Ich hab eine Seite gefunden wo man schauen kann,was für ein Diktator man wäre.Leider auf English,ist aber Übersetzbar.
http://www.poisonedminds.com/tests/dic/
http://www.poisonedminds.com/tests/dic/
hehe ich bin Robert Mugabe *looool*
-Brother of Doomtrain-
-Brother of Doomtrain-
looooool ich bin tony blair. Das ist echt ne geile Seite - Danke!
Laut Übersetzung steht da:
2. Wer sind die handlichen Scapegoats für, warum Ihr Land saugt?
^^ Was bedeutet das ?
2. Wer sind die handlichen Scapegoats für, warum Ihr Land saugt?
^^ Was bedeutet das ?
Welche Frage?Die 2?:2. Welche sind die naheliegendsten Sündenböcke, für die Tatsache, daß Dein Land beschissen ist?
- Juden
- Muslime
- Weisse
- Kapitalisten
- Amerikaner
- Studenten
- Bauernhoftiere
- Briten, Amerikaner und Kurden (aber meistens die Kurden, weil die anderen zwei die fiese Angewohnheit haben mit Waffen zurückzuschiessen, welche grösser sind als meine)
- Terroristen (in anderen Worten: diejenigen die mich gerade am meisten verarschen)
- Juden, Christen, der Westen, der Osten, Kapitalisten, Kommunisten, Frauen und alle anderen die offensichtlich nicht so psychisch gestört bin wie ich!
- Juden
- Muslime
- Weisse
- Kapitalisten
- Amerikaner
- Studenten
- Bauernhoftiere
- Briten, Amerikaner und Kurden (aber meistens die Kurden, weil die anderen zwei die fiese Angewohnheit haben mit Waffen zurückzuschiessen, welche grösser sind als meine)
- Terroristen (in anderen Worten: diejenigen die mich gerade am meisten verarschen)
- Juden, Christen, der Westen, der Osten, Kapitalisten, Kommunisten, Frauen und alle anderen die offensichtlich nicht so psychisch gestört bin wie ich!
Congratulations! You are the most evil man of all time! Not only did you exterminate millions of Jews and involved the world in the biggest war the world has ever seen, you also convinced the Germans that the perfect human is a tall blue eyed blond when you're a short, dark Austrian yourself! Well done you spiteful little shit!
Wer bin ich wohl??
Zaubertinte: [Adolf Hitler aus Braunau am Inn]
Wer bin ich wohl??
Zaubertinte: [Adolf Hitler aus Braunau am Inn]
@ Lee
Da geht es aber darum,ob man einer sein könnte
Indem,den ich gezeigt habe geht es darum welcher man wäre.
Da geht es aber darum,ob man einer sein könnte
Indem,den ich gezeigt habe geht es darum welcher man wäre.
warum sollte die veboten sein? und von wem??
ist vilelicht ein bisschen markaber aber na und....
ist vilelicht ein bisschen markaber aber na und....
Weiß ich doch alles, dj 4. Ich will aber gar nicht wissen, welchem ich angeblich ähnlich wäre und finde den anderen Test viel witziger. :)
Blair, Bush, Mugabe, Stalin, Hitler, Castro, Mullah Omar, Milosevic, Mao
Ich habe wohl alle.
Ich habe wohl alle.
George Bush ist aber kein Diktator *g* ^^
Ach noch was ich bin Adolf Hitler.
O_o man bin ich böse muahahhaha
Ach noch was ich bin Adolf Hitler.
O_o man bin ich böse muahahhaha
Ich wäre Sadamm Husein(ich habe es mir die Fragen eh nich richtig durchgelesen sondern die härteste Antwort
genommen...)
genommen...)
Yeah! ich wäre Fidel Castro! Das find ich ziemlich geil. Der populärste Diktator laut der Seite ;)
Gratulation! Du bist ein absolutes, diktatorisches Naturtalent! Du solltest deinen eigenen Staat gründen und alle so richtig schön quälen, du hast das Zeug dazu!
LoL
LoL
Und bei der englischen Version bin ich Zaubertinte: [Saddam Hussein!]
Bei Lee´s Test: Gratulation! Du bist ein absolutes, diktatorisches Naturtalent! Du solltest deinen eigenen Staat gründen und alle so richtig schön quälen, du hast das Zeug dazu!
Bei dj4´s Test: You managed to piss off western countries by killing innocent people to get you're hands on oil fields that don't belong to you! That's THEIR job, so a task force was sent to kick you up the backside. They succeeded, but you managed to make them look stupid when it was reviled that the American armed forces had somehow shot down four times as many missiles then you actually owned, and the UK was selling you guns and weapon parts while at war to use against them! So "daddy's little boy" is after you now. Considering what happened the last time, I bet you're SO scared! (Saddam Hussein)
Bei dj4´s Test: You managed to piss off western countries by killing innocent people to get you're hands on oil fields that don't belong to you! That's THEIR job, so a task force was sent to kick you up the backside. They succeeded, but you managed to make them look stupid when it was reviled that the American armed forces had somehow shot down four times as many missiles then you actually owned, and the UK was selling you guns and weapon parts while at war to use against them! So "daddy's little boy" is after you now. Considering what happened the last time, I bet you're SO scared! (Saddam Hussein)
ich hab zwar irgendwie nicht ganz alles verstanden, aber ich bin tony
Wenn das alles so stimmt habe ich am 30.April 1945 Selbstmord begangen. Na, Gott sei dank *löl*
Ihr Kinder! Keine Ahnung von nix - Hauptsache ´n Stuss schreiben! Lernt erstmal Deutsch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.