hi
ich wollte mal fragen auf wie viel ghz ich meinen pc übertakten kann (ohne schaden)
Amd 2400 xp
MSI K7N2 Delta-ILSR (nforce 2)
2x 256 mb ddr 400 mhz
geforce fx 5200 ultra
80 gb festplatte
ich wollte mal fragen auf wie viel ghz ich meinen pc übertakten kann (ohne schaden)
Amd 2400 xp
MSI K7N2 Delta-ILSR (nforce 2)
2x 256 mb ddr 400 mhz
geforce fx 5200 ultra
80 gb festplatte
Zu einem AMD 2600+ ( also ca. 1900 MHz ) kannst du es ohne Probleme schaffen, wenn du das übertakten kannst.
@FighterEM2: Soeben hast du aus einem 2GHz CPU eine 1,9GHz CPU gemacht ;)
Der Barton 2600+ hat nur 1,9GHz. Der nicht Barton aber 2,133GHz ;)
@cheatmania:
Auf nen 2600+ (nicht Barton ;)) kannste es schaffen.
Ohne grössere Probs solange die Kühlung ausreicht.
Also meine lief ohne Probs mit nem Thermaltake Volcano 11 ;)
Der Barton 2600+ hat nur 1,9GHz. Der nicht Barton aber 2,133GHz ;)
@cheatmania:
Auf nen 2600+ (nicht Barton ;)) kannste es schaffen.
Ohne grössere Probs solange die Kühlung ausreicht.
Also meine lief ohne Probs mit nem Thermaltake Volcano 11 ;)
ja wie kann ich ihn übertakten? über fsb oder?aber wenn ich den fsb auf 166 mzh stelle,geht dann nicht der prozessor kaputt?
Ob der einen Sprung von 133 Mhz FSB auf 166 FSB übersteht wage ich zu bezweifeln.....
Außer du besitzt eine Kühlung aus flüssigem Sauerstoff.*g*
Mal Ernst, dann brauchst du aber schon einen sehr guten Kühler.
Außer du besitzt eine Kühlung aus flüssigem Sauerstoff.*g*
Mal Ernst, dann brauchst du aber schon einen sehr guten Kühler.
ich würde es mir aber reichlich überlegen,und die überlegung würde auch damit anfangen...wozu ? warum ? brauch ich es ?
ich weiss nicht warum du oc vornehmen möchtest...für leistungsfordernde games sicherlich nicht,denn dann ist die fx 52xx ein fehlkauf gewesen.
ich weiss nicht warum du oc vornehmen möchtest...für leistungsfordernde games sicherlich nicht,denn dann ist die fx 52xx ein fehlkauf gewesen.
hi
hab mir jetzt einen amd 64 3400+ gekauft und ein das mainboard asus k8v deluxe und hab jetzt 1024 mb ddr 400 mhz.könnte ich diesen noch ein bischen übertakten??
hab mir jetzt einen amd 64 3400+ gekauft und ein das mainboard asus k8v deluxe und hab jetzt 1024 mb ddr 400 mhz.könnte ich diesen noch ein bischen übertakten??
sry...schmunzel/zuck mit den schultern
ich kann es nicht nachvollziehen !
sind diese aussagen alles nur *fake's* !
@ cheatmania : kauf dir ne bessere grafikkarte und gut ist
ich kann es nicht nachvollziehen !
sind diese aussagen alles nur *fake's* !
@ cheatmania : kauf dir ne bessere grafikkarte und gut ist
was ist denn besser:radeon 9800pro 256 mb, oder geforce 5900 ultra????(geforce auch mit 256 mb)
hab doch mehr geld bekommen :-),und kauf mir jetzt eine bessere grafikkarte:9800xt oder 5950 ultra???
Nimm die 9800XT!
Am besten die von ASUS(hat am besten abgeschnitten;1. Platz bei den Grakas)!
Die 9800XT berechnet DirectX 9.0 viel schneller als die 5950U!
Am besten die von ASUS(hat am besten abgeschnitten;1. Platz bei den Grakas)!
Die 9800XT berechnet DirectX 9.0 viel schneller als die 5950U!
je nach Magazin ist es unterschiedlich.Die Gamestar kürte die FX 5950 Ultra zur neuen Referenz und die PC Games die 9800 XT.Habe schon einen haufen Tests darüber gelesen mal gewinnt die XT mal die FX .
Am besten die Grafikkarte kaufen wo der Preis stimmt.(möchte hier nicht wieder die Diskussion entbrennen lassen ob NVIDIA oder ATI besser ist ^^)
Am besten die Grafikkarte kaufen wo der Preis stimmt.(möchte hier nicht wieder die Diskussion entbrennen lassen ob NVIDIA oder ATI besser ist ^^)
Kauf dir das Gainward Power Pack 1800+ das kostet bei alternate 599€. Mag sein das die Radeon besser ist aber die Karte hat ne Wassekühlung und der Speicher läuft mit einem Ghz!
Kauf dir das Gainward Power Pack 1800+ das kostet bei alternate 599€. Mag sein das die Radeon besser ist aber die Karte hat ne Wassekühlung und der Speicher läuft mit einem Ghz!
@cheatmania
Mein Tipp : höhr nicht auf was diese verwöhnten Gören hier sagen und spar dein Geld für sinnvolleres als : Grafikkarten pff .. habe selber ne 9600 Pro und bei mir läuft alles sau geil und auch doomIII wird bei mir laufen zumindest habe ich das schon ausgetestet: alpha. Ausserdem sind Spiele nicht alles auf der Welt . Und mal zu den Beiträgen wo ein Preis von 600€ für eine graka gesagt wurde : Ihr seit doch hinverbrannt ! Wie kann man nur ?? lol ihr seit bekloppt.
Mein Tipp : höhr nicht auf was diese verwöhnten Gören hier sagen und spar dein Geld für sinnvolleres als : Grafikkarten pff .. habe selber ne 9600 Pro und bei mir läuft alles sau geil und auch doomIII wird bei mir laufen zumindest habe ich das schon ausgetestet: alpha. Ausserdem sind Spiele nicht alles auf der Welt . Und mal zu den Beiträgen wo ein Preis von 600€ für eine graka gesagt wurde : Ihr seit doch hinverbrannt ! Wie kann man nur ?? lol ihr seit bekloppt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.