Release: vorläufig November 2004 (PS2)
Es wird einen Nachfolger zu Vice City geben!!!
Hallelujah!!!
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75201,00.html]
Es wird einen Nachfolger zu Vice City geben!!!
Hallelujah!!!
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,75201,00.html]
ist blödsinn! der nächste teil wird GTA3:SanAndreas heißen und wird im oktober 2004 bei uns erhältlich sein!
MFG.aF
MFG.aF
Nochmal blödsinn:)
Nicht GTA3:SanAndreas sondern :::> GTA San Andreas
Nicht GTA3:SanAndreas sondern :::> GTA San Andreas
Wenn Ihr mir nicht glaubt, hier ist noch ein zweiter Link dazu:
http://www.gamepro.de/news/playstation2/technik/818/
http://www.gamepro.de/news/playstation2/technik/818/
Wenn ihr euch mit GTA auch nur ein bisschen auskennen würdet, dann würdet ihr AF und FantaLemon glauben, da wer GTA I gespielt hat, weiß das es 3 Städte gab (Liberty City , Vice City und SAN ANDREAS) .Wie warscheinlich jeder weis hies die Stadt in GTA III Liberty City und in GTA Vice City hies sie wie der name schon sagt Vice City also wäre es nur logisch wenn der nächste Teil der GTA Serie GTA San Andreas heißen würde;(es sei den sie würden einen anderen Teil vor ziehen was ich allerdings für sehr unwarscheinlich halte.
Hast Du Dir den Link überhaupt mal durchgelesen, Feuermagier???
Amazon wird wohl ein klein bisschen besser wissen, wie der nächste Teil heißt.
Amazon wird wohl ein klein bisschen besser wissen, wie der nächste Teil heißt.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der nächste GTA Titel den Namen "San Andreas" tragen wird. Die Vermutungen, die die zokerwelt darinsetzt, sind auch begründet.
Als Grand Theft Auto 1997 erschien, standen 3 Städte zur Auswahl: Liberty City, Vice City und San Andreas.
Liberty und Vice kommen in den aktuellen Titeln der äusserst erfolgreichen Rockstar Reihe vor. Ein weiterer Titel wurde auch schon von Rockstar angekündigt, nur der Name ist noch nicht bekannt gegeben worden. Schlusszufolgern wäre also, dass der nächste Teil der Serie "San Andreas" heissen wird.
Wem das jetzt zu unklar erklärt ist, kann sich noch folgenden Fakt anschauen: Am 17. Mai 2002, kurz vor der Bekanntgabe des Titels "GTA: Vice City" wurde die Domain "gtasanandreas.com" durch Register.com registriert. Der Besitzer "Richard Kruger" aus New York ist Mitarbeiter der Rockstar Studios.
Als Grand Theft Auto 1997 erschien, standen 3 Städte zur Auswahl: Liberty City, Vice City und San Andreas.
Liberty und Vice kommen in den aktuellen Titeln der äusserst erfolgreichen Rockstar Reihe vor. Ein weiterer Titel wurde auch schon von Rockstar angekündigt, nur der Name ist noch nicht bekannt gegeben worden. Schlusszufolgern wäre also, dass der nächste Teil der Serie "San Andreas" heissen wird.
Wem das jetzt zu unklar erklärt ist, kann sich noch folgenden Fakt anschauen: Am 17. Mai 2002, kurz vor der Bekanntgabe des Titels "GTA: Vice City" wurde die Domain "gtasanandreas.com" durch Register.com registriert. Der Besitzer "Richard Kruger" aus New York ist Mitarbeiter der Rockstar Studios.
Ja und?
Rockstar hat sich letzte Woche folgende Marken schützen lassen: GTA Tokio; GTA Sin City; GTA Bogota; GTA San Andreas.
So und nun könnt ihr euch weiter streiten welches denn der Titel für das kommende Spiel ist. Mir ist es egal, ich warte bis es kommt und sehe dann wie es heisst.
Rockstar hat sich letzte Woche folgende Marken schützen lassen: GTA Tokio; GTA Sin City; GTA Bogota; GTA San Andreas.
So und nun könnt ihr euch weiter streiten welches denn der Titel für das kommende Spiel ist. Mir ist es egal, ich warte bis es kommt und sehe dann wie es heisst.
Mir ist es nicht ganz egal wie das Spiel heißt.Nehmen wir mal an,es würde GTA:Tokio heißen,dann würde es doch in Tokio spielen,oder?Und das ist etwas ganz anderes als San Andreas.Unter Bogota kann ich mir jetzt nix vorstellen und unter Sin City höchstens,dass...keine Ahnung.Vielleicht ist dort jeder zweite en' Gangster und deshalb heißt die Stadt so :)
@DontHaveAname
Ist dir nicht egal? Eigentlich Schade aber du hast "Recht" wenn das Spiel GTA Tokio heisst sollte man es NICHT kaufen, der Name ist ja ein guter Grund.
Ist dir nicht egal? Eigentlich Schade aber du hast "Recht" wenn das Spiel GTA Tokio heisst sollte man es NICHT kaufen, der Name ist ja ein guter Grund.
@FantaLemon: das "Gta3-SanAndreas" ist kein blödsinn, wie du vielleicht irgendwo mitbekommen hast hies vice city auch "GrandTheftAuto3-ViceCity".
MFG,
MFG,
@AF,
wo bitteschön steht das?Auf meinem Cover steht nix von GTA3:Vice City.Wäre auch irgendwie sinnlos drei Spiele mit dem Namen GTA3 zu machen,findest du nicht?
wo bitteschön steht das?Auf meinem Cover steht nix von GTA3:Vice City.Wäre auch irgendwie sinnlos drei Spiele mit dem Namen GTA3 zu machen,findest du nicht?
Is doch egal Ende des Jahres werden wir schlauer sein. Denn bis jetzt hat Rockstar Keine Stellung dazu genommen. MIr würde allerdings der Name San Andreas besser gefallen.
du depp du!!!!!!!!!!!!!!!!!
überall ich wiederhole überall wo man das spiel gtavc bestellen kann steht gta3:vice city!!!
redet nicht, wenn ihr keine ahnung habt!!!!
MFG.AF
überall ich wiederhole überall wo man das spiel gtavc bestellen kann steht gta3:vice city!!!
redet nicht, wenn ihr keine ahnung habt!!!!
MFG.AF
@AF
Link bitte.
Wir müssen nicht bis ganz ende jahr warten, nur bis oktober.
Link bitte.
Wir müssen nicht bis ganz ende jahr warten, nur bis oktober.
geh auf www.gameware.at und gib dann links im suchfenster einfach gta ein. dann kommen ein paar sachen. beim 3 oder 4 oder so steht dann gta 3: VIce city
MFG.AF und... du hast recht ist ja nicht mehr lange :) nur noch bis oktober
MFG.AF und... du hast recht ist ja nicht mehr lange :) nur noch bis oktober
Es kommt nicht darauf an, was manche Händler, die offenbar nicht ganz richtig aufgepasst haben, sagen, sondern was auf der Spielepackung steht.
Und da steht nicht GTA 3 Vice City.
Und da steht nicht GTA 3 Vice City.
Es gibt GTA, GTA II, GTA London (add-on), GTA III und GTA Vice City aber KEIN GTA III Vice City!!!
Nein! Hast du das original (!) Spiel mit original (!) Packung zu Hause? Wenn ja, schau dir die Packung an, und du wirst nirgendwo lesen können, das es GTA III Vice City heißt, sondern nur GTA Vice City!
Ich habe sogar schon das Cover der DVD-Hülle und es heißt grand theft auto San Andreas.
@Cruz Candelarie: glaub was du willst geht mich nichts an aber du wirst sehen dass vice city und san andreas add ons zu gta3 sind!!
@Solid: ja eben das spiel heisst san andreas!
MFG.
@Solid: ja eben das spiel heisst san andreas!
MFG.
@AF,
add-ons wären es,wenn man GTA3 dazu braucht.Man kann Vice City aber auch spielen ohne GTA III zu haben.Also erzähl keinen Quatsch.
add-ons wären es,wenn man GTA3 dazu braucht.Man kann Vice City aber auch spielen ohne GTA III zu haben.Also erzähl keinen Quatsch.
AF hat echt keine Ahnung! Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr mit dir zu streiten!
ja ok es sind keine add ons aber es wird erst nach gta san andreas nicht mehr zu gta 3 gehören, wie schon viele sagten SCHAU MAL AUF DIE STADTKARTE BEI GTA1!
achja: Cruz: ich glaub nich das ich die person ohne ahnung bin, eher du....
Lg:AF
achja: Cruz: ich glaub nich das ich die person ohne ahnung bin, eher du....
Lg:AF
Macht euch doch nicht so fertig wie das Teil heißt.
Ist doch egal. Hauptsache die lassen nicht wieder irgend so eine Version raus wo man tausende Patches braucht damits funzt.
AF hat trotzdem keine Ahnung
Ist doch egal. Hauptsache die lassen nicht wieder irgend so eine Version raus wo man tausende Patches braucht damits funzt.
AF hat trotzdem keine Ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.