Was haltet ihr davon das Britney Spears betrunken geheiratet hat und die Ehe am nächsten Tag sofort annuliert? So betrunken kann man doch nicht sein!
aha! dj 4 spricht wohl aus erfahrung.
Verheiratet mit Britney. Der Typ muss wohl paar Stunden glücklich gewesen sein.
Verheiratet mit Britney. Der Typ muss wohl paar Stunden glücklich gewesen sein.
also so betrunken kann man sein, viel leute heiraten in las Vegas weil die so besoffen waren!
naja ich bin zwar ein fan von britney, aber ich find das nur total doof, ich würd mich nie so besaufen! aber es ist ihr leben und soll die doch machen was sie will!
naja ich bin zwar ein fan von britney, aber ich find das nur total doof, ich würd mich nie so besaufen! aber es ist ihr leben und soll die doch machen was sie will!
Türlich soll sie machen was sie will.
Aber diese Nummer ist für mich jetzt schon eine der Lachnummern des Jahres.
Wenn man blau ist kommt man ja auf die bescheursten Ideen, aber die schießt ja wohl den Vogel ab....o_O
Naja, bin gespannt was sie sich noch einfallen lässt...
Aber diese Nummer ist für mich jetzt schon eine der Lachnummern des Jahres.
Wenn man blau ist kommt man ja auf die bescheursten Ideen, aber die schießt ja wohl den Vogel ab....o_O
Naja, bin gespannt was sie sich noch einfallen lässt...
lol wenn ich der typ wär hätte ich versucht geld, n haus, ne karre und noch mehr geld abzukassieren.
Ach, die Kleine will doch nur wieder ins Gespräch kommen, nachdem das letzte Album eher bescheiden angekommen ist. Ein ganz billiger Werbe-Trick. :)
ja das glaube ich auch aber so ne aktion ist ja schon richtig peinlich
Pah, früher war Britney noch ok, heute ist sie nur noch eine Lachnummer, meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Früher wo sie angefangen hat,war sie ja noch ein kleines liebes Mädchen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.