Hi!! ICH habe CS 1.6 ohne steam und bin bereit es weiter zu geben wer es haben will schreib bitte an ICQ 118058139
Viel Spaz
Tschüss Peat02
Viel Spaz
Tschüss Peat02
Meine Version von 1.6 ist auch mit Bots und lan fähig habe es alles getestet
Ähm...dat gibet uch unter www.myca.de.vu zu downloaden, der link ist unter den NEWS.
Paladin-Vernichter du penner, wenn man auf news klickt kommt 404 Fehlermeldung !
ES GIBT 1.6 NICHT OHNE STEAM !!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT 1.6 NICHT OHNE STEAM !!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.esports-world.net/d/news/article/327
hier und bei anderen seiten gibt es infos, dass auf einer russischen seite eine offline- vesion augetaucht ist in der auch die valve- bots eingebaut sind.
Dort gibt aber keinen download-link da das vielleicht illegal bzw. verseucht mit virens ist illegal ist.
hier und bei anderen seiten gibt es infos, dass auf einer russischen seite eine offline- vesion augetaucht ist in der auch die valve- bots eingebaut sind.
Dort gibt aber keinen download-link da das vielleicht illegal bzw. verseucht mit virens ist illegal ist.
ja davon habe ich auch gehört aba meine version ist luppenrein und mann kann sie auch ohne internet im lan oder mit bots zocken also wenn ihr sie haben wollt dann schreibt mit !! ICQ : 118058139
Wer will schon diese dumme offline version ????
Das geile an der Version die ich habe die aktualiesiet sich von selbst genau wie steam
Euda leute es gibt 1,6 ohne steam man kanns halt nicht im internet zokken aber für lanpartys gehts !
**spam**
nu muss ich ma loslolen hier.
bloodchecker beginnst du deine sätze in den treads immer mit "euda" wechrofl
nu muss ich ma loslolen hier.
bloodchecker beginnst du deine sätze in den treads immer mit "euda" wechrofl
www.spieleserver.info hat einen download, damit man CS 1.6 ohne Steam spielen kann ( nur offline )
Peat02 hat geschrieben, diese version auch automatisch upgedated wird...
wie geht das?
wie geht das?
wie ohne steam mit steam??? bin totaler noobie ich spiel immer nur offline, kann man cs online nur mit steam spielen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.