Simpsons Quiz (Quiz und Rätsel)

Simpsons Quiz (Quiz und Rätsel)

Also, ich stelle eine Frage zu der Serie und ihr müsst sie beantworten!Wer die richtige Antwort hat, der darf die nächste Frage stellen!Zum Anfang eine leichte Frage:

Wie heißt Homers Mutter? (Natürlich will ich von euch den Vornamen wissen!!)
d'oh! ich habe es vergessen...
Mona Simpson

Wer ist Schnuffi?
Hat mal Lisa gehört. Also ein Haustier. Ein Meerschweinchen oder so etwas in der Art?

Ich werde mir derweil ein paar sadistische Fragen überlegen.
Ja stimmt.
Ich hab auch 'ne Frage: Wer war Lingo.
Es war der

Zaubertinte: [Grammatik-Roboter von Lisa]

glaub ich...
Die Antwort ist richtig!
Nächste Frage:Wie hieß der Aushilfslehrer in den Lisa verliebt war?
Zaubertinte: [Mr. Bergstrom]
Zaubertinte: [Mr.Bergstrom]
Zaubertinte: [Eine leichte Frage]
Nächste Frage: Wie lautet Homers zweiter Vorname?
Homer J. Simpsons, das J. steht für....... Jay
Wie heißen die zwei zwillinge??
Selma & Patty :D
Welche?
Patty und Selma ODER Sherry und Terry?
FRAGE:Wie heißt der Ladendetektiv im Sparmarkt, der Bart beim Klauen erwischt?
Wurde der Name von dem genannt?
Ich mach der Frage nicht mit weil ich im I-net einfach mal schauen wollte wie der heisst (nochmal, ich mach bei der Frage jetzt eh nicht mit!) Also ich hab auf ner Seite alle Charaktere die es jeh gab in Simspons (stand zumindest da) gefunden welbst rigendwelche Leute die mal in ner kurzen Szene im Bild gesehen wurden, aber kein Laden Detektiv... Naja da ich ja eh nicht mit mache is ja auch egal und gucke mal ob ich vieleicht die nächste frage beantworten kann ;) Hab schon 2 Geile Fragen.
Meiner Meinung nach wird da kein Name genannt.Ich hab' die Folge auf Video und schon mindestens 10 mal gesehen.
Doch, der Name wird genannt!
Ich denke, episodenbezogene Fragen, die so ins Detail gehen, sind nicht besonders interessant.
O.K. ich verrats euch:
Er heißt Don Brodka und war im Marine Corps (Tattoo USMC = United States Marines Corps)!
Nächste Frage: Wie heißt die Appartmentsiedlung in der Petty und Selma wohnen?

@ Lee:Schnufffi? Lingo? Homer Jay? Alles auch nur in einer Episode!
Er meint ja auch episodenbezogene fragen die so ins Detail gehen.
Welches Sternzeichen ist Homer
Hat er nicht am 18.5. Geburtstag?
Stier
OK, jetzt eine Episodenbezogene Farge für Kenner: Welche Haarfarbe nimmt marge zum färben ihrer grauen Haare(Welche Blaunummer).

Jetzt die normale Frage:Wie heißt Flander's Frau und durch was ist sie gestorben?
256?
Moot oder so ähnlich (weißnicht wie sie geschrieben wird. Wurde durch ein T-Shirt von einer Bühne geschossen.
255?
Maude Flanders - Zu Tode gestürzt.
Ja, Maude Flanders, in der Folge "Ned Flanders wieder allein" wurde sie durch eine T-Shirt Kanone von der Tribüne geschossen.
Richtig. es war 256 Blau.

So.Wie heißt Barts böser Zwilling.
Und wer ist der Ältaste Bürger Springfields-
Hugo
Mr. Burns
Bart hat keinen bösen Zwillingsbruder, die Horror-Geschichten, "Hugo, Kang und kleine Wesen" war das meines Wissens, haben keinen Einfluss auf die Geschichte der Charaktere in den normalen Episoden.
und außerdem war bart der böse zwilling, aber diese stories haben wirklich nicht wirklich was damit zu tun, wie Lee schon sagte...
Wenns danach geht gibt es doch viel zu viele Einschränkungen.So gut wie in jeder Folge passiert etwas,was mit dem späteren Verlauf nichts mehr zu tun hat.
Stimmt.Hmm, überleg ich mir mal was schweres.Was war Marges Vater von Beruf?
Stewardess. Sorry, kein Plan wies geschrieben wird.
Heute sagt man dazu Flugbegleiter, und Marges Vater war einer der ersten von ihnen.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Marge Angst vor dem Fliegen hatte.
Frage: Wer ist Homers großes Vorbild?
etwas genauer bitte!
homer hat doch fast jede folge ein neues vorbild *g* kommt gerade darauf an, um was es sich handelt. musiker? künstler? ...
Ich sag' mal Thomas Edison(nicht meckern wenns falschgeschrieben ist).Das war jedenfalls sein Vorbild in der Folge wo er Erfinder wird.Aber eigentlich hat er,wie master s. schon sagt,wirklich jede Folge ein neues Vorbild.
Stimmt.

Wie heißt Krusty mit richtigen Namen?
Hershel Krustowski (ist wahrscheinlich falsch geschrieben, oder?)
Wie heißt Rektor Skinner wirklich?
Rektor Seamor Skinner
Ich meine seinen wahren Namen, und nicht nur seinen Vornamen!
Armin Temserion
Nö, er heißt Skinner
Meinst du jetzt den Echten Skinner, der heißt Seamor, oder den Skinner von der Grundschule, der sich nur für ihn ausgibt?
kommt man voll durcheinander! *g*
Der Seamor Skinner ,der Rektor ist,heißt in Wirklichkeit Armin Tamsarian und ist ein Hochstapler,der sich für den ECHTEN Skinner ausgegeben hat,als dieser in Kriegsgefangenschaft war,und man ihn für tot hielt.Tamsarian ist zu Skinners Mutter gegangen,um ihr das zu erzählen,und wurde prompt als der echte Seamor empfangen,obwohl ers gar nicht war,soviel glaube ich noch zu wissen,ist lange her,die Folge... ;-)
Was bitte ist daran also kompliziert?? ;-)
Shinichi Kudo hat recht!

Wie heißt Marges Jugendfreund, der sie immer noch liebt?
Der hieß Arther(keine Ahnung wies geschrieben wird).Den Nachnamen weiß ich jetzt nicht.Das ist dieser kleine dicke,der reich geworden ist.
Die Frage war falsch gestellt. Es war nach dem alten Namen Skinners gefragt, nicht nach dem richtigen.
Marges Jugendfreund hieß Arthur Zipp oder ähnlich.
OK.Welchen rekord haben alle Springfieldianer zusammen aufgestellt?
gewichtsrekort pro person
Wie heißt Skinners Vorgesetzter

PS: Richtig.
Chalmers
Nunja...... oder Skinner (bei der Army ;p)
Er heißt Artie Ziff!
Wie heißt Apus Gehilfe im Quick-E-Mart?
Sunjib
@Cruz,
Artie ist der Spitzname und es heißt Kwik-E-Mart ;)
Und Shinichi,du meinst glaube ich Sunjay,das ist der Cousin von Apu.Als Gehilfe fällt mir nur dieser sommersprossige Teenager ein.Der kommt aber öfters vor und dann nicht nur in Apus Laden.
@ AliIbnSina: nee schon klar, ich wusste es schon, dass es so ist, aber wer nun wirklich gemeint war kam nicht richtig hervor...
Der Cousin hilft aber öfter mal mit aus. Einmal für volle fünf Minuten.
Wie heißt der Freizeitpark, den Ned und Moad Flanders eröfnen wollten???
Sie wollten es nicht, sie taten es. :)
Das Praise Land
Im Vorspann sieht man, wie Maggie im Supermarkt "über die Kasse" gezogen wird.
Meine Frage: Was für eine Zahl erscheint dann auf dem Display der Kasse ?

Bin mal gespannt, ob ihr drauf kommt :D
richtig
Zaubertinte: [867,79 oder so... die Durchschnittskosten eines Babys pro Monat in den frühen 90ern (Offiziell: NRA 4ever)]
Nein, nicht korrekt :)
Variiert das nicht?
Ne das bleibt glaub ich immer gleich.Die Frage kenn ich von irgend ner Seite.Aber Antwort weiß ich jetzt nich.Spätesten um 19 Uhr wissen wir es :)
Das haben die mal bei 'Hinter den Lachern' gesagt.
Die Zahl weiß ich aber nicht mehr.
Maggie "kostet" 847.63$
Das ist übrigens die zweitlangweiligste Frage nach: "Warum sind die Simpsons gelb?", da sie in jedem Simpsons-Comic gestellt wird :(
(und man sich die Frage selbst beantworten, kann, wenn man einen Videorecorder hat)
TP hat recht, was den Preis betrifft.
NRA 4ever wurde übrigens nicht in "Hinter den Lachern" (der beschissensten Folge überhaupt) erklärt, sondern in der 138. Episode - der Sondervorstellung.

Wer wissen will, wie, warum und wofür, ich habe mel recherchiert:

F: Den Trivia-Fragen in 3F31 nach zeigt die Kasse im Vorspann "NRA4EVER". Es steht doch in der FAQ, dass die Kasse "847.63" zeigt. Was ist hier los?

A: Die Trivia-Fragen in 3F31 sind Gags, die die Zuschauer verwirren sollen, ebenso wie die Bilder von Matt Groening, James L. Brooks und Sam Simon, die in dieser Episode gezeigt werden, nicht wiedergeben wie diese Leute tatsächlich aussehen. Die Anzeige der Kasse ist ein Gag, um wenigstens einmal all den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die behaupten, dass "Die Simpsons" die "linkslastigste Fernsehsendung" ist. Mit "NRA4EVER" wird hier ironisch eine erzkonservative Haltung vorgetäuscht: Hinter dem Kürzel "NRA" verbirgt sich die National Rifle Association, ein überaus konservativer Verein von radikalen Waffenbefürwortern, die in den USA lautstark für Zucht und Ordnung eintreten. "4EVER" steht für "forever", so dass der ganze Spruch "NRA forever, lang lebe die National Rifle Association" heißt.
Wie heißt Krusty der Clown mit bürgerlichem Namen?
ooo da muss ich ma nach denken
Dann denk nach -.- :)
Herschel Krustowsky
Zaubertinte: [Herbert der 16.]*ahjag*
Und was ist sein Vater von Beruf?
Er ist Rabbi!
richtig!

Wie heißt Mr Burns mit vollen namen?
Charles Montgomery Burns
Richtig.
Wie heißen die beiden Aliens?
Kang und Kodus oder so ähnlich!
Kodos und Kang, richtig.

Ähm, mal was schweres:Wie heißt fat Tony mit richtigen vornamen? (Tony ist ein Deckname)
Er heißt Antony "Fat Tony" Williams!
Kam nicht in einer folge mal das er marian heißt?
Davon wüsst ich jetzt nichts! Ich war bzw bin mir sicher dass er Antony "Fat Tony" Williams heißt!
wieviele schauspieler gibt es ungefähr in "die simpsons"
200

So ungefähr müsste das hinkommen, oder.
Schauspieler gar keine.
Meinst du Figuren oder Stargäste?
Ich habs als Figuren verstanden.

Woher wissen laut Lisa die Schläger angeblich immer wo sich Streber aufhalten.
ich meinte alle figuren, die mal vorgekommen sind. halt auch lisa und so. hab mich dumm ausgedrückt sorry.
Und, ist 200 richtig?
Sie wissen es,weil sie ihren Angstschweiß riechen.
Richtig.
oh, sorry bin eingenickt :)
nee, nicht richtig, es sind ca. 400 figuren gewesen.
Bei der Herstellung welcher Simpsons-Biermarke schwimmen Hunde im Bierbottich?
Düff
Nein, Düff ist nur ein Duff bei dem Moe zwei Punkte über da o gemacht hat um homer zu verarschen! War es nicht Tuborg, das Bier der schwedischen Könige?
Ja stimmt, jetzt wo du's sagst. Gelten auch fragen aus dem Comic?

Was schweres: Was erlebte man in der Achterbahn von Flander's Bibelpark?
lol,das kam letztens richtig? ihnen wurde aus der bibel vorgelesen bekommen, wärend sie nicht verschwinden konnten.
Richtig.

Was sagte Granpa zu Homer, als Homer's erster Schultag war und er losgehen wollte?
Es war ein schwedisches Bier, aber kein Tuborg.
Er sagte:"Wenn dir jemand Geschenke anbietet damit du in sein Auto steigst,dann tu es."
Oder so ähnlich.
Stimmt in etwa.
Er sagte:Homer, du bist so dum wie ein Esel und dreimal so hässlich. Wenn dich jemand entführen will, dann nimm die Gelegenheit wahr.
lol *in die eck schmeiß und nicht mehr aufstehen wegen gekrümtes lachen*
Ich weiß, hab ich beim ersten mal sehen auch getan lol.
Mir fällt grade keine Frage ein. Macht jemand anderes für mich?
Lösung (meiner Frage): Das Bier hieß "Red-Tick-Beer"

Frage: Für welche Automarke machte Krusty der Clown Werbung, und warum ist diese Folge in den USA verboten?
es war der Canjoneiro(ich glaub falscher kann man das nicht schreiben).
ich würd sagen es leigt daran, dass die automarke zahlen müsste dafür. und da sie es nicht zahlen wollten, durften die simpsons leute des nicht ausstrahlen. weiß es aber nicht, war jetzt mal geraten.
Canjoneiro ist schonmal richtig. Ich wusste gar nicht das die in den USA verboten ist. Ich würde mal drauf tippen das die damit zuviel schleichwerbung machen, und das die das bei uns dürfen, weil es hier den Canjoneiro nicht zu kaufen gibt.
Das schreibt man glaub ich so:

Canyonero
ich denke, das ist nicht schwer:
welcher charakter wird bei der deutschen übersetzung von dem anderen geschlecht gesprochen(frau spricht mann bzw. mann spricht frau) und warum ist dieses der fall?
Bart Simpsons wird nicht nur im Deutschen, sondern auch im US-Original (Nancy Cartwright) synchronisiert, um die Stimme ewig jung zu halten.
also die version die ich kenne heißt:
bart simpson wird nur im deutschen von einer frau gesprochen, da diese sehr nach dem ersten stimmbruch klingen soll. egal...
Bart Simpson und auch Millhouse van Houdten werden von Frauen gesprochen.. Warum weiß ich net...
Wie hieß die erste Simpsons Folge und worum ging es?
Laut meiner VHS "The greatest hits" ist "Es weihnachtet schwer" die erste Folge.In nem' Episodenguide auf einer Simpsons-Page steht aber,dass es "Der Babysitter ist los" ist.
Die erste Folge heißt "Es weihnachtet schwer" (Simpsons roasting on an open fire).

Weihnachten steht vor der Tür; und die kleinen präsentieren Homer und Marge ihre Wunschzettel: Lisa wünscht sich ein Pony, Bart eine Tätowierung. Als Bart dann tatsächlich mit einer Tätowierung nach Hause kommt, geht für das Entfernen der Tätowierung das gesamte Weihnachtsgeld drauf. Inzwischen erfährt Homer, dass es diesmal keine Weihnachtsgratifikation gibt. So nimmt dergeplagte Vater einen Nebenjob als Weihnachtsman an.
Wenn mich nicht alles täuscht, war das die erste Folge der 3.(?) Staffel, jedenfalls die erste Folge, wie wir sie heute kennen. Die allererste dürfte "Good Night" gewesen sein: Good Night
Soweiot ich weiß war es es weihnachtet schwer.
Das stand auch im Simpsonscomic. Richtig.
Komplett falsch
"Good Night" erschien am 19.04.1987
"Es weihnachtet schwer" erschien am 17.12.1989
Ich sagte doch: "wie wir sie heute kennen"
Ist ja auch egal!
Hier eine neue Frage:
Um was streiten sich Seymour Skinner und seine Mutter Agnes immer?
das seymor nichts mit krabbel ausgehen soll?
"ich würd sagen es leigt daran, dass die automarke zahlen müsste dafür. und da sie es nicht zahlen wollten, durften die simpsons leute des nicht ausstrahlen. weiß es aber nicht, war jetzt mal geraten. "

"Ich würde mal drauf tippen das die damit zuviel schleichwerbung machen, und das die das bei uns dürfen, weil es hier den Canjoneiro nicht zu kaufen gibt."

Beides falsch.
Der Grund dafür, dass diese Folge in den USA verboten ist (war?), ist, dass in dieser Folge Dollarnoten und eine US-Flagge verbrannt werden, und das den US-Behörden nicht sehr gefiel.
Seymour und Agnes Skinner streiten sich um praktisch alles.
Ich meine einen Gegenstand!
Aufblasbare Matratze oder Sessel oder sonst irgendwas aufblasbares?
@ #HolZKoPG#
Schon mal ganz gut. Aufblasbar ist gut aber Sessel bzw Matraze ist falsch. Nur weiter!
Ich glaube es war ne aufblasbare Gummiente...
@ S.T.A.R.S.
Leider auch falsch!
heizkissen?
@ -sanji
Kissen ist gut, aber es ist kein Heizkissen!
*grübel* dann wars ein rotes samtkissen?
@ - sanji
Nein! Aber trotzdem ein guter Vorschlag!
War das nich dieses aufblasbare Badenwannenkissen?
@ Tiger
Richtig!
Was für eine dämliche Frage.
mal ne einfache frage
wer ist der größte held für petty und selma
Natürlich McGyver!
Frage: Wie heißt die Freundin von Cletus dem Dorftrottel?
studine oder Cletine.
Irgendwas mit -ine hinten.
Brandine.
Ja, jetzt wo du's sagst. Brabdine ist richtig, oder?
Ja, Brandine ist richtig! Stell die nächste Frage!
Wer lieh Maggie in der Folge "Am Anfang war das Wort" ihre Stimme?

EDIT:Ich stell die Frage lieber anders:Wer sprach Maggie in der oben genannten Folge?
Ja ich weiß,ich bin nicht an der Reihe,Fragen zu stellen.Trotzdem hier ein paar:

1.Wie hieß das Rockfestival,mit dem Homer auf Tournee war?

2.Wie hieß der Aushilfslehrer,den Lisa so bewunderte?

3.Wie war der Deckname von Adil Hoxda,dem albanischen Spion und Austauschschüler?

4. Der Beruf von Marges Vater?
4
sorry Frage 3 wurde ja schon gestellt.Ok dann eine neue
3.Wie heißen die Zwillinge die in Barts Klasse gehen?
sherry und carry.
Marges Vater ist Steward.
@ Luckie

1. Halabalooza Festival (keine Ahnung wie das geschrieben wird)
2. Mr Bergström
3. Spatz
4. Steward

- Die Zwillinge heißen Terry und Sherry

Jetzt mal eine richtig schwere Frage:
Wie hieß der mechanische Spielzeughund den sich Martin gekauft hat, nachdem er an der Börse mit "Soja" gewonnen hat? (Der Hund wird von Nelson "beseitigt")
Hieß der nicht copernicus oder irgend so ein Wissenschaftlername?
@ I
Nein, wie kommst du darauf?
Flipsy
@ Tiger
Richtig!
Was ist jetzt mit meiner Frage?
Nochmal:Wer sprach Maggie in der Folge "Am Anfang war das Wort"?
Hehe... Liz Taylor
Na also ;-)
Da du ja die Frage von Cruz auch schon beantwortet hast,mach du die nächste.
Haididelidoh,
ich hab da auch mal ne Frage die selbst nicht beantworten kann.
In einer Folge wird nämlich behauptet Hans Maulwurf seie erst 32 aber in der Episode "Allgemeine Ausgangssperre" ist er ebenfalls am Ende der Episode drausen und spielt mit obwohl eibentlich nur Leute über 80 drausen sein dürfen.!??

Und nun eine Frage: Wer ist der Sohn von Küchenhilfe Doris? (Den Namen weiß iich selber nicht also nur ne Kurze beschreibung)
Als was wurde Springfield von den Militärs klassifiziert, und was bedeutet das?
In welcher Folge ist Hans 32?
Er wohnt im Springfielder Altersheim und wird schon um die 80 rum sein. Wirkt manchmal leicht nach dem Großvater von Kenny. Vielleicht lag es auch nur an seiner Blindheit, dass er bei den Alten draußen blieb.
Doris hat einen Sohn? Dessen Name weiß ich nicht, aber ich kann die Herkunft von Doris' Namen klären: Ihre Synchronisantin heißt so.
Springfield wurde als Bereich erklärt, worin die Atombomben getestet und geeicht werden. Das bedeutet, dass jeder umgebracht wird, der das erfährt. :-P
AOZ - Atomare Opferzone. Richtig ^^
Nur die Bedeutung ist falsch.
Es bedeuted, dass wnn es zu einem Vergeltungsschlag von irgendwelchen Nationen die Ziel-Stadt Nummer1 ist, oder so ähnlich!!
@Lee: In einer Folge sagt er bei den Anti Alkoholikern "Zitat":"Ich bin 34 (sorry mein Fehler) und der Alkohol hat mein Leben zerstört"

Doris Sohn ist der Typ mit den Pickeln der im Supermarkt und in anderen Geschäften als Verkäufer arbeitet. Es kommt in der Folge von Homers Bowling Mannschaft vor.
Was spielt Bart in der Schule zum Projekttag für ein Land?
Ich habe ein Poster, da sagt Hans Moleman, dass er 31 ist.
Aber wer glaubt ihm das? Alkohol hat sein Gehirn zerstört.
Bart ist irgend so ein arabischer Öl-Scheich!!
Ich glaub Marokko ,oder?
Nein, aber in der der Richtung

Zaubertinte:[er spielt Jemen]

Hofentlich hat die Zaubertinte dies mal funktioniert...
Nein, hat sie nicht.
Ich habs!Er spielt Jemen! :-)
Nächste Frage:
Welchen IQ hat Homer und was kann ihn (den IQ) wachsen lassen?
Wieviel er hat weiss ich nicht, aber er kann um 50 % wachsen, wenn man den Malstift aus seinem Gehirn entfernt!!
78

Und mit dem malstift.
@ I : Lybien
war das mit stift nicht was bei IQ126?
Aber sein IQ beträgt 78 wenn er den Stift im Hirn hat.
Ja ,78 mit stift
und 126 oder so ohne.

Nein nicht Lybien, sondern Jemen.

Was ist der im Itchy und scratchi park auf den grußkärtchen der häufigste Name?
Bort oder so.
Bort, richtig.
Mir fällt nix ein,mach ruhig die nächste Frage @l
OK: Wie hieß Barts comic Strip.
"Der wütende Dad" oder im Englischen "The angry Dad"!
Ich erlaube mir einfach mal jetzt doch ne' Frage zu stellen:
In wasverwandelt Bart Homer in der Helloween-Folge der dritten Staffel?
In so´n Springteufel oder.
Richtig.Stell die nächste.
@ DontHaveAname: das mit dem IQ meinte ich ja ohne stift, war anscheinend etwas durcheinander...
Wie heißt Jabadia Springfield wirklich und wer war er?
er war ein pirat, das weiß ich noch, der name war glaube unaussprechbar, kann mich aber nicht mehr daran erinnern...
Als unaussprechbar würd ich den Namen nicht bezeichnen.
Klingt eigentlich wie ein urdeutscher Name.
Pirat ist übrigens richtig.
Er hieß Hans Sprungfeld, und war ein Pirat mit einer silbernen Zungenprothese!
Ansonsten heißt er - ich hoffe, ich bekomme es hin - Jebediah Obediah Zacharia Springfield. Fast :)
Richtig.

Mir fällt grad nichts ein. Will wer anders?
1.Wie heißen die Rowdys, die Bart, Milhouse und Martin immer verprügeln?
2.Wie heißt der Junge, dem beim Busfahren ständig schlecht wird und der immer kotzen muss?
Nelson Muntz, Jimbo Jones, Kearny und Dolph.
Wendell.
@ Lee
Alles richtig!! Stell eine Frage!
Welche Anspielungen wurden bisher auf Maggies Intelligenz gemacht?
Mal überlegen, die folge hab ich doch gesehen....
Du meinst doch nicht das wo Maggie den Homer rettet wo der fast im Meer ertrinkt und die danach Bowlen gehen und Maggie die 300 schafft
Oder ist es die Folge wo die Simpsons rausfinden das Maggie ein Alien ist
Einmal hat Maggie mit Bauklötzen das Wort "Rat" gebildet.Jedenfalls sowas in der Art.
Sie konnte "Homer" sagen
Sie ist im Kindergarten durch Lüftungsschächte geklättert.
Ach ja:Und sie hat in diesem "Itchy und Scrytchy-Land" einen Plan ausgeheckt um an die Schnuller ranzukommen.
Weiter! :-)
sie ist sehr gut im menschen erschießen! ^^ bsp.
1 sie hat MR. burns erschossen (naja er lebt ja noch)
2 sie hat die mafiagangster niedergeschossen als sie homer töten wollten ^^
Das mit den Klötzen war klein Lisa.
Sie hat einmal eine bekannte Melodie auf einem Xylophon gespielt. - "Maggie, hör auf mit dem Krach!"
Ok. Ich denke Maggies Intelligenz wäre jetzt geklärt. Hier eine neue Frage:
Wie heißt der afro-amerikanische Richter mit dem die Simpsons in der Vergangenheit schon öfter zu tun hatten(Vorname und Nachname)?
Richter

Irgendwas Schneider
Der hat einen Vornamen? Ich kenne ihn nur als Snider/Schneider
Snyder ist richtig! Ja, er hat einen Vornamen. Bart nennt ihn beim Vornamen, weil er ihn schon so gut kennt!
ich glaub bart hat ihn in der Folge "Ich bin bei dir mein Sohn" BOB genannt
@ Stimi004
Leider falsch!
hey ich hab mal ne frage zu der folge von gestern:
da sieht der helfer von crusty aus wie fat tony warte mal er hieß side bob
Wer ist Bongo?
Ein Tipp:Ihm verdanken wir indirekt die Simpsons
Meinst du die Bongo Comics Group?
Nein es ist nicht der Verleger.Ea ist eine Comicfigur
Ich gebe euch einen Tipp:M... G....... hat ihn gezeichnet!
Matt Groening
Wie alt ist Hans Maulwurf und warum sieht er so aus wie er aussieht? Hoffentlich gabs die Frage noch nicht
@stimi004:Und wie heisst die Figur?
woher soll ich das wissen ??? -.-
@ b
ups, naja gabs dann wohl schon! Der ist aber wirkliche erst 32 und er durfte mit raus weil er aussieht wie ein Rentner.
Achso, er sieht so aus weil er früher ein Alkoholiker war
ich hab auch mal ne frage:
Wie hieß die Therapeutin, die Marge geholfen hat, ihre Flugangst zu überwinden ???
Soll ich meine obige Frage auflösen?(Wer ist Bongo?)
Hallo???
ja sollste
Frage: Von wem kam der folgende spruch:
"Na da wird er sich aber ne Menge Nümmerchen durch die Hose wehen lassen."
Solltet ihr die Lösung erfahren
Mona Simpson...
Wie heisst Barts böser Bruder?
Hugo
1. Ist es sein lieber Bruder.
2. Nichtmal das, weil die Horror-Folgen die normalen nicht ergänzen.
Trotzdem heißt er Hugo und alle dachten ja,dass Hugo der böse Bruder war.Außerdem ergänzen sich auch die nicht-Horrorfolgen nicht oder?
Doch, die schon.
Und dass man dachte, er sei der Böse, ändert daran trotzdem nichts, dass er es war.
Egal,es war nach dem Namen gefragt und er heißt Hugo
:-)
ich stell mal eine frage:
was sagte grandpa,als homer in der einen folge in die zeit zurückgereist istund er sich an seine hochzeit erinnert?
ka, sag :-)
Homer sagte:
"Falls du je rückwärts in der Zeit reist,"
da setzt mein Gehirn aus.
Aber Homer hat danach die Dinos verkloppt, oder? :)
Also wird es was gewesen sein wie:
"fasse ja nichts an!"
Hat Homer da nicht noch einen Käfer zertreten? Hab die Folge schon so lange nicht mehr gesehen. :(
teilweise richtig.grandpa sagte:"wenn du jemals in die vergangenheit reist,fass bloß nichts an!sonst veränderst du die zukunft!".
Wie heißt Grandpa (Vater von Homer)?
Vor- und Nachname!
Hatten wir glaube ich schon.
Abraham Simpson
es heiß granpa
glaub ich
Gut gemacht, DontHavAname!
Aber dass, wir diese Frage schonmal hatten, habe ich nicht gewusst! Aber trotzdem, wer stellt die nächste Frage?
ich
wie viele kinder hat ned flanders
Einfach: er hat zwei (Rodd und Todd)!
Nächste Frage: Wie hieß Abraham J. Simpsons Einheit im Zweiten Weltkrieg?
Nicht so schwer ;-)
sargent simpson
Zaubertinte: [sargent simpson]
Ich meine seine EINHEIT und nicht seinen RANG!
aso Zaubertinte: [höllenfische]
Gabs doch mal ne ganze Folge darüber!
es sind die fliegenden höllenfische!
welch farbe hatte homers auto,als er noch ein jugendlicher war und was war es für eines?
Ach ja was für die ganz schlauen:was heißt "einsam" auf klingonisch?(laut dem comicbuchverkäufer)?
Das Auto war hellgrün und es war ein 1972 Plymouth Superbird/Dodge Daytona!
Es heißt "Garldak" (keine Ahnung wie man das schreibt)!
Wer war smither's Vater und wie starb er?
Wer hat es gesehen und seine Leiche gefunden?
Und vorallen: Wie wurde der See mit der Leiche drin leergepumpt?
1)Waylon(Waylen?) Smithers senior(gleicher Posten wie Smithers junior)
2)Irgendwas war im reaktor und er wurde "verstrahlt"(starb sofort)
3)Burns und Smithers junior(war noch ein baby)
4)Homer als er 12 war und in den Tümpel sprang
5)Burley (dieses Springfielder Zewa *g*)
Alles richtig.
Wie kann mann nur so viel über die simpsons wissen?!
ich guck des echt gern aber...BOA!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ohne das Wissen von Stimi004 über Simpsons kleiner zu machen als es vielleicht ist,aber die Fragen waren alle über eine einzige Folge,deswegen war es nicht so sehr schwer.
Ok, Ok, dann eine andere Folge:

Wie viel kostete die Operation von Knecht Rubrecht.
In derselben Folge gewann jemand mit 6 richtigen im Lotto: Wer?

l
Die Folge hab ich auf DVD :-)
Ich glaub es waren 900 Dollar und Kent Brockman hat gewonnen.
waren es nicht 750 Dollar? o.O
Es waren 750$ und Kent Brocktman ist richtig.
wo fliegen die flugzeuge in springfield lang?
Über das Haus der Simpsons?
das war einmal, normalerweise fliegen sie über die dächer der armen in springfield
Wie heißen die 2 Außerirdischen?

Antwort: Nicht spickeln: Zaubertinte: [King und Kong]
Also erstmal ist die Antwort in deiner Zaubertinte falsch.Sie heißen Kang und Koodos.
@ DontHaveAName
Völlig richtig!
Frage: Was sind Krustys unfälschbare Identitätshinweise?
Es sind 3 Stück!
Die dritte Brustwarze, die Narbe des Herzschrittmachers und dann war entweder noch ein Muttermal oder ein Tattoo, kA.
glaub, das war ein muttermal von einem rind...
Schon ganz gut! Dritte Brustwarze und Herzschrittmachernarbe ist richtig! Das dritte ist das Stierkopfmuttermal!
Stellt mal neue Fragen!
Ach ja, Stierkopf :)

Wer ist der Teufel in den Simpsons-Horrorfolgen?
Und der Teufel ist .....

obwohl man es gar nicht glauben mag....

NED FLANDERS !
Aber auch nicht in jeder!
weiß nich obs das schon gab

Wie heißt apu mit nachnamen?
Nennt zwei Kriminelle aus springfield!
nahaspeemapetilon
tingeltandelbob&snake

welche blutgruppe hat homer?
Zaubertinte: [00 negativ ?]
falsch
bart hat 00negativ wie mr.burns
homer hat ne andere
wie macht man zaubertinte
Guck in die [www.mogelpower.de/hilfe|Hilfe] homerjays.
danke
weis des kana
wär nett wenn wer was schreiben würde
A-Positiv
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja richtig
weis wer ne neue frage
hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Welche Sprachen sprechen die Simpsons?
simpsonanisch (nein scherz)
amerikanisch oder net?
Welche Sprachen.
amerikanisch, englisch, deutsch
oder net
amerikanisch deutsch französisch?
Meinst du die gesamte Familie oder auch einzelne Mitglieder?
ich schätze lisa spricht fanze
Die einzelnen.
Es gibt mehr.
Bart kann Französisch und er konnte mal Spanisch oder Portugisisch,aber die Sprache hat er sofort wieder vergessen als er hörte dass man in Brasilien kein Spanisch/Portugisisch spricht.
Hmm,vielleicht spricht Lisa Lateinisch?Ich hab keine Ahnung.
Bart: Französisch, japanisch und er konnte mal spanisch.

Homer: Japanisch

Lisa: Lateinisch

Marge: -
Jetzt habt ihr es ja fast alle.
Bart: Englisch, Französisch, Spanisch. (<- bei spanisch bin ich selbst unsicher)
Homer: Englisch und Japanisch.
Marge: Englisch.
Lisa: Englisch, Spanisch, Latein? und ganz sicher Französisch. Bestimmt. :)
Maggie: *nuck nuck*
udn deutsch bei allen ausser maggie net vergessön
Wieso deutsch?
in den deutschen folgen reden die doch deutsch :D
Wenn man dich synchronisiert, sprichst du auch nicht alle Sprachen der Welt.
Lisa redet auch noch ein wenig Deutsch. In einer Folge hatte sie ja einen deutschen Verbebogen und konnte essen ganz gut konjogieren ^^
ich hab zwar keine antwort oder frage aber ich hab nen schönen fehler in ihrem system entdeckt (muhahaha) ^^

Also jeder springfielder hat ein ebenbild in shelbivill richtig? Ja also logischerweise hat auch jeder shelbiviller ein ebenbild in springfield.
aber (und jetzkommts*g*)Louan van houtan kommt aus shelnivill! haha also müsste sie ein ebenbild in springfield haben hahaha lasst euch dazu was einfallen.
Das Springfielder Ebenbild wohnt aber in Shelbyville.
und in welcher folge hat man die gesehen?
hab ich da tazächlich eine verpasst? OH MEIN GOOOTT!
Auf_zum_Zitronenbaum!
in welcher folge tritt chewabaca auf (das komische beharrte vieh aus star wars )?
in "chewbaka und die simpsons " ?
wie machst du die Smileys ?
1. Die Akte Springfield
2. Homer als Leibwächter
@ Flauschi

Guck ma in die HILFE!(rechts oben)
Die Frage gabs schon so oft! Sind alle zu doof ma allein die HILFE zu finden?
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.