Ja, ich weiß schon, das ist der schlechteste Betreff den ihr je gelesen habt.
Aber das is mir sowas von egeal ich habe es euch schon 2. mal
(www.mogelpower.de/forum/thread.php?68450
www.mogelpower.de/forum/thread.php?68301)
erzählt und ich mache es immer noch bis einer die Antwort hat:
Ich bin in der der Ost-Kaiserlicher-Händlergilde und ich habe mich für Falco entschieden und jetzt habe ich den Auftrag etwas über dieses Eiszeug (Stalhrim) in der Ebenherzmine herausfinden. Er sagt mir ich soll mit einem verstosenen Nord(Graring)gehen soll und in um Informationen bitten soll. Ich finde ihn, aber er sagt immer nur "Lebt wohl". Ich habe ihn auch schonmal umgebracht und ihm die "Alte nordische Spitzhacke" abgenommen die gebraucht wird um das Eiszeug zu brechen. Aber dann sagt Falco er gibt mir jetzt keine weiteren Aufträge.
Bitte helft mir sonst werde ich wansinnig
Aber das is mir sowas von egeal ich habe es euch schon 2. mal
(www.mogelpower.de/forum/thread.php?68450
www.mogelpower.de/forum/thread.php?68301)
erzählt und ich mache es immer noch bis einer die Antwort hat:
Ich bin in der der Ost-Kaiserlicher-Händlergilde und ich habe mich für Falco entschieden und jetzt habe ich den Auftrag etwas über dieses Eiszeug (Stalhrim) in der Ebenherzmine herausfinden. Er sagt mir ich soll mit einem verstosenen Nord(Graring)gehen soll und in um Informationen bitten soll. Ich finde ihn, aber er sagt immer nur "Lebt wohl". Ich habe ihn auch schonmal umgebracht und ihm die "Alte nordische Spitzhacke" abgenommen die gebraucht wird um das Eiszeug zu brechen. Aber dann sagt Falco er gibt mir jetzt keine weiteren Aufträge.
Bitte helft mir sonst werde ich wansinnig
Das ist ja wohl der Höhepunkt an Frechheit, einen Thread nach dem anderen aufzumachen, nur weil du keine sofortige Antwort bekommst. Würde das jeder tun, könnten wir das Forum gleich schliessen - da blickt doch niemand mehr durch.
Damit du es endlich lernst, schliesse ich alle Threads zu dem Thema - denke darüber nach, wie man sich in einem Forum verhalten sollte. Melde dich per Mail, wenn du deinen Fehler eingesehen hast, dann öffne ich einen Thread wieder.
Dein Betreff ist übrigens noch schlechter gewählt.
Damit du es endlich lernst, schliesse ich alle Threads zu dem Thema - denke darüber nach, wie man sich in einem Forum verhalten sollte. Melde dich per Mail, wenn du deinen Fehler eingesehen hast, dann öffne ich einen Thread wieder.
Dein Betreff ist übrigens noch schlechter gewählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.