Wie heissen die Sprüche die man der Frau des Beerenmeisters sagen muss, um eine seltne Beere zu erhalten
Das weiss ich schon, trotzdem danke!
Es gibt aber auch noch andere.
Es gibt aber auch noch andere.
ich hab da mal eine liste kabt da waren sie auf english oben ich habs übersetzt aba nur grossartig kämpfen hat funktioniert
eine spezialbeere dies sonst nirgends gibt wen man irgendwas eingibt krigt man auch eine aba di kannst finden
Latias mitreisend
Latios cool
Grossartig kämpfen
Wettbewerb siegen
Super hustle(bis jetzt noch keine deutsche Übersetzung)
Ich meine dass währen alle.
Latios cool
Grossartig kämpfen
Wettbewerb siegen
Super hustle(bis jetzt noch keine deutsche Übersetzung)
Ich meine dass währen alle.
Ja, aber das hier ist kein Chat :-(
Aber das hier ist ein Chat!
@FLITY
Man kriegt bei allen Sprüchen Beeren, nur bei einigen Spezielle.
Aber das hier ist ein Chat!
@FLITY
Man kriegt bei allen Sprüchen Beeren, nur bei einigen Spezielle.
@Yoshi101089
Latias mitreißend
...
für Latias/Latios gibts bei mir irgendwie keine option
Latias mitreißend
...
für Latias/Latios gibts bei mir irgendwie keine option
Ich habe bei Pokemonexperte gelesen, dass es bei Route 130 eine seltene Beere geben soll.
Aber dort ist nur Wasser.
Kann mir einer weiterhelfen?
Aber dort ist nur Wasser.
Kann mir einer weiterhelfen?
Im englischen muss man Super hustle eingeben hat irgendwer eine deutsche Übersetzung dafür (Beere31-35 muss rauskommen)

to hustle heist so viel jemanden schnell irgendwo hinbringen/etw. erkämpfen heisst es auch/jemanden bedrängen/auf krummen wegen geld beschaffen/durchdrängen,vorstoßen/
Wie du siehst gibt es sehr viele Bedeutungen, ich schätze es ist ein festehender englischer Begriff, da müssen wir schon eine deutsch sprechenden Engläder fragen!
Wie du siehst gibt es sehr viele Bedeutungen, ich schätze es ist ein festehender englischer Begriff, da müssen wir schon eine deutsch sprechenden Engläder fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.