tempel remium, kaktoren spiel (* Final Fantasy)

tempel remium, kaktoren spiel (* Final Fantasy)

ich hab 2 probleme:

1. Im Tempel remium ist doch diese große Tür zum Mangus Trio, ich hab die Blumekrone und die Knospe und komme aber nicht rein.

2. Beim Kaktor-spiel heißt es doch dass einer der kakteen in einem der sandlöcher ist, der ist aber auch nicht da, egal wie lange ich da drinnen stehe.

ich spiele es zwar schon zum 3. mal durch aber auf einmal geht es nicht mehr.

Aeris-rikku
du musst Anima und Yojinbo haben sonst kommst du da nicht rein.
vielleicht bist im falschen sandloch
Hmm, frage mich, warum ich diesen Thread übersehen habe...

2. Ja, ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, jedenfalls ist dieser Kaktor nicht immer bei den Sandlöschern vorzufinden.Falls er nicht da ist, geh einfach eine Weile durch die Wüste spazieren (aber nicht im letzten Bildschirm, sondern weiter südlich), danach schaust du nochmal nach.
aber wenn ich anima holen will, muss ich doch die 6 prüfungen gemacht haben, hab ich ja auch aber der letze Stein hinten links leuchtet einfach nicht

Aeris-rikku
Dann fehlt dir noch der Schatz aus Besaid Smiley
Danach kannst du dir Anima holen.
der schatz aus Zanarkand fehlt dir.
ganz unten links ist der schatz aus zanarkand.
Ja, links unten ist zwar der Schatz aus Zanzarkand, aber sie hat ja gesagt "der letzte Stein hinten links", also nehm ich mal an, dass sie die Statue oben links meint - und die steht eben für Besaid ^^
also ich meine den stein links neben der türe mit dem siegel!
Jo, und das ist links oben Smiley
Aber hier hast du alle Statuen in der Übersicht http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
cool ich probiers aus und dann schau ich noch mal rein.

aeris-rikku
Hallo,
ich bin in der Unterwasserhöhle von einer Stimme angesprochen worden ich soll ein Licht in einer Kugel mit einem Blitzball treffen. Habe ich auch gemacht und
Anima ist vor dem Tor Gagazet erschienen und ist da jetzt angekettet. Wenn ich gegen ihn kämpfe verliere ich immer. Kann ich gegen ihn gewinnen und schließt er sich dann an? Oder klappt das nur in dem Tempel?
Natürlich kannst du gegen sie gewinnen, mit den richtigen Werten und Ausrüstungen ist das kein Problem.
Aber anschließen tun sich die schwarzen Bestias dir nicht, das machen nur die in den Tempeln.
Hab da mal ne Frage:
Wenn ich den Schatz von Zanzerkand holen will muss ich doch erst das schwarze Bahamut besiegen, das habe ich gemacht, ich finde aber den Schatz nicht. Kann mir einer Helfen?
Es reicht aus eine Frage in "einem" Thrad zu stellen Devil Xell Smiley
ich wollte das ich auf alle Fälle eine Antwort bekomme.
und ich habe sie bekommen oder.
ich spiele dieses Spiel zum ersten Mal durch.
(abgesehen von ff8,aber egal).
verstehst du mich.
thx nochmal
Ja, kann ich schon nachvollziehen.
Aber grundsätzlich werden keine Fragen im FF-Forum übersehen, falls man keine Antwort bekommt liegt es eher daran, dass es keiner weiß ^^
Wenn du meinst.
ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum.
Muss erstmal sehen wir es hier läuft.
die meisten wissen aber fast alles oder haben ein Lösungsbuch für "alle Fälle". ^^
kann mir jemand sagen wo ich das tempel remium finde???
tempel remium ist wenn du auf der stillen ebene bist auf der rechten seite in der mitte (du musst ne kleine erhöhung hoch) dort ist dann eine kaputte brücke und vor der liegt eine chocobo-feder. Geh zur Feder und drücke x dann springst du rüber und gehst einfach weiter zum Tempel.

Aeris-rikku
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.