yugioh forbidden memoris (Yu-Gi-Oh!)

yugioh forbidden memoris (Yu-Gi-Oh!)

wie weit seit ihr bei dem spiel also ich bin net sehr weit!!
Kann Kaiba beim Tunier nich besiegen. Spiele es auch nicht mehr (zu schwer!), spiele jetzt PRINCE OF PERSIA THE SANDS OF TIME.
Lol
ich habs durch und ich finde das nit sehr schwer außer seto 3
Ich habe es dreimal durch du must schauen das du den schwarzen Magier bekommst und ihn dan versterkst mit (schloss des lichtes, Dunkle energie, und so weiter)
Weil der schwarze magier 500 punkte mehr bekomt wenn er den weisen drachen angreift wen du ihn dan noch verstärkst hat kaiber keine schangs.
ansonsten must du einfach schauen ob du monster fusionieren kanst und sie dan noch stärken kanst
wen du wissen möchtest was am besten gegen kaiba ist schreib einfach
Vor Kaiba kann man aber keinen Schwarzen Magier bekommen. Ich finde es ist eine gute Herrausforderung gewesen.
Ich habe meinen schwarzen magier das erste mal von heishin bekommen und dann noch vomm magier der weisen
Wie bitteschön konntest du Heishin besiegen? Anfangs dauert das stundenlang bis man ihn schlägt.
du brauchst einfach nur meteor-b-drachen vom magier der wiesen!!!
Ich hatte mir den dunklelf geholt und ihn dan mit dunkler Energi, Dunkles Amulet Und seiberschild verstergt sodas ich din elf auf 5000 punkte gebracht habe nach dem 20 mal habe ich von ihm den schwarzen magier bekommen.
Dan habe ich ihn mir mit einer M.C. von einem freund replieziert.
als nächstes habe ich alle magier bis auf kepura besigt dan habe ich so oft mit dem magier der wiesen gekämpft bis ich Gaia,Fluch des Drachen,Schädelritter und Metor B Drachen hatte gekämpft das waren genau 205 mal gewonnen und 0 mal verloren,
@ Rotauge Heishin kommt aber vor dem Magier der Wiesen!
@ Bieber-Krieger Wenn du nur eine einzige Karte hast die Heishins Monstern überlegen ist bringt das doch nichts! Mit den Luschen die man am Anfang hat wäre es nicht sonderlich schlau seine LP angreifen zu wollen.
@ Dämonenbeschwörer

wieso ich hatte 3 mal den elf und sonst noch garustis flammenschwertkämpfer usw ich habe seine monster mit dem elf ausgeschalten und mit den schwachen monster seilne lp nieder gmacht
Bevor du die Kombo ausspielen kannst machen dich seine Monster nieder.
nee du sein stärgstes monster is doch der Meteor B Drache wen man jetzt 9 karten hat mit dem man din elf stärken kan kan man gewinnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.