Ich habe mal den Herzog in Ebenherz ungebracht und er hatte 2 Verträge dabei:
1: Die Baugenemigung deiner fstung (Fürstenhäuser)
2: Ein Dokument das dir erlaubt eine Stadt mit einer Festung und 50 Einwohnern zu bauen.
Wo muss man sich anschließen um diese Stadt bauen zu dürfen????
1: Die Baugenemigung deiner fstung (Fürstenhäuser)
2: Ein Dokument das dir erlaubt eine Stadt mit einer Festung und 50 Einwohnern zu bauen.
Wo muss man sich anschließen um diese Stadt bauen zu dürfen????
Bei einen der Fürstenhäuser wenn du die Festung bauen lässt dann bauen sie das dorf gleich mit
Spamm nicht so rumm das ist ja schlimm...
Aber fals du es Ernst meinst dann sage ich hier mit noch einmal das es in Morrowind 3 Fürstenhäuser gibt.
1.Das Haus Hlaalu (für Händler zu finden in Balmora)
2.Das Haus Reodan (für Kämpfer zu finden in Ald Ruhn)
3.Das Haus Telvanni (für Magier zu finden in Sadrid Mora)
Mann muss sich aber nicht an die Klassen halten die dabei stehen.
Aber fals du es Ernst meinst dann sage ich hier mit noch einmal das es in Morrowind 3 Fürstenhäuser gibt.
1.Das Haus Hlaalu (für Händler zu finden in Balmora)
2.Das Haus Reodan (für Kämpfer zu finden in Ald Ruhn)
3.Das Haus Telvanni (für Magier zu finden in Sadrid Mora)
Mann muss sich aber nicht an die Klassen halten die dabei stehen.
Ich weiß allerdings nicht ob das noch geht wenn der Herzog tot ist ...
Jetzt pass mal auf:
Hlaalu= Odai-Plateau, 4 Häuser
Redoran= Bal Isra, 4 Häuser
Telvanni= Uviriths Grab, 4 "Häuser" und ein Turm
was ich wissen wollte ist: gibt es eine Gilde die ich nicht kenne, wo man eine Stadt, nicht ein Minidorf baut.
Hlaalu= Odai-Plateau, 4 Häuser
Redoran= Bal Isra, 4 Häuser
Telvanni= Uviriths Grab, 4 "Häuser" und ein Turm
was ich wissen wollte ist: gibt es eine Gilde die ich nicht kenne, wo man eine Stadt, nicht ein Minidorf baut.
meines wissens nach nich und ich habe beide add-ons und das hauptspiel durch
Wenn du beide Add-Ons hast, kannst du mir sagen ob man die Typen im Hohen Tempel von Vivec für Trobunals?
In Tribunals geht es doch um den Tempel,
ich möchte wissen ob man die Nervnickel im Hohen Tempel in Vivec noch braucht um in der Tribunal Quest weiterzukommen, wenn net kann ich mir entlich das geile Gewand von dem Trottel von Elfen zurückhohlen!!!
ich möchte wissen ob man die Nervnickel im Hohen Tempel in Vivec noch braucht um in der Tribunal Quest weiterzukommen, wenn net kann ich mir entlich das geile Gewand von dem Trottel von Elfen zurückhohlen!!!
Keine Ahnung wie die heißen ich meine den Chef in Vivec dir Typ der dir den Schlüssel zum Palast von Vivec gigt und den Typ davor mit dem blauen Gewand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.