Nutrient Z (Yu-Gi-Oh!)

Nutrient Z (Yu-Gi-Oh!)

Ist das bei Nutrient Z jetzt so, dass ich zwar 4000 LP dazubekomme und nachher mir soundsoviel abgezogen wird? Bsp.:
Mein Gegner greift mich mit Herbeigerufener Totenkopf an und ich setze die Karte Nutrient Z ein und ich bekomme 4000 LP und danach werden mir wieder 2500 abgezogen und habe insgesamt 1500 LP dazubekommen?
Schätze mal ja!
Weißt du wie die Karte auf Englisch heißt?
Nutrient Z
Ich meinte deutsch,sorry!
Es gibt die Karte nur auf Englisch.
Ja das stimmt. Ich habe die karte auch...z.B wenn du noch 3000LP. hast und dein gegner greif dich mit..St.Joan(2800/2000) an..dann gibt dir diese trap 4000LP also dann hast du 7000 und dann verlierst du noch 2800. Also hast du nach der attacke 4200LP..die karte find ich gut. Die habe ich in meinen Nightmare deck :))!

FANTASY
thx all
NightmareDeck???
Was ist das????
Er hat sein Deck nur "NightmareDeck" genannt.
man die karte nur aktivieren wenn man dem gegner lebenspunkte abzieht(2000oder mehr)8-P
ich setz die karte immer mit waboku ein
nein kuriboh...man kann die karte nur einsetzten wenn der gegner DIR lebenspunkte abzieht :)!
Ich habe mein deck Nightmare deck genannt weil nur boese karten drinnen sind :D!! Solche wie Dark Necrofear,Headless Knight,Die Spirit Messages FINAL, und noch mehr. Mein freund hat gesagt weil er mal mit mir gekaempft hat das mein deck total grausam ist....naja am ende des duels hat er 0LP gehapt und ich 9000 :D

vale
Setzt die Karte zusammen mit Göttlicher Heiler und Waboku ein, das ist cool!
Göttlicher Heiler + Nutrient Z+ Waboku funktioniert nicht. Göttlicher Heiler und Nutrient Z funktionieren nur wenn der gegner dir Lebenspunkte abzieht, was Waboku verhindert.
Erst Göttlicher Heiler, dann Nutrient Z. Zum Schluss dann Waboku!
Waboku würde nicht gehen!
Aber man könnte noch den verzauberten Speer verwenden...
Auch gut...
@ Shadowshine Das geht nicht! Göttlicher Heiler und Nutrient Z werden im Damage Step wirksam - Waboku muss man aktivieren wenn die kämpfenden ausgewählt werden!
OK!
Waboku würde den Heiler und den Nutrient Z nur aufhalten!
Wie ist denn das passwort von nurientZ?
29389268
Tschuldigung, der Code war: 29389368
Funzt inna WWE aber net.
ich weis nur davon das man das nur in der gegnerischen Battle Phase aktivieren kann. Wenn er/sie dir 2000 oder mehr Lebenspunkte ziehen darfst du dir 4000 heilen!!!
Ich hab diese Karte zweimal und sie hat mir auch schon zum gewinnen geholfen
Sie ist um einiges besser als Göttlicher Heiler.
ja
und was macht göttlicher heiler?
ps:gilt waboku eigentlich auch für monster ?
Waboku kann nur deine lebenspunkte ebschwützen, nicht deine Monster ... Göttlicher Heiler bringt 1000 LP (+500 pro Göttlicher Heiler in deinem Friedhof)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.