Mew gibt es nur mit XPloder mit dem Passwort Gelb:03D3617B5 Rot/Blau:0D3671B5 das wollte ich euch jezt mal genau sagen!(wenn ihr lust habt könnt ihr über alles reden
Aja...Ich möchte dich an dieser Stelle auf deine Rechtschreibfehler hinweisen: heiß,jetzt,übrigends,und ASH KETCHUM musstest du als Poké-freak ja richtig schreiben...POKEMON IST DER LETZTE DRECK!!!
übrigens, nicht übrigends *grins*
Tja, Pokémonhassen schützt vor Rechtschreibfehlern nicht...
Tja, Pokémonhassen schützt vor Rechtschreibfehlern nicht...
Hey, wenn ihr Mew unbedingt kriegen wollt, geht das auch mit einem GameBuster. Ihr müsst nur den Code "0015ddcf" eingeben, ins nächste Feld latschen und Mew mit einem Meisterball fangen.
Mew kann man auch über einen ziemlich umständlichen Trick fangen:
Besiege 20 mal die Top Vier,
wenn du daheim bist musst du sofort wieder zu den Top Vier
anschlißend musst du zur MS Ann , die noch da sein muss,
und zum Lkw schwimmen dort steht dann mew!!!!!!
Der Trick funktioniert 100%
Besiege 20 mal die Top Vier,
wenn du daheim bist musst du sofort wieder zu den Top Vier
anschlißend musst du zur MS Ann , die noch da sein muss,
und zum Lkw schwimmen dort steht dann mew!!!!!!
Der Trick funktioniert 100%
@Genion
ich hab davon auch schon gehört hast du ihn denn schon mal probiert???ß
ich hab davon auch schon gehört hast du ihn denn schon mal probiert???ß
Dieser Trick von Genion klappt eh nicht und mit Pokémon-Stadium gehts schneller!
@Genion Der behinderte Trick von Mew haben scho viele probiert.Wichtigtuen bringt dir nix!Verarscchen kannste uns nicht!
P.S. Es geht nur mit XPloder o. Gamebuster!
sorry für die Wörter aber das stimmt!
P.S. Es geht nur mit XPloder o. Gamebuster!
sorry für die Wörter aber das stimmt!
Zu Dark-Link:
Und was stellt dieser Code genau an?
Erstens haben XPloder-Codes nur 8 Stellen (nicht 9)
und zweitens klappt's auch nicht, wenn man die erste null weglässt. Außerdem haben die ersten beiden von den 8 Stellen nix mit dem Code direkt zu tun.
Und was stellt dieser Code genau an?
Erstens haben XPloder-Codes nur 8 Stellen (nicht 9)
und zweitens klappt's auch nicht, wenn man die erste null weglässt. Außerdem haben die ersten beiden von den 8 Stellen nix mit dem Code direkt zu tun.
Man muss zur SEESCHAUM-INSEL schwimmwn und dann jugong fangen,(mit Meisterball)in die Pension bringen und wartet dann mindestens 2 Stunden.Geht dann wieder an euren GAMEBOY holt Jugong wieder, gebt ihm 3 Sonderbonbons,5 Karbons, 7 Calcium und bringt ihm Surfer,Eisstrahl und Blizzard bei.Danach bringt ihr ihn wieder mindestens 2 Stunden in die Pension,holt Jugong ab und besiegt 6-mal die TOP-VIER und Gary,legt ihn in box 9 ab, speichert, macht aus, wieder an, holt ihn ab, macht drei mal top vier mit gary gebt ihm noch 17 Calcium legt ihn wieder in box 4 ab speichert, schaltet aus und wieder an,holt ihn ab, und er verwandelt sich in MEW!!!!!!!!!!!!!!! Funktioniert er nicht noch mal wiederholen, dann funkt es sicher !!!!!
Ey, tomasz, dein trick ist voll cool!!
Funkt gleich, viel besser als gamebuster
Funkt gleich, viel besser als gamebuster
Kann es sein dass tomasz der gleiche ist wie Frederik?
Das kommt von der Zeit her auch hin!!!!
Das kommt von der Zeit her auch hin!!!!
@Tomasz:Na klar.Der Trick ist ja noch bescheuerter als der mit dem Karpador.Tricks erfinden kann ich auch.Wie wärs mit:Fang auf der Zinnoberinsel ein Ponita Lv.20,trainiere es in den Top 4 genau auf Lv.52 und bringe es dann zu Bill.Er gibt dir die VM 20,mit der du über die Mauern fliegen kannst.Trainiere das Ponita hier auf Lv.90 und gib es in der Pension ab.Lauf aussen genau 100 Schritte und speichere das Spiel.Schalte den Gameboy aus und wieder an.Besiege jetzt 22mal die Top 4 und kämpf mit dem Ponita gegen ein Missingno Lv.0.Gebt im nach dem Kampf einen Wasserstein,und es wird sich zu Mew entwickeln.Wenn du also Lust hast dich verarschen zu lassen,probier den Trick aus.
der trick kann nicht funktionieren,da man nur maximal 10 calcium jedem pokemon geben kann.ausserdem nimmt der pensions typ keine pokemon mit VM atacken an.
der trick kann nicht funktionieren,da man nur maximal 10 calcium jedem pokemon geben kann.ausserdem nimmt der pensions typ keine pokemon mit VM atacken an.
Man muss Mew doch auch irgendwie anders bekommen,außer mit dem Xploder und dem Gamecube!
Ich habe gehört das man mew kriegt wenn man zu msn aqua geht wenn man ein pokemon mit fliegen zerschneider und stärke kriegen kann es geht so du surfst zu den lastwagen dann probierst du an alle seiten zerschneider und stärke danach wartest du 6 stunden dann fliegst du ins marmoraia city dort ist doch ein pummeluf dort lasst du es singen danach last ihr eure pokemon heilen zu schluss surfst du zum lastwagen machst wieder überall zerschneider danach stärke danach natürlich über all im lkw mit der a taste wie gewöhnlich dann kommst du in den lkw drin machst stärke verschibt sich der fels du fallst in das loch das ein dschungel ist du läufst hereum dann kommt nach ner weile mew du wirfst ein meisterball oder was auch immer und gratulation du hast das begerteste pokemon
an glurak rocket:
selbst ausgedacht, oder?
wenn jeder so lange text stimmen würde, könnte man auf nur einer edition zig mews fangen. ist doch klasse, oder?
nur leider stimmt kein text...
ach übrigens, hast du schon mal von zeichensetzung gehört?
selbst ausgedacht, oder?
wenn jeder so lange text stimmen würde, könnte man auf nur einer edition zig mews fangen. ist doch klasse, oder?
nur leider stimmt kein text...
ach übrigens, hast du schon mal von zeichensetzung gehört?
Wie man Mex krioegt?
Ist ganz easy:
Nehme Evoli, gehe zu Ben, unterhalte dich 120 mal mit ihm. Flirgr mit TAUBSI auf die Zinnoberinsel und fange ein Kapador!
Das Kapador dann mit Sonderbonbons in Level 100 hoch machen und vorher muss es Level 1 haben!
Naja, dann musst 10mal gegen die Top Vier gewinnen, nur mit Kapador!
Wenn du das geschafft hast, fliege nach Alabastia, zu deiner Mutter, rede mit ihr und gehe in dein Zimmer zu dem Gameboy-Computerdingsda! Schalte es ein (Supernintendo, meine ich!) und dann kommt ein Kästchen.
Drücke folgende Kombination: hoch, hoch, rechts, runter, linke, rechts, A, B! Dann ausschalten.
Und schon hast du Mew!
PS: Wenn das auf dem Playstationding nicht kommt, hast du eine alte Version. Dann gehe zu deinem Computer und lasse Kapador frei!
Ja!
Dann speichere Box x (egal welche, muss aber leer sein!) ab. Ausschalten und schon hast du Mew!
PS: Das war natürlich frei erfunden! Aber ihr könnt es gerne mal ausprobieren!!!
Ist ganz easy:
Nehme Evoli, gehe zu Ben, unterhalte dich 120 mal mit ihm. Flirgr mit TAUBSI auf die Zinnoberinsel und fange ein Kapador!
Das Kapador dann mit Sonderbonbons in Level 100 hoch machen und vorher muss es Level 1 haben!
Naja, dann musst 10mal gegen die Top Vier gewinnen, nur mit Kapador!
Wenn du das geschafft hast, fliege nach Alabastia, zu deiner Mutter, rede mit ihr und gehe in dein Zimmer zu dem Gameboy-Computerdingsda! Schalte es ein (Supernintendo, meine ich!) und dann kommt ein Kästchen.
Drücke folgende Kombination: hoch, hoch, rechts, runter, linke, rechts, A, B! Dann ausschalten.
Und schon hast du Mew!
PS: Wenn das auf dem Playstationding nicht kommt, hast du eine alte Version. Dann gehe zu deinem Computer und lasse Kapador frei!
Ja!
Dann speichere Box x (egal welche, muss aber leer sein!) ab. Ausschalten und schon hast du Mew!
PS: Das war natürlich frei erfunden! Aber ihr könnt es gerne mal ausprobieren!!!
Lol es gibt noch eine möglichkeit mew zu bekommen und zwar direkt von nintendo. Die sind manchmal mit einem Messe-Truck unterwegs oder auf offiziellen turnieren. Das und der Weg über den Exploder/gamebuster ist das einzige was funzt.
ICH SAG EUCH WAS:die selbsterfundenen cheats sind ein schas,ne kacke,totaler griff ins klo, wenn ihr die anbringen wollt(soll heißen:NIE WIEDER SELBSTGEDACHTE CHEATS!!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab alle die cheats getestet und das ergebnis:alle meine pokémon weg!!!!macht es nach wenn ihr gescheit seid!!!!
na,na Glurak Rocket!
was würdest du sagen wenn dein Ho-oh und Lugia sich gegenseitig bekämpfen???Na,vielen Dank!!!
(Heul Schluchz)
P.S:weis Irgendjamand wie man auf der golden&Silbernen Edition Blatt-Feuer-Donner und Waqssersteine kriegt?
Na bis bald Hö,Hö,Hö
was würdest du sagen wenn dein Ho-oh und Lugia sich gegenseitig bekämpfen???Na,vielen Dank!!!
(Heul Schluchz)
P.S:weis Irgendjamand wie man auf der golden&Silbernen Edition Blatt-Feuer-Donner und Waqssersteine kriegt?
Na bis bald Hö,Hö,Hö
An Son-Goku:
Von Bills Opa!!
Der ist dort, wo in der Roten, Blauen und Gelben Edition Bill ist!!!
Du musst ihm die Pokemon zeigen, die er will!!!
Dann bekommst du die Steine!!
Weiß nicht mehr so genau welche Pokemon!!
Von Bills Opa!!
Der ist dort, wo in der Roten, Blauen und Gelben Edition Bill ist!!!
Du musst ihm die Pokemon zeigen, die er will!!!
Dann bekommst du die Steine!!
Weiß nicht mehr so genau welche Pokemon!!
hmm, kann mir jemand helfen?? für was ist eigendlich der lastwagen auf der roten edition bei der ms anne gut???
cu
cu
Weiß jemand etwas besonderes über die KO Attacken??
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Wenn man vorher Zielschuss oder Willensleser benutzt, trifft die KO-Attacke 100%ig.
Danke für eure Tipps!!!
Fantasy, wer lernt eigendtlich Zielschuss oder Willensleser und eine KO Attacke?
Fantasy, wer lernt eigendtlich Zielschuss oder Willensleser und eine KO Attacke?
Bitte schaut mal rein unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080
ne frage! öhm wie findet man den Lastwagen??? ich kann da gar net hin surfen bidde helft mir!!
an: hallo12345678
du kannst nur dort hinsurfen, wenn die ms anne noch da ist, aber vergiss es, wenn du den mew suchst, den kannst du in keiner edition fangen*rofl*
du kannst nur dort hinsurfen, wenn die ms anne noch da ist, aber vergiss es, wenn du den mew suchst, den kannst du in keiner edition fangen*rofl*
@Scherox
Keiner. Man muss mit Farbeagle ein Remoraid auffinden, Nachahmer einsetzen und so Zielschuss erlernen und bei einem Kingler Guillotine kopieren. Meiner Meinung nach ist Farbeagle einer der besten Pokemon, da es theoretisch fast jede Attacke kopieren und erlernen kann.
Keiner. Man muss mit Farbeagle ein Remoraid auffinden, Nachahmer einsetzen und so Zielschuss erlernen und bei einem Kingler Guillotine kopieren. Meiner Meinung nach ist Farbeagle einer der besten Pokemon, da es theoretisch fast jede Attacke kopieren und erlernen kann.
Quappo erlernt in der Kristalledition im Level 51 Willensleser. Diese Atacke bewirkt, dass die nächste Atacke deines Pokemons auf jeden Fall trifft. Außerdem lernt
es noch im Level 35 Überroller.
Ps: Ich kenne alle Levelkarten der Pokemon aus Kristall
In Gold/Silber lernen manche Pokemon die Atacken Anders.
es noch im Level 35 Überroller.
Ps: Ich kenne alle Levelkarten der Pokemon aus Kristall
In Gold/Silber lernen manche Pokemon die Atacken Anders.
In der roten Edition kann mann Mew fangen indem mann den Pokédex voll hat und zu dem Mann in der pokémon Villa, zeige ihm den pokédex und als dank bekommt man mew!
Kann mir jemand sagen, wie man in Kristall Ho-oh bekommt? und was muss man in Kristal bei den Alph Ruinen machen?
BITTE!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!
Ich weiss, wie man Mew fängt.
1. Man muss ALLE 150 POKEMON besitzen
2. Man muss ALLE TRAINER BESIEGT haben
3. Man muss ALLE TMs UND VMs BESITZEN
4. Und dann zu Prof. Eich gehen
Wenn ihr denkt, das wäre mal wieder 'ne Verarschung:
KEINER ZWINGT EUCH DIESEN CHEAT ZU PROBIEREN!
1. Man muss ALLE 150 POKEMON besitzen
2. Man muss ALLE TRAINER BESIEGT haben
3. Man muss ALLE TMs UND VMs BESITZEN
4. Und dann zu Prof. Eich gehen
Wenn ihr denkt, das wäre mal wieder 'ne Verarschung:
KEINER ZWINGT EUCH DIESEN CHEAT ZU PROBIEREN!
Ich hab auch Mew und Celebi!!! Ps.Die sind nicht so stark wie jeder sagt!!!
(Mew ist stärker als Celebi)
(Mew ist stärker als Celebi)
trunks 2 HAHAHAHAHHAHAA das ist deine eigene doofheit!
naja ich hab mew 15 mal hab es aber ertauscht! ;)
naja ich hab mew 15 mal hab es aber ertauscht! ;)
an 2pac000 der laster bei der ms anne war für japaner gut, denn bei der japanischen version konnte man da mew fangen,aber bei der deutschen haben sie es weggemacht..aber ich weiß net ob es stimmt...;)
eine frage jan12 wie haste celebi bekommen? und jetzt laber bitte nicht irgendeinen dreck...ich weiß sowieso was freierfunden ist!
hat einer schon mal was von der stadt sunny town gerhört?
hat einer schon mal was von der stadt sunny town gerhört?
wenn ihr einen geilen pokemon/dragonball chat sucht geht unter :
http://www.chat4free.de
http://www.chat4free.de
jan 12 sag doch mal wie du celebi bekommen hast und lugia woher hast du dein celebi und dein Mew.sag mal bitte
Ich hatte mal ein Mew. Geklont. Ich hab aber keine Ahnung wie das geht, mein Freund hats mir geklont.
Also:Wie bekomme ich ein Mew ohne diesen XPloder und dieses Zeug.. Es geht nämlich auch anders. Und nicht irgendwas wo man 10000000 die Top 4 spieln muss, das stimmt doch alles nicht...2.) Ich war schon oft in sunny townv aber immer gat es mir dir die spieldaten gelöscht... Was nützt die stadt eigentlich, ist das ein Programmfehler oder hat man das extra so gemacht??? Was bringt es wenn man alle 151 Pokemon hat? Und was nützt dieser GS Ball???
Also:Wie bekomme ich ein Mew ohne diesen XPloder und dieses Zeug.. Es geht nämlich auch anders. Und nicht irgendwas wo man 10000000 die Top 4 spieln muss, das stimmt doch alles nicht...2.) Ich war schon oft in sunny townv aber immer gat es mir dir die spieldaten gelöscht... Was nützt die stadt eigentlich, ist das ein Programmfehler oder hat man das extra so gemacht??? Was bringt es wenn man alle 151 Pokemon hat? Und was nützt dieser GS Ball???
Ihr schreibt immer so einen blödsinn, für alle man bekommt MEW indem man in die Safari Zone geht, wieder raus geht(ganz raus) wieder rein und wieder ganz raus. dann geht man zu dem Opa in vertania City und lässt sich 2 mal zeigen wie man Pokemon fängt und 2 mal geht man auf Nein. Dann geht man nach Lavandia, in den Leichen Turm da, da wo das knogga war greift jetzt ein Mew an. Es macht Teleport. dann schaut man in seine Hosentasche und da hockt ein Mew drin... Lustig nicht...
Ich denke, niemand veröffentlicht ein Spiel indem es ums sammeln geht, ohne das in gar keiner Version des Spieles das begehrte Sammlerstück Mew auftaucht !!
Ist doch logisch , oder?
Ist doch logisch , oder?
Aber wenn mir irgend Jemand die WAHRHEIT über Mew oder Sunnytown sagen kann, dann bitte ich darum!
( toma_ya_@hotmail.com )
( toma_ya_@hotmail.com )
wenn man Mew mit Gameschark so oft wie man will kriegt,
muss es auch normal gehen. denn Mewtu ist ja auch fast so stark, einziger Nachteil von Mewtu, es kann nicht alle Ataken erlernen.
muss es auch normal gehen. denn Mewtu ist ja auch fast so stark, einziger Nachteil von Mewtu, es kann nicht alle Ataken erlernen.
hallo wo kann man den nen gamebuster bekommen? kann man mew überhaupt in einer edition ohne gamebuster fangen? warum sind alle hinter mew eigentlich her?wie teuer ist so ein gamebuster eigentlich?
wieso alle hinter mew her sind? Es ist das stärkste Pokemon und kann alle Attacken erlernen!
Ausserdem ist ohne ihm die Samlung ja nicht komplett.
Gamebuster kann man bestellen
Ausserdem ist ohne ihm die Samlung ja nicht komplett.
Gamebuster kann man bestellen
www.pcboy.de
dort bekommste umsonst nen programm mit dem du einstellen kannst welches pokemon du auf deinen gb rüberholen willst.
dann musst du aber noch nen kabel (pc-gb) bei denen kaufen.
mfg nb-guy
dort bekommste umsonst nen programm mit dem du einstellen kannst welches pokemon du auf deinen gb rüberholen willst.
dann musst du aber noch nen kabel (pc-gb) bei denen kaufen.
mfg nb-guy
VERSUCHTS DOCH MAL MIT DIESEM BESCHEUERTEN "32 RATTFRATZ, 10 PIKACHUS"-CHEAT, IHR HIRNIS
an Obake,
Selebi ist das stärkste Pokemon!(das andere stimmt)
an juju,
geh mal auf meine Seite:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32989
Selebi ist das stärkste Pokemon!(das andere stimmt)
an juju,
geh mal auf meine Seite:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32989
Ich hab gehört wenn man MEWwill dann muss man 100 Stunden spielen in der 99. Stunde ein missingno fangen und wenn hundert Stunden sind in die msn reingehen(bis dahin ist sie zurück) dann missingno dem Typ der immer kotzt geben dann sagt er schön ein Missingno dann sagt er willst du dagegen ein MEW dann sagt ihr ja und ihr kriegt mew dann scnell rausgehen denn das schiff sinkt nach einer minute
Das stimmt nicht! Es gibt nur einen Weg Mew zu bekommen, und zwar mit dem X-Ploder.
Ich habe auch Mew. Ich habe Mew von dem Xploder und Celebi von der Celebi tour, die durch Deutschland ging.
Hallo Arkani weist du ob man celebi auch noch anders krigen kann? ich habe die kristall.
An @lle:
Ich habe vor längerer Zeit ein Missingno. von der Roten
zur Gelben getauscht.Meine Pokemon-Rumeshalle erlitt dadurch,wie ich es mir dachte Schaden.Aber das Letzte
Pokemon,welches angezeigt wird ist.....MEW !!!!
Damit ihr es mir glaubt,habe ich den Gameboy mit dem Mew eingescannt.Ich habe es zwar nicht als Pokemon zum kämpfen,wie vielleicht andere,bin aber wahrscheinlich der Einzige der ein Mew ohne X-Plorer gesehen hat!
Wer das Bild sehen will worauf man das Mew deutlich sehen kann,sollte mir eine e-mail schreiben.
Und zwar an:
BenniGo@gmx.de
Ich habe vor längerer Zeit ein Missingno. von der Roten
zur Gelben getauscht.Meine Pokemon-Rumeshalle erlitt dadurch,wie ich es mir dachte Schaden.Aber das Letzte
Pokemon,welches angezeigt wird ist.....MEW !!!!
Damit ihr es mir glaubt,habe ich den Gameboy mit dem Mew eingescannt.Ich habe es zwar nicht als Pokemon zum kämpfen,wie vielleicht andere,bin aber wahrscheinlich der Einzige der ein Mew ohne X-Plorer gesehen hat!
Wer das Bild sehen will worauf man das Mew deutlich sehen kann,sollte mir eine e-mail schreiben.
Und zwar an:
BenniGo@gmx.de
Auf der Pokemon-Rumeshalle habe ich auch schon ein Mew gesehen.Aber es ist nicht im Pokedex. In einer Zeitschrift habe ich mal gelesen,dass man in Kristal Celebi mit dem GS-Ball im Steineinchen Wald fangen kann.Man geht zum Schrein u. legt den GS-Ball darauf(0 Ahnung wie das geht). Dann fliegt Celebi her und man kämpft mit ihm.Man muss ihn mit dem GS-Ball fangen.Ich weiß aber nicht ob der Trick funktionirt.
Wann bekommt man bei pokemon stadium Mew?????
Und kann man es auf den Gameboy laden (Silberne Edition)?
Bei Pokemon Stadium 1 oder 2??
Sagt mir doch mal etwas!!!
Und kann man es auf den Gameboy laden (Silberne Edition)?
Bei Pokemon Stadium 1 oder 2??
Sagt mir doch mal etwas!!!
nur wenn du einen emulator auf deinem pc hast und denn richtigen rom
damit kannst du gba,gbc,ps auf deinem pc spielen es gibt noch mehr emulatorn.Für einen emulator brauchst du roms z.b.ich habe einen gbc emulator und habe einen pokemon kristallrom.So habe ich pokemon gold schon ein dreiviertel jahr früher gehabt als es es gab.
Fickt euch doch alle ins Knie ihr wisst auch nicht was ihr wollt der eine sagt mal das der andere mal das ich dagegen sage die wahrheit:Mew kriegt man nur mit einem 7 mal die Top-Vier besigt wenn ihr das gemacht habt geht ihr zu Bill und er gibt euch ein EI in dem Mew drin ist! Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt einfach zurück wenn es mal wieder heisst REIN GEFALLAN der Ultimative WAHRSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BERGTÜRKEN KORDEN ALLE SIND DRAUF REINGEFALLEN!!!
Jetzt tanze ich den POO BOOGIE BOOGIE!!!
Jetzt tanze ich den POO BOOGIE BOOGIE!!!
Mein Mame ist FERDINANT OPEDAYA DIETER WOLF HANS JÜRGEN KORDE MISSGE... ASI BERGTÜRKE
Mew kann man auch bekommen wenn man eine Spielesammlung für Gameboy hat wo Pokemon drauf ist.Dort kann man es im Indigo Pladiaux fangen.
Kann schon sein, aber solche Editionen haben meist irgentwelche Macken: Speichert nicht, kriege am Anfang kein anfangspokemon etc.
Wenn man glück hat läuft es allerdings einwandfrei.
Wenn man glück hat läuft es allerdings einwandfrei.
Mew kann man nicht normal fangen!! Bei der jap. version kann man den Laster bei der M.S. Anne wegschieben (mit Stärke), aber dass haben sie bei der Europäischen Version rausgetan...
wo bekommt man solche editionen ?
und nochwas:
ich hatte mal mew von einem der xploder (oder irgendein schummelmodul) hatte, und hab es mit einem freund zusammen dauernd geklont, nach so 20 wurde mein spielstand gelöscht ("data corrupted" oder so ähnlich stand da)
(da musste man immer so ausschalten)
ne frage:
wenn ich bei silber das mit boxen wechseln mache um pokemon/items zu klonen, kann es da auch passieren ?
das wäre SEHR SEHR schlimm wenn ja !
und nochwas:
ich hatte mal mew von einem der xploder (oder irgendein schummelmodul) hatte, und hab es mit einem freund zusammen dauernd geklont, nach so 20 wurde mein spielstand gelöscht ("data corrupted" oder so ähnlich stand da)
(da musste man immer so ausschalten)
ne frage:
wenn ich bei silber das mit boxen wechseln mache um pokemon/items zu klonen, kann es da auch passieren ?
das wäre SEHR SEHR schlimm wenn ja !
Tipp: FINDE ES NICHT HERAUS! Tausch es mit jemand der das schonmal gemacht hat, bei mir z.B. haben Cheats nie etwas gelöscht, aber bei einem Freund vom mir wurde der Spielstand JEDESMAL gelöscht!!
mew ist stärker als celebi hab ich gehört...
zu dem aussschalt-klon-trick:
bei meinem freund (der hat das schon oft gemacht)
ist bisher kein fehler passiert...
ich glaub ich teste es bei mir trotzdem mal..
?? wenn es einmal geht, geht es immer ??
zu dem aussschalt-klon-trick:
bei meinem freund (der hat das schon oft gemacht)
ist bisher kein fehler passiert...
ich glaub ich teste es bei mir trotzdem mal..
?? wenn es einmal geht, geht es immer ??
cool hat funktioniert !
das heist es dürften keine fehler auftreten außer wenn ich ganz ganz oft mache, oder ?
das heist es dürften keine fehler auftreten außer wenn ich ganz ganz oft mache, oder ?
Bei mir Funktioniert die sammlung...auser bei meinem Freund der sich die mit mir gekauft hat(Eine Für mich und eine für ihn).Er hat sich dort beschwert und ein neues bekommen das jetzt funktioniert.
kann mir jemand sagen wo man die sammlung kaufen kann
wo man das mew fangen kann ?
bitte ! wär echt net ...
wo man das mew fangen kann ?
bitte ! wär echt net ...
Auf so nen Markt habe ich das gekauft.Wo der zur zeit ist weis ich nicht.
*heul*
will die spiele sammlung ! ganz aaarrgg
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
ich kann die spiele sammlung net kriegen
hiiiilfffeeeeeeeeeeeee !
..
kommt der markt nochmal ?
wo war der überhaupt der markt ?
will die spiele sammlung ! ganz aaarrgg
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
ich kann die spiele sammlung net kriegen
hiiiilfffeeeeeeeeeeeee !
..
kommt der markt nochmal ?
wo war der überhaupt der markt ?
also:
ihr müsst von eurer mutter das geld sparen lassen bis sie anruft und sagt das sie eine puppe gekauft hatt von eurem geld und sie steht bei euch im zimmer ihr fliegt zu eurer mutter und sprecht sie an..sie sagt das der junge mit den roten haaren da war und sie gestohlen hatt...ihr fliegt zum leuchturm und geht zu dem pokemon ganz oben neben ihm steht der mit den roten haaren ihr kämpft gegen ihn ( müsst halt gewinen ) danach geht er und lässt die puppe da ...
dann kommt die arenerleiterin aus der stadt und sagt dir das das pokemon die puppe behalten will dafür gibt sie dir ein EI ( In gold is da mew , in silver celebi )
ihr müsst von eurer mutter das geld sparen lassen bis sie anruft und sagt das sie eine puppe gekauft hatt von eurem geld und sie steht bei euch im zimmer ihr fliegt zu eurer mutter und sprecht sie an..sie sagt das der junge mit den roten haaren da war und sie gestohlen hatt...ihr fliegt zum leuchturm und geht zu dem pokemon ganz oben neben ihm steht der mit den roten haaren ihr kämpft gegen ihn ( müsst halt gewinen ) danach geht er und lässt die puppe da ...
dann kommt die arenerleiterin aus der stadt und sagt dir das das pokemon die puppe behalten will dafür gibt sie dir ein EI ( In gold is da mew , in silver celebi )
und wenn das nicht klapt müsst ihr mit der schwester des roten jungen reden...dann mit prf.OAK dann wieder mit schwester und wieder mit OAK dann bekomsmte ein EI eins von denen 2 müsste gehen das 1 ging bei mir aber beim freund nicht kA wieso :)
ist die spiele sammlung wo die spezielle pokemon version drauf ist zufällig von GameUSA ?
oder ist es sogar genau die sammlung:
Pokemon Gold,Pokemon Yellow,Pokemon Red,Pokemon Blue,Mickey Mouse,Penguinkunwarsvs,Super marioland,Battlecity,Brainbender,master Karateka,Heiankyo Alien,Crystal Quest,Mr Mario,Motocrossmanicas,Pitman,Spot,Daedalian opus
??
oder ist es sogar genau die sammlung:
Pokemon Gold,Pokemon Yellow,Pokemon Red,Pokemon Blue,Mickey Mouse,Penguinkunwarsvs,Super marioland,Battlecity,Brainbender,master Karateka,Heiankyo Alien,Crystal Quest,Mr Mario,Motocrossmanicas,Pitman,Spot,Daedalian opus
??
oder hat sufällig schon jemand was von
pokemon "diamand edition" von GameUSA gehört ?
und ist die auch mit anderen kompatibel ?
link (für bild):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382708628
dann gab es auch noch eine edition silber+gold in einem
und blau+rot in einem und so komische sachen...
keine ahnung was das ist..
weis es jemand ?
pokemon "diamand edition" von GameUSA gehört ?
und ist die auch mit anderen kompatibel ?
link (für bild):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382708628
dann gab es auch noch eine edition silber+gold in einem
und blau+rot in einem und so komische sachen...
keine ahnung was das ist..
weis es jemand ?
ja, hier lesen!!:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=19113
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=19113
Ich weis wie man Celebi bekommt, allerdings weis ich nicht wie man Mew bekommt, aber ich habe es getauscht bekommen.
Diese ganzen Spinner was behaupten Celebi kann man nicht bekommen sollen nicht mitreden wenn sie sich nicht auskennen!!!!
Celebi bekommt man auf der Cristall Edition. Ein Tipp?
Dann schreibe mir!!!!
Diese ganzen Spinner was behaupten Celebi kann man nicht bekommen sollen nicht mitreden wenn sie sich nicht auskennen!!!!
Celebi bekommt man auf der Cristall Edition. Ein Tipp?
Dann schreibe mir!!!!
@ Ryan 09
Celebi bekommt man wirklich auf der Kristall Edition,aber nur ind der japanischen!
Celebi bekommt man wirklich auf der Kristall Edition,aber nur ind der japanischen!
Lavitar hat recht mit dem Mew. Ich hab es allerdings in der roten Edition gesehen. Es dauert dort eben länger.
Hallo, Leute! Könnt ihr mir sagen wie ich in diese Zahlenstadt oder Sunny Town oder wie die Stadt heißt komme?
Hi! Habt ihr ne´Ahnung wie viel ein Xplorer oder ein Game Buster kostet?
Ich such ihn auch schon die ganze Zeit im Laden. Wievil er kostet würde mir auch mal interesieren.
x-ploder gb kostet 35€ (damit kann man auch selber cheats rausfinden)
x-ploder fun gibt es kaum mehr irgendwo zu kaufen..
mein freund hat einen von einem gebrauchtwarenladen für 11,50€
x-ploder fun gibt es kaum mehr irgendwo zu kaufen..
mein freund hat einen von einem gebrauchtwarenladen für 11,50€
HALLOOOOOOOOOOO!!!!!
WEISS JEMAND VON EUCH WIE MAN MEW AUF POKEMON-STADIUM 1 ODER POKEMON-STADIUM 2 BEKOMMT ?????????
WEISS JEMAND VON EUCH WIE MAN MEW AUF POKEMON-STADIUM 1 ODER POKEMON-STADIUM 2 BEKOMMT ?????????
ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich hab gehört wen man bei stadium 1 alles durchschafft bekommt man eines, und bei stadium 2 bekommt man es schon früher, und wenn man alles geschafft hat celebi...
ich hab aber kA ob das stimmt !!
ich hab aber kA ob das stimmt !!
Das Stimmt nicht!!!
Mann kann diese 2 Pokemon nur durch die download_touren von Nintendo oder mit nem X Ploder/Gamebuster/X Ploder Fun oder einem Gameshark bekommen!!!!!
Für alle dummen die es immer noch nicht verstanden haben oder hier ihre geilen lügen verbreiten.
Mann kann diese 2 Pokemon nur durch die download_touren von Nintendo oder mit nem X Ploder/Gamebuster/X Ploder Fun oder einem Gameshark bekommen!!!!!
Für alle dummen die es immer noch nicht verstanden haben oder hier ihre geilen lügen verbreiten.
Da hat Cameleon recht!!Das wurdeaber schon so oft gecshrieben!! Ich glaube manche machen das nur um zu imponieren!!!! Oder weil sie einfach DUMM sind!!!! Nochmal zu Sadium man kann ganz am ende wenn man alles fertig hat gegen Mewtu kämpfen ob gegen Mew weiß ich aber nicht!!! Und wiso sollte Nintendo so etwas machen?? Dann würden ja jeder Ein Celebi oder Mew haben!!! Und die Touren würden kein Geld mehr einbringen!!!!
sorry.. ich hab pokemon stadium noch nie richtig gesehen aber wenn jemand fragt such ich hald ein bissel rum, das stand auf irgend ner internet seite.
ich hab mew&celebi auch nur durch xploder gekriegt..
ich hab mew&celebi auch nur durch xploder gekriegt..
Ja aber ercheaten ist scheisse.Entweder auf normale weisse oder ich wills nicht haben.Ist doch voll scheisse wenn du alle fängst und am schluss cheatest,egal ist dann die sammlung den du hast ja alle die man fair kriegen kann.Es ist ein besseres Gefühl finde ich wenn man nicht cheatet.Und wenn ihrs von einem freund bekommt wisst ihr ja auch nicht wo es her kommt.Entweder von Nintendo oder GaR nIcHt!!!!!!!!!
tja leider werd ich nie auf solche nintendo veranstaltungen kommen weil ich am ende der welt wohne... und hinfahren wird mich wohl keiner soweit..
die kann man gar nicht anders bekommen außer von nintendo und in japanischen editionen
(soweit ich weis)
und wenn ihr sie nicht haben wollt ist es euer problem...
die kann man gar nicht anders bekommen außer von nintendo und in japanischen editionen
(soweit ich weis)
und wenn ihr sie nicht haben wollt ist es euer problem...
bleiben die status veränderungen die durch antik-kraft kommen nur für den kampf oder bleiben sie für immer ?
weil es nur so selten passiert mein ich
weil es nur so selten passiert mein ich
Ich hab Mew oft gehabt auch über den Exploder bzw. Gamebuster Deluxe und habs oft geklont naja bis mein spielstand gelöscht war ähm den gamebuster
bei mir wars früher mal so (bei meiner roten edition):
ich hatte alle 151 ......
ich habe mal von irgendjemand ein mew bekommen, durch klonen (mit dem "während dem tausch gameboy ausschalten trick") und hat mir auch eins mit klonen gegeben, dann hab ich mal mit jemand anders ganz viele mews verdoppelt, das jeder eine box voll hatte, und irgendwann, während dem klonen war bei mir "data corrupted" oder so ähnlich, und ich hab neu anfangen müssen :(
ich hatte alle 151 ......
ich habe mal von irgendjemand ein mew bekommen, durch klonen (mit dem "während dem tausch gameboy ausschalten trick") und hat mir auch eins mit klonen gegeben, dann hab ich mal mit jemand anders ganz viele mews verdoppelt, das jeder eine box voll hatte, und irgendwann, während dem klonen war bei mir "data corrupted" oder so ähnlich, und ich hab neu anfangen müssen :(
das heißt das dein spielstadd gelöcht ist! tipp der box wechsel auschalte trick ist sehr gefährlich du kannst 40% deinen spilstand löchen oder du verlierst daspokemon ich hab mein mewtwo verloren -heul-
das heißt das dein spielstadd gelöcht ist! tipp der box wechsel auschalte trick ist sehr gefährlich du kannst 40% deinen spilstand löchen oder du verlierst daspokemon ich hab mein mewtwo verloren -heul-
ich meine den trick beim tauschen schaltet einer den gameboy aus..
ich hab silber auch..
und hab den ausschalt trick schon oft gemacht(ca. 20x),
nie ist was passiert,
ich mach ihn auch nicht mehr bis meine bestellung angekommen ist, weil ich dann den spielstand auf dem pc backupen kann, und so( guck mal hier: http://www.lan-kwei.com/gbcD
das mit transferer oder x-changer)
ich hab silber auch..
und hab den ausschalt trick schon oft gemacht(ca. 20x),
nie ist was passiert,
ich mach ihn auch nicht mehr bis meine bestellung angekommen ist, weil ich dann den spielstand auf dem pc backupen kann, und so( guck mal hier: http://www.lan-kwei.com/gbcD
das mit transferer oder x-changer)
sagt ma den xcheat für trainer pokemon fangen ich schreib dem dann den cheat für mewtree
Hallo,
wie fängt man Mew in der Crystal Edition ohne Gamebuster und x Ploder?
wie fängt man Mew in der Crystal Edition ohne Gamebuster und x Ploder?
nein ich denke aber celebi kriegt man ohne nach dem man alle 250 also auch mew mit x-ploder hat
ich glaub das klappt hat jetzt einer den cheat ich will mewthree ps:mewtrhree gibt es wusste nur den cheat nich
ich brauch auch den cheat trainer pokemon für cristal unbedingt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit doch alle dumm!!!
Das Mew existiert ist nur ein Werbetrick von Nintendo. Im Spiel wird ja schon gesagt, dass es existiert, was aber in der b/r Edition eine lüge ist...
Das Mew existiert ist nur ein Werbetrick von Nintendo. Im Spiel wird ja schon gesagt, dass es existiert, was aber in der b/r Edition eine lüge ist...
an Mogelpower!
Schau bitte bei David, 8000000, Son Goku 100, fettsi und a, ob die alle nur ein Person ist!!
Bitte, weil jeder 10 mal regestieren kann und dann für sich selber gut machen!
Danke!
Schau bitte bei David, 8000000, Son Goku 100, fettsi und a, ob die alle nur ein Person ist!!
Bitte, weil jeder 10 mal regestieren kann und dann für sich selber gut machen!
Danke!
hallo ich hab n kabutops mit antik-kraft,hydropumpe,gigasauger und auf level 99 wandler!!!!!
Zu Super 17: Mein Tornupto ist auf 100 und beherrscht:
1. Feuersturm
2. Erdbeben
3. Eisenschweif
4. Donnerschlag
1. Feuersturm
2. Erdbeben
3. Eisenschweif
4. Donnerschlag
Kennt ihr schon den Trick auf der Gold/Silber:
1.Schritt: Legt ein Pokemon mit einem Item auf eine leere Box.
2.Schritt:Wechselt auf eine andere Box.
Achtung!:wehrend des wechselns muss mann ja
speichern.Also ihr müsst wehrenddes
Speicherns den Game Boy ausmachen.
3.Schritt:Macht den Game Boy wieder an, dann habt ihr
das Pokemon eimal auf der Box in der ihr es
abgelegt habt, und einmal im Team.
Ps:Natürlich haben auch beide Pokemon das Item das ihr
dem Pokemon am anfang gegeben habt.
1.Schritt: Legt ein Pokemon mit einem Item auf eine leere Box.
2.Schritt:Wechselt auf eine andere Box.
Achtung!:wehrend des wechselns muss mann ja
speichern.Also ihr müsst wehrenddes
Speicherns den Game Boy ausmachen.
3.Schritt:Macht den Game Boy wieder an, dann habt ihr
das Pokemon eimal auf der Box in der ihr es
abgelegt habt, und einmal im Team.
Ps:Natürlich haben auch beide Pokemon das Item das ihr
dem Pokemon am anfang gegeben habt.
Also ich hab einen Xploder!
Aber ich kappier nich wie ich Mew kriegen soll!
Was muss ich denn da genau machen?
Aber ich kappier nich wie ich Mew kriegen soll!
Was muss ich denn da genau machen?
Bei dem XPloder:
Da geb ich das Spiel an und dann den Code.
Dann starte ich das Spiel und aktiviere den XPloder dann.
Und wie mach ich das mit den Werten???
Da geb ich das Spiel an und dann den Code.
Dann starte ich das Spiel und aktiviere den XPloder dann.
Und wie mach ich das mit den Werten???
Ich kann dir nich helfen Glurak (w)
aber kann mir einer sagen ob ich Celebi in Pkmn Cristall schnappen kann?
aber kann mir einer sagen ob ich Celebi in Pkmn Cristall schnappen kann?
haha!
Aber sag mal, WAS ist xploder????????????? Wo soll man den cheat 0D3671B5 reinschreiben????????? bitttttttte antwortet doch! :o(¤)
Aber sag mal, WAS ist xploder????????????? Wo soll man den cheat 0D3671B5 reinschreiben????????? bitttttttte antwortet doch! :o(¤)
@ all. Oben steht ja, dass es bei Ebay Pokémon Diamant gibt. Kauft euch das NICHT!!!!!!!; denn das ist 'ne FÄLSCHUNG!!!!!!! Das habe ich in einem Heft gelesen (Kids Zone)
MFG Animorphs
MFG Animorphs
an gua uld
Der Xploder ist ein Gerät zum cheaten.
Den gibt es bei Karstadt, Mediamarkt u.s.w.
den Xploder in den Gameboy stecken und in den Xploder das Spiel stecken. Den kleinen Schalter auf der Oberseite auf "ON" stellen und den Gameboy einschalten.
Dann auf "Cheat auswaehlen", dann mit "B" ein neues spiel erstellen, den Namen eingeben und auf "OK".
Dann auf "Neuer Cheat" und mit "B" einen neuen Cheat erstellen und den Namen eingeben.
Dann auf "Neuer code" und mit "B" einen neuen code erstellen. Und JETZT 0D3671B5 eingeben. Dann mit "START" aus dem Menü herausgehen dann wieder start,
A,Start,dann wieder auf Cheat auswaehlen, dann das Spiel auswählen, mit "A" markieren und wieder mit start
aus dem Menü gehen und dann auf Spiel starten.
Ich hoffe, dass das hilft.
Der Xploder ist ein Gerät zum cheaten.
Den gibt es bei Karstadt, Mediamarkt u.s.w.
den Xploder in den Gameboy stecken und in den Xploder das Spiel stecken. Den kleinen Schalter auf der Oberseite auf "ON" stellen und den Gameboy einschalten.
Dann auf "Cheat auswaehlen", dann mit "B" ein neues spiel erstellen, den Namen eingeben und auf "OK".
Dann auf "Neuer Cheat" und mit "B" einen neuen Cheat erstellen und den Namen eingeben.
Dann auf "Neuer code" und mit "B" einen neuen code erstellen. Und JETZT 0D3671B5 eingeben. Dann mit "START" aus dem Menü herausgehen dann wieder start,
A,Start,dann wieder auf Cheat auswaehlen, dann das Spiel auswählen, mit "A" markieren und wieder mit start
aus dem Menü gehen und dann auf Spiel starten.
Ich hoffe, dass das hilft.
weiß jemand wie man ITEMs verhundertfacht?ich wusste es einmal, hab aber seit 2jahren nich mehr gespielt.was passiert wenn man das Pokéman fängt auf dass man dabei stößt?hab mal gehört das ist ein virus.deshalb hab ichs nich gefangen.
Hallo,
Ich habe die drei legendären Hundepokemon gefangen und sie mit in den Zinnturm genommen, aber da war kein Ho-oh im ganzen Turm, auch nicht im Dach. Welches Stockwerk ist das ho-oh oder gibt es einen Geheimraum- oder Gang !!!
Habe Die Crystal Version
(PS: Celebi und Mew bekommt man auch ohne Schummelmodul
oder durch Tausch, sonst hätte ich sie ja nicht)
Ich habe die drei legendären Hundepokemon gefangen und sie mit in den Zinnturm genommen, aber da war kein Ho-oh im ganzen Turm, auch nicht im Dach. Welches Stockwerk ist das ho-oh oder gibt es einen Geheimraum- oder Gang !!!
Habe Die Crystal Version
(PS: Celebi und Mew bekommt man auch ohne Schummelmodul
oder durch Tausch, sonst hätte ich sie ja nicht)
Ich spucks aus aber auf eigene gefahr beachte das die rumeshalle zerstört wird und das spiel gelöscht wenn du missingo auf Lv.0 entwickeln lässt mit MOndstein oda sonerbonbon oder überhaupt fängst es dauert aber etwas:
Geh zum alten Knacker in Vertania der dir sagt wie man Pokemon fängt sag nein und er zeigts dir.Dann flieg zur Zinoober Insel und surfe am rechtem rand dann tauchen je nach namen Pokemon über Lv.100 auf (bei namen David Mewtwo´s und Simsalas!!!)dann kommt Missingo flüchte schnell und das Item an sechster stelle ist ver 129 facht.
ACHTUNG!Wenn du das Fahrrad oder items ohne zahl nimmst kriegst sie nie(!) in die Box!!!!!!!
Geh zum alten Knacker in Vertania der dir sagt wie man Pokemon fängt sag nein und er zeigts dir.Dann flieg zur Zinoober Insel und surfe am rechtem rand dann tauchen je nach namen Pokemon über Lv.100 auf (bei namen David Mewtwo´s und Simsalas!!!)dann kommt Missingo flüchte schnell und das Item an sechster stelle ist ver 129 facht.
ACHTUNG!Wenn du das Fahrrad oder items ohne zahl nimmst kriegst sie nie(!) in die Box!!!!!!!
am metuel
du musst sie glaub ich auf genau dieser edition gefangen haben
ho-oh ist auf dem dach
bitte sag wie man celebi und mew kriegt
du musst sie glaub ich auf genau dieser edition gefangen haben
ho-oh ist auf dem dach
bitte sag wie man celebi und mew kriegt
beide mit einem Xploder oder man kann Celebi auch noch irgendwie auf Crystal fangen
beide mit einem Xploder oder man kann Celebi auch noch irgendwie auf Crystal fangen
@ metuel!!!!
Ho-Oh kannst du in Kristall nicht im Zinnturm fangen!
Das geht nur in den Alph Ruinen!
Mehr weiß ich auch nich, mir fehlt noch Entei um das
rauszubekommen!^^°
Wie hast du Mew und Celebi bekommen?
Ho-Oh kannst du in Kristall nicht im Zinnturm fangen!
Das geht nur in den Alph Ruinen!
Mehr weiß ich auch nich, mir fehlt noch Entei um das
rauszubekommen!^^°
Wie hast du Mew und Celebi bekommen?
ho-oh kann man im zinnturm fangen man muss nur alle hundepokemon;ich glaub auf genau dieser edition(bin mir nicht sicher);fangen dann ist ho-oh auf dem dach des zinnturms
stell den radio auf den kanal mit der pokeflöte dann musst du glaub ich aus den menüs rausgehen dann müsste es aufwachen
Also man bekommt Ho-Oh so:
Wenn man alle 3 L.hundepokemon hat geht man zu den Alphruinen
zu der Tafel wo Flucht steht, dann benutzt man ein Fluchtseil,
dannach geht man zur Tafel wo Blitz steht und setzt Blitz bei einem pokemon ein,
dann geht man zu der Tafel wo Wasser steht (dort muss man einfache ein Wasserstein bei sich haben),
dannach zur Tafel wo Ho-Oh steht und schon gehts los!
Wenn man alle 3 L.hundepokemon hat geht man zu den Alphruinen
zu der Tafel wo Flucht steht, dann benutzt man ein Fluchtseil,
dannach geht man zur Tafel wo Blitz steht und setzt Blitz bei einem pokemon ein,
dann geht man zu der Tafel wo Wasser steht (dort muss man einfache ein Wasserstein bei sich haben),
dannach zur Tafel wo Ho-Oh steht und schon gehts los!
Hiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!!!Kan mir iergentjemand sagen wie man ganz einfach ohne Xplower ein MEW oder ein CELEBI krigen kann.
anscheinend gar nicht auf gold/silber/kristall höchstens celebi(vielleicht auch mew)auf der jap. version
schau halt mal bei cheats.de oder anderen cheats-sei ten vorbei bei cheats.de steht z.b. ein cheat für gold und noch einer unter gold/silber für celebi
schau halt mal bei cheats.de oder anderen cheats-sei ten vorbei bei cheats.de steht z.b. ein cheat für gold und noch einer unter gold/silber für celebi
Mew und Celebi könnt ihr ganz einfach bei Ebay ersteigern, habe meine für nur 2 Euro bekommen.
Halooooooooooooooooooooooo,weis jemand zufällig wie man den Vulkanorden krigt.
lugia glaub ich genauso wie auf gold/silber
zertrümmerer kriegst du von einem wanderer glaub ich neben mogelbaum(diesem komischen wackelnden baum für den man die schiggikanne braucht,die man in dukatia city auf der rechten seite noch unterhalb der gleise in einem blumenladen erhält glaub ich wenn man schon den orden aus dukatia city hat)
zertrümmerer kriegst du von einem wanderer glaub ich neben mogelbaum(diesem komischen wackelnden baum für den man die schiggikanne braucht,die man in dukatia city auf der rechten seite noch unterhalb der gleise in einem blumenladen erhält glaub ich wenn man schon den orden aus dukatia city hat)
erstens heißt das Lugia.
Man bekommt sie bei den 4 Inseln unten rechts.
du brauchst allerdings Kaskade und ein meisterball wäre auch nicht schlecht.
Man bekommt sie bei den 4 Inseln unten rechts.
du brauchst allerdings Kaskade und ein meisterball wäre auch nicht schlecht.
Jetzt hab ich mir einfach bei ebay mew und celebi gekauft!
@ funny: bei dem Opa von Bill!
@ funny: bei dem Opa von Bill!
gieb es einen cheat der die pokemon sterker macht oder sonderbonbons vervielfacht
(auf cristall)
(auf cristall)
ich habe gehöhrt das es in dem Nationalpark ein besonnderes pokemon mit einer kompienation zu holen gieb (cristall)
an cristall
das weiß ich nicht genau aber egal weches gute pokemon ich kann alle gebrauchen!
(ist egal welches)
das weiß ich nicht genau aber egal weches gute pokemon ich kann alle gebrauchen!
(ist egal welches)
Ich weiß wie man in Gold und Silber Celebi bekommt! Ohne Ver********. Geht nur auf Computer!!!!!
Hy,
ihr könnt Mew wirklich nur von Nintendo, oder mit einem X-Ploder bekommen. Wenn ihr Mew , Celebi, oder ein anderes Pokemon haben wollt, dann mailt mir einfach, ich lade sie euch gerne auf euer Pokemon-Modul
drauf.An alle die gesagt haben: "Von Nintendo, oder gar nicht" : DerX-Ploderarbeitet genau nach dem gleichen Printzip, es wird also nicht an dem Spiel herum gepfuscht. Maddokk@aol.com
ihr könnt Mew wirklich nur von Nintendo, oder mit einem X-Ploder bekommen. Wenn ihr Mew , Celebi, oder ein anderes Pokemon haben wollt, dann mailt mir einfach, ich lade sie euch gerne auf euer Pokemon-Modul
drauf.An alle die gesagt haben: "Von Nintendo, oder gar nicht" : DerX-Ploderarbeitet genau nach dem gleichen Printzip, es wird also nicht an dem Spiel herum gepfuscht. Maddokk@aol.com
Ich habe mir Goldmap heruntergeladen und da kann man einstellen welche Pokemon im Gras vorkommen sollen! Man kann da die Leute wegschieben un vieles mehr!
bitte wenn jemand weist wie mann mew auf der blau rote und gelben edition bekommt ohne x-ploder sagt mir bescheit meine email ist haydarss@mynet.com
an pichu_2005
ich habe mew auf der roten edition gefangen.
am anfang bin ich zur M.s. Anne gegangen, hab mir den zerschneider geholt und mich im schiff besigen lassen.
dann habe ich mir alle pokemon auser mew gefangen(getauscht).nun bin ich wieder zur M.s. Anne geganngen die die da ja noch stand.dort bin ich zum LKW gesurft.
dort stand mew(Lv.60)
ich habe mew auf der roten edition gefangen.
am anfang bin ich zur M.s. Anne gegangen, hab mir den zerschneider geholt und mich im schiff besigen lassen.
dann habe ich mir alle pokemon auser mew gefangen(getauscht).nun bin ich wieder zur M.s. Anne geganngen die die da ja noch stand.dort bin ich zum LKW gesurft.
dort stand mew(Lv.60)
an Falco
celebi bekommt man nur mit einem schummelmodul(xploder,gamebuster,...)
celebi bekommt man nur mit einem schummelmodul(xploder,gamebuster,...)
villeicht hab ich ja was gemacht, was ich übersehen habe. ich überleg noch mal.bei mir hats auch nur einmal geklappt.von acht versuchenund und acht neuen spielen.hat mich aufgeregt.
Es gab schon viele solcher "Cheats" und keiner davon hat wirklich funktioniert!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
toll mit XP könnte ich das auch hinbekommen
(:
toll mit XP könnte ich das auch hinbekommen
(:
Wie komme ich in die Silph Co ??? (Zuerst dachte ich ich muss mehr Orden sammeln aber jetzt hab' ich alle 16 und kann immer noch nicht rauf)
DANKE
DANKE
Erst rechts dann links dann 3 mal durchs Haus rennen und in die Toilette spucken, das ist der Cheat für dumme.
Ich weiß nicht wie man in Silph Co kommt ich weiß nur wie man ins Internet kommt
Hallo ich bin jetzt auch im Internet und ähhh und ich grüße alle Erdbeeren
Das beste ist doch sich 'nen ROM und EMULATOR herunter zu laden! Dann ist es ganz leicht X-PLODER Codes einzugeben...
Ach noch was BBC !!!!!!!!!!!!
DU bist voll hight
BBC da gay
gg -great game-
DU bist voll hight
BBC da gay
gg -great game-
Hallo?
Und ich?
Nie denkt jemand an mich, ich bin doch so lecker.
schnüf,heul,schluchz,schnüf,heul,schluchz,schnüf,heul,schluchz
und tschüß
Und ich?
Nie denkt jemand an mich, ich bin doch so lecker.
schnüf,heul,schluchz,schnüf,heul,schluchz,schnüf,heul,schluchz
und tschüß
hey geh nicht !!!!!!
Ich find Himbere gut ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*lol* *rofel* *monsterlol* *atomicrofel* *muhahah*
*thx...* *lol2k*
Counter-Strike !!!
Ich find Himbere gut ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*lol* *rofel* *monsterlol* *atomicrofel* *muhahah*
*thx...* *lol2k*
Counter-Strike !!!
Hey geh nicht !!!!
Ich find Himbeere gut !
*lol* *rofel* *monsterlol* *megarofel*
*lol2k* *atomicrofel* *thx...* *muhaha*
Counter-Strike !!!!!
Ich find Himbeere gut !
*lol* *rofel* *monsterlol* *megarofel*
*lol2k* *atomicrofel* *thx...* *muhaha*
Counter-Strike !!!!!
hey, ich weiß, wie man in blau gaaaanz schnell an mew kommt:Fangt ein ditto, geht dann zu dem Pensionsleiter und gebt es ab. lauft 2 stunden rum, besiegt anschließendmal 13 mal die top vier und geht dann zu ash's mutter.lasst da eure pokemon heilen macht 4mal
(mit speichern) dann fragt den vertiania-knacker und sagt nein, fangt dann missingo und holt euer ditto ab. wenn ihr jetzt missino dem pensionsleiter gebt, ditto
in ne leere box tut, speichert, aus u. wieder an macht, ist ditto jetzt Mew.
Also, wer das jetzt glaubt, kann man echt bescheuert nennen!!!!!!!!
(mit speichern) dann fragt den vertiania-knacker und sagt nein, fangt dann missingo und holt euer ditto ab. wenn ihr jetzt missino dem pensionsleiter gebt, ditto
in ne leere box tut, speichert, aus u. wieder an macht, ist ditto jetzt Mew.
Also, wer das jetzt glaubt, kann man echt bescheuert nennen!!!!!!!!
An PsIaNa TraineR:
Mach dir keine Sorgen um Himbeere! Himbeeren wernden ja bekantlich nicht sauer, sie verfaulen bloss... ;-P
Mach dir keine Sorgen um Himbeere! Himbeeren wernden ja bekantlich nicht sauer, sie verfaulen bloss... ;-P
das nehme ich als beleidigung an, meine stammesvetter einfach zu pflücken und zu essen.
Aber lassen wir doch das Tema, der kleine bekommt ja schon Verfolgungswann !!!
hallo erst mal.
ich habe vor 2 jahren im Türkeiurlaub auf einem Markt dei beiden Spiele pokemon diamond und jade gesehen.
Höflich fragte ich den verkäufer ob ich es mit meinem gbc (den ich zufällig gerade dabei hatte) es mal kurz testen dürfe.Er gab mir das mudul diamond und ich spielte es an.Es hatte absolut keine Ähnlichkeit mit pokemon.als die sogenannte Einführung zu Ende war stürzte das spiel sogar ab.
hat jeman von euch Erfahrung mit diesem Spiel?
es wird immerhin dort offiziell überall verkauf.
ich habe vor 2 jahren im Türkeiurlaub auf einem Markt dei beiden Spiele pokemon diamond und jade gesehen.
Höflich fragte ich den verkäufer ob ich es mit meinem gbc (den ich zufällig gerade dabei hatte) es mal kurz testen dürfe.Er gab mir das mudul diamond und ich spielte es an.Es hatte absolut keine Ähnlichkeit mit pokemon.als die sogenannte Einführung zu Ende war stürzte das spiel sogar ab.
hat jeman von euch Erfahrung mit diesem Spiel?
es wird immerhin dort offiziell überall verkauf.
Hm ja...
ich glaube pkmn jade/diamound ist nur
ne fälschung...
(oder ?)
ich glaube pkmn jade/diamound ist nur
ne fälschung...
(oder ?)
ja... in der türkei gibt es viele solcher "pokemon-spiele". alles nur fakes! und diese fakes sollen angeblich den gb/c/a "kaputt machen"...
OH MAN WENN IHR MEW HABEN WOLLT DANN KAUFT EUCH EINE N64 UND POKEMON STADIUM DANN DIE TURNIERE GEWINNEN FERTIG!!! DIESEN TREAHD KANN MAN GLAUB ICH SCHLIEßEN ANDERS KANN MAN IHN NICHT GRIEGEN AUßER X-PLODER!!! SO FERTIG.
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi ,ich hab von jemandem gehört,dass man Mew in der 8ten Arena von einem Trainer klauen kann(mit Meisterball)(in rot und blau),weiß jemand ob dass so stimmt.Der Box wechseln-Pokemon klonen-Trick is aber nich gefährlich,hab den schon Ganz oft gemacht und es ist nichts passiert.Und wenn,nachdem man in der Sunnytown war mal der Spielstand gelöscht ist,einfach nur Gameboy aus ,ins Spiel pusten und wieder an machen,hat bei mir geklappt.
Ach,und was ist eine Mew-Tour?So dat war alles ......
Ach,und was ist eine Mew-Tour?So dat war alles ......
Nein, man kann keine Pokemon klauen!
Und wahrscheinlich war dein Spielstand nicht gelöscht, sondern einfach nur das Spiel verdreckt, so dass es wieder ging, als du reingepustet hast.
Eine Mew Tour gab es früher mal, da konnte jeder sein Spiel mitbringen und das Mew wurde dann draufgeladen!
Und wahrscheinlich war dein Spielstand nicht gelöscht, sondern einfach nur das Spiel verdreckt, so dass es wieder ging, als du reingepustet hast.
Eine Mew Tour gab es früher mal, da konnte jeder sein Spiel mitbringen und das Mew wurde dann draufgeladen!
Ich Habe ein N64 Emulator und Pokemon Stadium rom aber ich weiß nicht wie mann Pokemon Rot auf dem Pokemon Stadium rom spielen soll?
Das geht ja auch nicht, du Scherzkeks. Wie willste das denn auch auf dem Computer machen?
Ich kenn den cheat für Mew ohne (X-ploder)
Ihr müst 4x die Pokemon Liga maxhen dann in die Safarizone und nach sunny
town dort müsst ihr etwas surfen dann zu Prof eich gehen und in die Safarizone
dort könnt ihr dann Mew fangen so hab ich meins gefangen ihr müsst es nicht
versuchen wenn ihr nicht wollt
PS:funktioniert 100%
Mfg Waky
Ihr müst 4x die Pokemon Liga maxhen dann in die Safarizone und nach sunny
town dort müsst ihr etwas surfen dann zu Prof eich gehen und in die Safarizone
dort könnt ihr dann Mew fangen so hab ich meins gefangen ihr müsst es nicht
versuchen wenn ihr nicht wollt
PS:funktioniert 100%
Mfg Waky
und so bekommt mann Celebi(onheXploder)
ihr müsst Mewtu fangen und ihm folgende Atacken beibringen
Eisstrah,Megakick,Genesung,Psichokinese dann 1x die Pokemon mit Mewtu machen und in die safarizone ans geheime Haus sichern ausmachen
und nach sunny town und wieder weg dann in den Steineichenwald gehen und
da taucht Celebi auf
Stadium du ****lochl
Eisstrah,Megakick,Genesung,Psichokinese dann 1x die Pokemon mit Mewtu machen und in die safarizone ans geheime Haus sichern ausmachen
da taucht Celebi auf
Stadium du ****lochl
Funktioniert zu 100% auch nicht, du beschi****er Lügner (Er hat mich zuerst beleidigt!)
stadium du bist ein totaler nOOb und zu dem trick:ich denke mal zu 99 % das er nicht geht aber da ich den nicht ausprobiert habe weiß ich es nicht (jedenfalls nicht bei dem trick mit mew und celebi ist nur in den japanischen versionen integriert !!!!
Warum bin ich ein n00b? Weil ich eure wunderbaren Träume zerstöre, Mew und Celebi doch irgendwann ohne X-Ploder zu bekommen? Ich sage nunmal die Wahrheit, darum bin ich noch lange kein n00b!! Und der Trick stimmt 100%ig NICHT!
hey ! Alle hacken auf Stadium rum !
Dabei hat sie recht !
.....
da taucht Celebi auf
.....
-Seit wann hat die Safari Zone in Pokemon G/S/K offen ?
-Seit wann gibt es in Pokemon G/S/K Sunnytown ?
-Oder wenn wir in R/B/G sind, seit wann gibts da n Steineichenwald und Celebie ?!
Der Trick KANN Nicht funktionieren. lol !
Dabei hat sie recht !
.....
da taucht Celebi auf
.....
-Seit wann hat die Safari Zone in Pokemon G/S/K offen ?
-Seit wann gibt es in Pokemon G/S/K Sunnytown ?
-Oder wenn wir in R/B/G sind, seit wann gibts da n Steineichenwald und Celebie ?!
Der Trick KANN Nicht funktionieren. lol !
Du nutte in der Gelben
und in der Kristall geht das auch in der safarizone du beschisennes stück scheiße Misgeburt
und in der Kristall geht das auch in der safarizone du beschisennes stück scheiße Misgeburt
War ein Scherz sorry
könnt ihr mir vereihen Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir vereihen Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann kom mal her!
Ne, aber ich hab' einen cheat der geht,
Fang 3 galoppa, besiege top 4 ein mal+ das erste mal. gehe 3 mal in das geheime Haus in der safari zone, sichere und mache aus und wider an. Drueke mitten im Spiel A;B;A;B rauf, runter, rauf runter.
Rede 5 mal mit Prof. Eich, und 3 mal mit deiner Mutter.
Mach das hier 6 mal, und beim naechsten Bisasam dem du begegnest, lach dich tot und sag mir bescheid!!!
dann eben nicht...
Ne, aber ich hab' einen cheat der geht,
Fang 3 galoppa, besiege top 4 ein mal+ das erste mal. gehe 3 mal in das geheime Haus in der safari zone, sichere und mache aus und wider an. Drueke mitten im Spiel A;B;A;B rauf, runter, rauf runter.
Rede 5 mal mit Prof. Eich, und 3 mal mit deiner Mutter.

Mach das hier 6 mal, und beim naechsten Bisasam dem du begegnest, lach dich tot und sag mir bescheid!!!
dann eben nicht...

hört doch endlich auf Geschichten zu erfinden um euch miteinander anzulegen!
(Zitat von Tupac:) Peace!!
(Zitat von Tupac:) Peace!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.