Habe da ein Problem und bäuchte Ideen dafür...Also, ich habe den Endgegner Dschafar zu Fall gebracht und die grüne Trio-Tech erlehrnt. Aber nun weiss ich nicht wie weiter. Ich habe dann im Internet eine Komplettlösung gefunden, in der steht, dass danach Level 25 kommt: Monstro. Weiter steht, dass mann nach Agrabah fliegen soll und dann die untere der beiden neuen Welten anwählen soll (der Bauch). Nur erscheint bei mir leider keine solche Welt.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine Anregung dafür, was ich übersehen haben könnte?
Ein grosses DANKE für jede Hilfe!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine Anregung dafür, was ich übersehen haben könnte?
Ein grosses DANKE für jede Hilfe!
Bei mir war das so das ich nach Dschafars niderlage
zur oberen neuen Weld flog (Haloween Town),
und mir begegnete auf der Strecke Monstro,
wenn du ihn danicht begegnest dann begegnest
du ihn auf der Strecke zwischen Agrabah-Atlantica.
zur oberen neuen Weld flog (Haloween Town),
und mir begegnete auf der Strecke Monstro,
wenn du ihn danicht begegnest dann begegnest
du ihn auf der Strecke zwischen Agrabah-Atlantica.
Ich bin nach Agrabah in ein Wurmloch
geflogen und dann kam ich direkt zu
Monstro!
geflogen und dann kam ich direkt zu
Monstro!
Danke für eure Antworten!!! Werde es noch mal mit nem Wurmloch probieren und sonst frag ich noch mal nach... ;-)
bei wars so das ich danach nochmal in die letzten welten geflogen bin und da alle trio techs gemacht hab und danach in die welt mit den 5 sternen fligen wollt.danach hat mich monstro verschluckt.
aber wie komme ich da in höle 4 5 und 6 da sin zwar eingänge aber dei erreich ich nicht?
ich erklere den weg vom Wal:
wenn du in Bauch 1 bist must
du durch die Tür links oben
hindurch.
Dann geh gerade aus weiter nach Bauch 3.
Bleib auf der oberen ebene und gehe links
durch die öffnung nach bauch 2.
(Obere ebene) ghe rechts durch die öffnung bach 5.
geh weiter gerade aus nach Bauch 6.
Schräg rechts über die sollte dann ein eingang
sein, der bring dich zu Bauch 5.
Jetzt ghest du einfach gerade aus zu Bauch 4.
wenn du da drine bist solltest du liber Speichern
weil da nach ein Boss kommt.
wenn du den Boss besigt hast lent
sora Gruppenability Sportfreunt.
wenn du in Bauch 1 bist must
du durch die Tür links oben
hindurch.
Dann geh gerade aus weiter nach Bauch 3.
Bleib auf der oberen ebene und gehe links
durch die öffnung nach bauch 2.
(Obere ebene) ghe rechts durch die öffnung bach 5.
geh weiter gerade aus nach Bauch 6.
Schräg rechts über die sollte dann ein eingang
sein, der bring dich zu Bauch 5.
Jetzt ghest du einfach gerade aus zu Bauch 4.
wenn du da drine bist solltest du liber Speichern
weil da nach ein Boss kommt.
wenn du den Boss besigt hast lent
sora Gruppenability Sportfreunt.
bekommt man die nicht automatisch wenn man die schlüssellöcher versiegelt?
die letzte trio tech( weiß) bekommt man wenn man hollow bastion gegen riku gewonnen hat.gelb bekommst du davor wenn du herkules cup gewonnen hast.
Wenn ich in AGRABAR bin muss ich dann die ganze Höhle durchsuchen um in die Höhle der Lichter zu kommen.
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
kennt einer von euch ne seite wo man kostenlos die Lösung bekommt ohne das gleich zu downloaden??????
ich find das spiel voll scheiße. Ist viel zu schwer!!! ich komm da überhaupt nicht weiter! Wie kommt man an das schlüsselloch beim wasserfall ran? Und wo ist das schlüsselloch in traverse? Und vom wem bekommt man dieses Buch für Merlin?????? Wie soll man die Glocke bei der villa mit kniff leuten, wenn davor kisten stehen mit einem roten trio-tech? kann nur blaues trio tech!!!!
Hey Arschloch,das Spiel ist nicht zu Schwer,du bist einfach zu Doof.
Ich weiß das ich zu doof für dieses spiel bin man !!! Aber wenn du so schlau bist kannst du meine fragen (oben) ja beantworten
Ich habe die Fragen schon 2 oder 3 mal beantwortet.
Bleibe auf Mogelpower,gehe bloß auf eine andere Kingdom Hearts Seite.Wenn du aber Morgen eine Extrastunde haben willst Frag einfach.
Bleibe auf Mogelpower,gehe bloß auf eine andere Kingdom Hearts Seite.Wenn du aber Morgen eine Extrastunde haben willst Frag einfach.
Kann mir einer sagen wie ich beim Pegasus Cup leon und diese Tusse da besiegen soll? Die sind ja voll schwer, dass kann man ja garnicht schaffen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.