenen EIgenschaften (ich glaube Erde ist nicht dabei, muss aber gucken)
wie heißt die Ritual-Zauberkarte?
Entschuldigung dämonenbeschwörer
aber ich hab dass noch nicht richtig verstanden,wenn ich gegen meinen freund kämpfe wie krieg ich den fgd aufs feld?
In der Serie heißt die Drachen-Reaniomations Ritaul. Wenn du gegen deinen Freund spielst, dann kommt das drauf an, wie du gegen ihn spielst, ob mit echten arten oder auf einem SPiel.
Mit echten karten!
Du fusionierst 5 Drachen mit den Eigenschaften Feuer, Wasser, WInd, Licht und finsternis.
Ich finde die besten karten sind

Paladin of White Dragon
Magic Cylinder
Reflect Bounder
Spiegelkraft
wisst ihr was lustig ist?der buster blader ist sogar stärker als der fünf götter drache.(atk 5000 def 5000)
und wenn man den fgd am feld hat hat man mindestens 5 drachen am friedhof.
das heißt 5 x 500= +2500
und 2600+2500=5100
und dann kriegt er sogar nochmal 500 dazu,weil der gegner ja den fgd noch am feld hat.*g*
des find ich krass!
(geht natürlich auch beim ultradrachen)
Die beste karte ist "Shinato, King of a Higher plane"!
And the winner iiiiiiiiiiiiiiis

.....Vampire Lord
Wir sollten langsam mal ne entscheidung treffen, was die beste karte ist... ich denke jinzo
Ich habe ne Idee, die karte die bis heute um 3 Uhr am öfftesten ganannt wurde ist der Sieger. Also schreibt, schreibt, schreibt!
Jinzo und Thousand Eyes Restrict sind momentag vorn, aber dass kann sich da ändern
Die coolste ist Harpies Brother.Gut sind glaub ick Vampire Lord & Jinzo.
Ich hatte mal Exodia Necross im Boosterpack!
Ok, die Entscheidung wurde fast getroffen. Vampire Lord oder Jinzo, ihr müsst euch jetzt für einen von den Monstern entscheiden... Ihr habt bis Mittwoch 15.00 Uhr zeit. also entscheidet euch für eine der 2 Karten!
tja, ich gebe meine stimme ab
Jinzo
Fee Lilly ist die Beste!Und Speer Drachen
D.H.
The Real Winner Is.............. JINZO!
Jinzo ? ! ? ! ? ! ? ! ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !

Es gibt Tausend bessere... Ich sage nur:
1| Thousand-Eyes Restrict (geilste Karte überhaupt)
2| Dark Paladin (ein Drachendeck hat keine chance mehr sobald diese karte auf dem Feld ist)
3| Yata Garasu (In der richtigen Combo hat man das Duell gewonnen [wenn nicht Thousand-Eyes Restrict sein gegner ist *g*])
von der schwarzen exodia gibt es noch einen effekt

alle karten auf dem friedhof + pact with exodia=schwarze exodia wird herraufbeschworen
sie kann nicht durch fllen oder magiekarten beeinflusst werden und kriegtr jedes mal wenn sie in einen kampf verwickelt wird 1000 angrifspunkte dazu
Flasch. SIe bekommt in jeder Sdanby Phase 500 Atk dazu, nicht 1000 nach jedem Kampf!
das sind die, die die Effekte der Serie glauben *kopfschüttel*
JINZO JINZO und VAMPIRE LORD are the Best! Leider hab ich nur Vampire Lord *heul*!
Jinzo brauchst du auch nicht ... aber Vampire Lord ist cool ...
Ich hab ein Weg gefunden um Exodia Necross unbesiegbar zu machen und zwar eine Ultra Rare sie heißt Wächter des Grabes und damit ist meine Exodia Necross Unbesiegbar.Oder gibt es noch einen Weg , wenn ja schreibt ihn bitte in diesen thread.
mein favorit ist busterblader und der DARK PALADIN
eine karte die ich auch sehr mag: Vorse-angreifer
oder der name der karte aus der serie hungriger angreifer
Blue eyes shiny Dragon (gibts im neuen deutschen YGOP film *freu*) ist glaub ich ne fusion von winged dragon of ra und bewd (wiess es aba net ganau) soll angeblich besser als der ultradrache und alle god cards sein!
wer ist Dark PALA ? ^^
hallo ?
Jemand on ?
Isch finde das Tausend Eugige Opfer am Besten!
Weil GEILER EFFEKT
hat jemand vampire lord ich finde chaos emperor dragon am besten
Chaos Emperor? LOL LOL LOL

Die beste karte, (Sein wir mal ehrlich) Ist Tausendäugiger Abgott. (0 ATK 0 DEF no effect)Da kommt kein Chaos so schnell durch :D

Aber Black luster Soldier: Envoy of the Beginning ist besser als CED. 100%
Und warum?
ja weil ich vampire lord unbedingt brauche aber chaos emperor dragon envoy of the end wär auch nich schlecht
hallo bitte um antwort
ich hab vampire lord
der CED ist besser
der richtet mind.einen schaden von 3000 lp an.
am besten ists wennn man vorher cyberdoese flipped
dann wirds ein schaden von 5000
warum den das?
Ist CED das einzigste Monster auf dem Feld und beide spieler haben keine karten auf der hand verliert der Gegner 300 Lebenspunkte.Also mindestens 300 Lebenspunkte Schaden!
Der Black Luster kann. wenn noch ein anderes Monster aufm feld des gegners ist nochmal angreifen. Das ist doch wohl genial
Aber wenn man den Meteor B. Drache eisetzt dann ist
für Das maskierte Moster auch schluss und für den
Schwarzen Totenkopf Drachen und noch viele mehr.Aber am besten ist die Exodia und die drei Götterkarten.
ja rein theoretisch einen mind.schaden von 300.
aber ich meinte bei normalem einsatz im spiel.
da wird der schaden bei mir meisten 3000.das meinte ich :)
der black luster kann nur nochmal angreifen wenn er davor ein monster zerstört hat.ein man eater und er ist im arsch.
aber mir is es egal,ich hab eh beide XD
bzw:der remove effekt ist viel besser,als der erste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.